Drogen/Gewalt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mutzenbacher
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Luise: "... Die nächste die er nach dir hat, wird auch sein Opfer werden...)

Und deswegen schnellstmöglich weg wie schon geschrieben UND die Behörde einschalten um andere Menschen dadurch zu schützen.

@Quasi: und wenn die Schnüffler schnüffel, egal, bei ihr finden sie ja nix.
Evtl. erledigt sich dann auch das Problem von selbst.

J.M.
Mmia
Anfänger

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja man muss dazu sagen dass er gerade einen! tag nicht gekifft hatte. wir hatten (mal wieder) abgemacht er hört jetzt auf. er ist von Natur aus super laut und braucht viel! Aufmerksamkeit. das kiffen bringt ihn runter. aber er ist halt emotional nicht wirklich da.. das merkt man echt erst nach ner zeit .. ich zumindest.. er rafft nicht wirklich was wenn er kifft... ich könnte ihm also sonst was erzählen und er würde sagen joa joa .. genauso aber auch andersrum er macht halt alles mögliche und ihm sind die Konsequenzen egal, und wie ich mich dabei fühle... halt null Empathie. er lebt in einer Traumwelt. deshalb konnte ich immer gut bei ihm abschalten weil alles war irreal .
Deshalb war die Idee aufhören, damit unsere Beziehung real werden kann.
Bloß dann ist das Problem dass er wieder extrem laut wird, mir alle Kraft entzieht weil es geht ja immer nur um ihn.. ich weiß er kann nicht anders. aber das mit der Gewalt, da lebt er nur seine macht aus. und das lass ich nicht zu.. denn das ist das letzte..

ich arbeite viel an mir selbst, dass es auch mir besser geht, und ich gut in der Welt klar komme.. und er hat mit dieser Attacke mal wieder viel kaputt gemacht. mir ging es vor zwei tagen körperlich noch fantastisch, in der zeit wo ich weg war, war ich im urlaub, hab sport gemacht, also ich war super fit, habe mich voll und ganz wohl in mir und meinem Körper gefühlt, hatte gut geld verdient in ner anderen Stadt, und emotional war ich wieder aufgebaut, durch nette Kontakte.
Jetzt schmerzt mein ganzer Körper (immer noch) und mein Selbstbewusstsein ist (mal wieder) erschüttert. ich hab mich noch nie so vergewaltigt gefühlt. ich frage mich wie er das tun kann.. wenn er wüsste was er mir damit antut... dann würde er garantiert nochmal drüber nachdenken! ..weil er geht ja in meine absolute Privatsphäre, er nimmt mir die Luft zu leben, ich hab keine! Kontrolle mehr. wie auch. er ist fast 2 m und stark. ich bin dünn, und zwar fit aber gegen jemand wie ihn hab ich keine chance (um das nochmal zu erwähnen was im vorigen post angesprochen wurde.) ich bin sicherlich bitter als er, aber er ist halt einfach gefährlich! durch seine kraft, klar, aber vor allem wegen seiner Psyche! weil er so unberechenbar ist!
Mutzenbacher
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mmia,

und jetzt?

Jetzt bekommst Du alle Antworten wieder, welche hier schon gepostet sind.

Es wird wohl keiner in seine Krisstallkugel schaun und Dir sagen können am 23.4.2016 13:45 Uhr ist es die große Liebe und alles wieder bestenr in Ordnung.

Ich würde Dir ja gerne antworten, aber weiß nicht auf was.

LG J.M.
Mutzenbacher
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich war zu schnell und editieren läßt mich ja keiner:

Möglichkeit 1: Dir gefällt Deine Situation; dann bleib.
Möglichkeit 2: Dir gefällt Deine Situation nicht; dann geh´.

Mal sehen wer hier noch eine Möglichkeit dazwischen findet.

Habe fertisch.
Luise
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mia,
nur vom schreiben wie gefährlich er ist und das du nicht gegen ihn ankommst, dadurch wirst du deine Lebensumstände niemals ändern.
Verstehst du nicht, was alle User dir hier haarklein erklären?
Lese dir alle Posts noch einmal durch und denk mal drüber nach.
Wenn du wirklich Hilfe brauchst, halte dich mal an all die Vorschläge die dir besorgte Leute hier angeboten haben.
Tut mir leid, aber noch mehr kann ich dazu nicht sagen.
Werd endlich wach!

Gruß Luise
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mia, mir ging das gestern nicht mehr aus dem Kopf, und habe etwas recherchiert.
Geh doch bitte einmal auf den folgenden Link:http://www.ted.com/talks/leslie_morgan_steiner_why_domestic_violence_victims_don...

Da spricht eine Frau aus persönlicher Erfahrung, warum, wieso- aber vor allem, wie du das ganze zu einem guten Abschluss bringst.
Da kannst du auch deutsche Untertitel anwählen.
Ich fand es sehr interessant- und auch etwas beängstigend.
Tu DIR bitte diesen Gefallen, weil das ganze kann ja auch wirklich schlimm ausgehen, wie du bestimmt selber weißt.

Alles Gute und viel Kraft! Wink
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Du fühlst dich im Moment hin- und hergerissen. Auf der einen Seite scheint ist dieser Mensch, der dir sicherlich auch viel Freude und Liebe geschenkt hat, auf der anderen Seite ist das Monster, welches dir so weh tut und immer wieder tun wird.

Auch wenn er mit der Kifferei aufhört, wird sich nichts an eurem Zusammenleben ändern. Er ist irgendwo tief im Innern ein riesengroßes Arschloch und daran wirst du leider nichts ändern können. Das ist ein langwieriger Prozess, zu dem es professionelle Hilfe bedarf.

Natürlich, du liebst diesen Mann und möchtest ihm so gern glauben, da er sich ändert. Aber bedenk mal, was er dir bereits angetan hat und was er dir noch alles antun wird.

Betrachte doch mal die Situation von außen! Was würdest du wohl einer Freundin für einen Ratschlag geben, die um deine Hilfe bittet, weil sie in ihrer Beziehung missbraucht wird?
Du würdest ihr bestimmt nicht raten, da sie ihm noch eine Chance geben soll, oder?

Ich bin mir sicher, dass du irgendwann einen Partner finden wirst, der dir so etwas nicht antun wird und bei dem du dich glücklich, geliebt und geborgen fühlen kannst. Aber um diesen Partner zu finden, musst du erst Platz in deinem Leben und deinem Herzen schaffen.

Du musst nur den ersten Schritt tun und die Telefonnummer anrufen, die ich dir genannt habe.

Viel Glück, Fritze
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich weiß er was er dir antut. Und er tut es mit Absicht um Macht über dich zu haben. Warum du bei ihm bleibst weißt nur du selber. Verstehen kann das niemand. Da du dich ja scheinbar zu gewalttätigen Männern hingezogen fühlst, wenn er schon der zweite ist von dem du dich schlagen und mißhandeln lässt, wird das wohl irgendwas in dir auslösen. Warum das so ist solltest du therapeutisch aufarbeiten. Auch warum du das mit dir machen lässt, obwohl du ja selber erkennst, dass es dir ohne besser geht. Er ist nicht wegen der Drogen gewalttätig sondern trotz der Drogen. Scheinbar willst du aber trotzdem bei ihm bleiben. Warum das so ist, keine Ahnung. Ich habe kein Verständnis dafür wenn Frauen sich so behandeln lassen. Ich kann das echt nicht nachvollziehen. Klar sollte dir sein, er liebt dich nicht sondern benutzt dich als Prellbock. Wenn du das sein willst, ok, wenn nicht, dann geh und schau nicht zurück
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin