Opiat Kombos - welche sagen den Usern hier zu?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

zoldem ist ein super schlafmittel in 10 min schläfst du ein und auch mit alkohol angenehme wirkung Laughing
tolvon ist auch sehr stark der nachteil am nächsten tag bist k.o
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

also ich weiß nicht was das wort kombo bedeutet das kenne ich nur als combo wenn leute musik zus machen ja ich hab bei wikipedia geguckt es gab auch mal einen opel combo . ich war da immer sehr konservativ ein coctail aus steine und h iv fand ich früher gut mittlerweile nur noch methadon
Nach oben
Taddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen,

Oh Mann ich hatte mich ja total verschrieben

@steky: Nein ich meinte nicht dich

@TwiggyRamirez: Ich meinte auch nicht dich, weil du diesen Thread gestartet hast, sonst hätte ich doch gar nicht geantwortet. Und noch vor allem meinen damaligen Lieblingscoktail mitgeteilt.

In meiner Vorrede ging ich auf die Meinung von Sebaiano ein, leider hatte ich dann cappu geschrieben. Also Sorry an der Stelle.

Sebaiano schrieb ja, was das hier soll. Drogenverherrlichend und er könne das hier nicht nachvollziehen.

Mit den Beiträgen ohne Toleranz und und Verachtung vor den Menschen meinte ich Lara. Hoffe ich habe den Namen richtig im Kopf.

Ich muss nicht alles gut finden und wenn ich es scheisse finde, antworte ich einfach nicht.

So ich hoffe alle Unklarheiten beseitigt.

LG Taddl

P.S. Bin ne "Sie"
Nach oben
Taddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Name war wieder verwechselt. Ich meinte die Beiträge von Jana.
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2009 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab atm tierischen Stress hier @home.Meine Mutter blökt nur noch rum,normal reden geht hier gar nicht.Dementsprechend sieht mein Konsum aus.Ich kann das nur noch ertragen,wenn ich psychoaktive Substanzen genommen hab,nur geh ich dabei bald vor die Hunde.H,Metha,Cola,Morphin,THC,Valium,hab alles intus und das schon seit Tagen.But I don't wanna ask too much stupid questions,I already know the answers............

Posting macht genau so wenig Sinn wie mein Leben.........

[image]http://www.marijuana.com/images/smilies/icon_hijack.gif[/image]
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2009 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nein! Erzähl, was ist passiert?
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2009 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

ulla79 hat Folgendes geschrieben:
Nein! Erzähl, was ist passiert?


Kurz gefasst: Meine Thrombose ist langsam abgeheilt,also will ich jetzt zurück in meine eigenen 4 Wände.Ich war ja auf anraten des Arztes bei meinen Eltern zu Gast,'ne ziemlich lange Zeit sogar(weil ich 6 Thrombosen hintereinander hatte),will das jetzt aber ändern.Aufgrund meiner Beschwerden hat mich das Arbeitsamt ja als unvermittelbar eingestuft und mich an die Rentenstelle verwiesen.Dort bekomm ich pro Monat 480€.Miete kostet um die 400€,haben bisher meine Eltern gezahlt,weil ich nicht so viel Kohle hab.Jetzt kommt heute so 'ne Scheisse,dat die zu mir sagt,ich solle doch wieder sofort zurückgehen,Kohle bekomm ich ja vom Amt.Na danke,mit knapp 80€ den Monat überstehen,möchte einen sehen,der das schafft(ich hab ja auch schon ungefähr 50-60€,die ich fürs Metha im Monat blechen muss)...........Echt,am besten kauf ich mir 2g H und schlaf dann sanft ein,ist eh mein Wunschabgang.Mir reicht es nämlich jetzt voll und ganz,sollen die doch in ihrer eigenen [image]http://www.marijuana.com/images/smilies/kackepieksen.gif[/image] wühlen,eh egal.............

Just my [image]http://www.marijuana.com/images/smilies/twocents.gif[/image]
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2009 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem komm und stör ich Eure Forumsfamilie,will nämlich nicht rumheulen und nerven,außerdem hab ich eh kein Leben mehr.....
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2009 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt sehr traurig! Aber trotzdem MACH KEINEN SCHEISS!!! Und hier ist jeder sehr gern gesehen!
Du bist nicht der/die ??? einzigste, der es gerade sehr besc*** geht. Aber es kommen ersten auch wieder andere Zeiten und vor allem es gibt für alles eine LÖSUNG!
Geh doch zu einer Suchtberatung (nicht wegen dem Entzug oder so) aber die können dir doch sicher in den Wohnungs- und Geldangelegenheit auch weiterhelfen!

Melde dich wieder!!!

LG Ulla
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2009 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

huhuuu Twiggy,
mir geht es auch total beschissen gerade, hab am we scheiss gemacht, nun bin etwas froh das mir nichts passiert ist.
mache keinen scheisse, oft ist alles so sinlos , aber denke daran man lebt nur einmal.

lg
babsi
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2009 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

TWIGGY du musst doch irgendwas haben was du gerne machst was dir spass macht wie zb modelleisenbahn, briefmarken sammeln oder ein schrebergarten , kleintiere wie zb hamster oder kanincher züchten ...
ich hab ein kaninchen allerdings war es mir zugelaufen und nach ein paar tagen konnte ich es nicht mehr weggeben tja so ist das Mr. Green Mr. Green
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2009 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich vergaß wenn es mir schlecht geht denke ich an leute in afghanistan oder in liberia oder nigeria, myanmar... dort geht es den leuten wirklich schlecht dann merke ich dass mein schlechtgehen relativ ist
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2009 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

WOWOWOW...Twiggy

STOP,Du störst hier niemanden...mich nicht...!!Hab mich eh schon gefragt,was Du die ganze Zeit machst...?!

Ist natürlich scheisse der ganze Stress den Du grad hast,aber Du hast schon ganz andere Sachen hinter Dir,also laß den Kopf nich hängen.....

Was Dein Wohnungsproblem angeht,gibt´s eine Lösung!!
Du sagst Du bekommst eine Rente,ich gehe davon aus,daß das Amt weiß,daß Du zur Zeit bei Deinen Eltern wohnst?!?
Wenn das der Fall ist,geh zum Amt,erklär,daß es zu hause gar nicht mehr geht.....und Du wieder in Deine Whg. musst! Die müssen Dich nämlich soweit aufstocken,daß Du den Regelsatz zum Leben hast!!!Das sind ca. 350€.(nur zum Leben)!!Erkundige Dich!!!

Und hey,shit happens.....life go´s on.... Wink
fühl Dich umarmt *tröst* Wink

ZORA
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2009 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Rote Zora hat Folgendes geschrieben:
WOWOWOW...Twiggy

STOP,Du störst hier niemanden...mich nicht...!!Hab mich eh schon gefragt,was Du die ganze Zeit machst...?!


@TWIGGY

mich störst du auch nicht...

*ganzliebindenarmnehm*

lg
babsi
Nach oben
Luke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2009 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

H+koks find ich schon geil.stehe aber mehr auf den langsamen klassiker H+benzos+gras.zu den chemiekombis kann ich nur sagen das ich gar nicht mehr weiß was ich mir in der chemiezeit alles gleichzeitig reingepfiffen habe.aber xtc+koka hab ich neulich mal wieder versucht und muß sagen-ist mir geil eingefahren
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin