Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ratte Silber-User
|
Verfasst am: 25. Nov 2015 16:35 Titel: Ich habe schon über 50% geschafft :-) |
|
|
Ich bin so froh, habe mir als Ziel 10kg weniger auf der Waage gesetzt. Das war im Sommer, da hatte ich noch 80 kg. Mein Idealgewicht liegt bei 70 kg und das möchte ich erreichen. Anfangs dachte ich noch, das kann ich niemals schaffen, max. 5 kg weniger aber heute hat die Waage 74kg angezeigt einfach unfassbar. Ich kann das garnicht glauben, aber meine Diät funktioniert. Immer wenn es mir schlecht ging, habe ich gehungert. Angefangen hat es mit ner Grippe, da habe ich 3,5 kg verlorgen und jetzt mit meiner fast vegetarischen Diät nochmal 1,5 kg weniger. Hoffe ich halte es bis Weihnachten durch und erreiche die 70 kg. Zusätzlich treibe ich natürlich noch sport. Man will ja nicht nur Muskelmasse verlieren
Vielleicht hilft mein Beitrag je dem ein oder anderen sich auch zu einer Diät durchzuringen. Es rentiert sich wirklich, ich fühle mich schon so viel leichter und besser. Einfach toll!
Have a nice Day!
LG r |
|
Nach oben |
|
|
hel Silber-User
|
Verfasst am: 3. Dez 2015 15:20 Titel: |
|
|
Hey rat ich gratuliere dir! Du siehst also - was ich in meinem.thread mit den 88 kilo geschrieben hab, funktioniert. Du machst eigentlich alles richtig - Ne diät und sport. Das einzige, wo bei mir die alaramglocken läuten ( und glaub mir, ich hab mich sehr lange mit abnehmen, diäten beschäftigt n u nd mit sportwissenschaftlern gesprochen usw.) Ist, dass du dich "runterhungerst" wenns dir schlecht geht. Denn runterhungern funtioniert zwar, aber die gefahr eines yoyo-effektes (das weißt eh was das is oder) ist.dabei sehr sehr groß. Weil durch das rumterhungern dein körper keine kalorien und kohlehydrate zum verbrennen hat und wenn du dann dein "wunschgewicht" hast und denkst, du kannst wieder normal essen, kennt sich dein körper Auf einmal überhaupt nicht aus und du nimmst sofort alles was du angenommen hast wieder zu. Ist wirklich so das kannst.du mir glauben.
Und du bist ja jetzt auf 74. Und wenn du jetzt bis weihnachten, das sind drei wochen, mit der diät und dem sport weitermachst schaffst du das gewicht von 70 kilo LOCKER!
Also, viel erfolg river! |
|
Nach oben |
|
|
Phil78 Gold-User
|
Verfasst am: 3. Dez 2015 15:25 Titel: |
|
|
Hey Hel
An diesem Post erkennst Du das das der River ist. ..
Ich antworte dir nachher nochmal in dem anderen Treat ausführlich |
|
Nach oben |
|
|
hel Silber-User
|
Verfasst am: 3. Dez 2015 16:22 Titel: |
|
|
Ich habbeh gecheckt weil er unter silentriver ein paar mal genau das geschrieben hat dass er 10 kilo abnehmen will und ca. 70 kilo sein wunschgewicht sind.
Deshalb hab ich ja geschrieben:
Viel erfolg river |
|
Nach oben |
|
|
Phil78 Gold-User
|
Verfasst am: 3. Dez 2015 22:09 Titel: |
|
|
Das hatte ich nicht gelesen... |
|
Nach oben |
|
|
hel Silber-User
|
Verfasst am: 4. Dez 2015 07:37 Titel: |
|
|
achso, ddachte du meinst das...aber was hattest du dann gemeint, an dem post erkenn ichs? du hast ja auch geschrieben, du erklärst mirs in ne anderen post?!
grß |
|
Nach oben |
|
|
Phil78 Gold-User
|
Verfasst am: 4. Dez 2015 10:08 Titel: |
|
|
Komisch, kommt gar keine Antwort mehr von River Ratte. ..
Alles gut, Hel...
Ich hatte überlesen, dass Du geschrieben hattest : Viel Erfolg Silentriver
|
|
Nach oben |
|
|
ratte Silber-User
|
Verfasst am: 4. Dez 2015 10:18 Titel: |
|
|
Was soll ich antworten, mit eurem getrolle hab ich nix am hut, ausserdem habe ich wieder ein Kilo zugenommen |
|
Nach oben |
|
|
hel Silber-User
|
Verfasst am: 4. Dez 2015 11:36 Titel: |
|
|
@ratte/river
da brauchst du dir überhaupt keine sorgen machen, es ist vollkommen normal, dass man mit dem gewicht schwankt mit ein paar kilo |
|
Nach oben |
|
|
ratte Silber-User
|
Verfasst am: 4. Dez 2015 11:58 Titel: |
|
|
Ich muss mehr sport machen, habe das total vernachlässigt, ich werde jetzt zur Rennratte
hahahhaha |
|
Nach oben |
|
|
PaulPanther Anfänger
|
Verfasst am: 4. Dez 2015 12:03 Titel: |
|
|
..und dann gibts noch die Ratten, die immer schnell am "Rättchen" drehen, gefräßig sie ein Forum sehen..
..ein eignes Leben hat sie nicht, so Aufmerksamkeit sich hier verspricht,
hin und wieder klappt es auch, die Ratte froh, gefüllt der Bauch..
..im Endeffekt, ein Jedem klar, die Ratte voll, doch einsam war..
sie nagt sich in gewisse Foren ein,
..fühlt sich groß und ist doch so klein..
beiläufig, einmal hingeschaut,
die selbe Angst, die ihm so graut,
nur zu feige, sich nicht traut! |
|
Nach oben |
|
|
ratte Silber-User
|
Verfasst am: 4. Dez 2015 12:55 Titel: |
|
|
Habe das Ganze mal etwas formatiert
..und dann gibts noch die Ratten
die immer schnell am "Rättchen" drehen
gefräßig sie ein Forum sehen..
..ein eignes Leben hat sie nicht
so Aufmerksamkeit sich hier verspricht
hin und wieder klappt es auch
die Ratte froh, gefüllt der Bauch..
..im Endeffekt, ein Jedem klar
die Ratte voll, doch einsam war..
sie nagt sich in gewisse Foren ein,
..fühlt sich groß und ist doch so klein..
beiläufig, einmal hingeschaut,
die selbe Angst, die ihm so graut,
nur zu feige, sich nicht traut! |
|
Nach oben |
|
|
hel Silber-User
|
Verfasst am: 4. Dez 2015 13:51 Titel: |
|
|
@ratte
falls du auch was von der apotheke probieren willst, gibts die sättigungskapseln von der frima magister doskar (da sind 100 stück drin und kommst du ein monat aus und kosten 10,20 euro) - nur zum probiren obs dir hilft
und dann noch kohlehydratblocker- die die aufnahme von kohlehydraten verhindern - kosten zwar 21.90 von er firma "Schreiber" - aber die helfen wirklich, weil sie die aufnahme von kohlehydraten, was ja beim abnehmen neben den kalorien der haüfigste grund ist, dass man zunimmt...
indormier dich einfach, sind keine komplett chemische sachen, sind auch auf planzlicher basis, also du brauchst du dir keine sorgen machen, das du zusätzlich dzu dem ganzen anderen sdcheiß (den du höchstwarhscheinlich konsumierst - sicher weiß ich ds ja nicht - weil ich dich nicht kenne) - einen vrsuch zum probiren ist es auf ale mal wert.
ich würd dir aber die kohlehydratlocker empfehlen - weil wirkungsvoller!
gruß
hel
aber wie gesagt bei mir hat fdh-diät nd sport und ÜBERHAPT nix süßes - am meisten geracht ) |
|
Nach oben |
|
|
hel Silber-User
|
Verfasst am: 4. Dez 2015 13:53 Titel: |
|
|
und lass die finger von "formoline"-sachen - weil wirkt überhaupt nicht und ist schweineteuer - die billigsten kossten glaub ich 49,50) und die sind auch auf chemischer basis... |
|
Nach oben |
|
|
PaulPanther Anfänger
|
Verfasst am: 4. Dez 2015 13:58 Titel: |
|
|
Danke für die ganze Arbeit;)
Es ging natürlich um meine genialen Rhymes, aber so siehts klar besser aus. Schade, dass Du nicht ernsthaft drauf eingehen kannst.. |
|
Nach oben |
|
|
|