Meine positive LSD Erfahrung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrNiceGuy420
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.12.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2015 13:09    Titel: Meine positive LSD Erfahrung Antworten mit Zitat

Hey Leute! Smile
Da ich immer wenn ich mal welche suche, nur Trip Berichte finde in denen von negativen Erfahrungen zu hören ist, erzähle ich euch jetzt mal von meinem Hammer geilen Trip Smile

Es war dieses Jahr an Halloween also noch nicht so lange her. Erst mal zu meiner Person Smile ich bin 18 Jahre alt arbeite in einem möbelhaus als Einrichtungsfachberater und mich interessieren Halluzinogene total. Meine erste Triperfahrung hatte ich auf magischen Trüffeln in Rotterdam,mal sehen ob ich da au ch mal was zu schreibe Smile jetzt geht es allerdings um meinen ersten richtigen lsd trip der mir noch erstaunlich gut in Erinnerung geblieben ist Smile hatte schon 2 mal vorher pappen, haben mixh aber nur ein bisschen verklatscht waren auch nur halbe (halbe Tickets kann ich nicht empfehlen:)). Sooo dann mal los Smile

Ich war freitags arbeiten und bin abends mit zu meinem Arbeitskollegen und wir waren suf ner feier, ging nicht so ab waren aber so bis 2-3 uhr dort, sind dann wieder zu ihm, um 8 gingen wir dann wieder auf die Arbeit und danach fing unser Wochenende an. Wir fuhren zu ihm machten uns so weit richtig fertig pepptn uns ein bisschen auf, rauchten so 2 Joints und fuhren nach Offenbach ins MTW (Technoschuppen). Die türsteher sagten uns das heute Depeche Mode Party wäre unf nur 30+ Publikum woraufhin wir uns ein Taxi nach Frankfurt ins Tanzhaus bestellten. Dort angekommen, viele Stunden tanzen, ner halben xtc vielen jays und pep zum wach bleiben später, hatte ich beim feiern bei einem Typen 2 pappen mit laut seiner Aussage 160 Mikrogramm klar gemacht um 12 uhr mittags sonntags dann machten wir ubs dann langsam auf den weg heim und waren dann so gegen 2 uhr wieder bei meinem Arbeitskollegen zuhause.
Dort chillten wir mit seinem Kleinen Bruder (16) einem Kumpel seines Bruders und noch einem Freund von uns (20). Ich war schon total aufgeregt und konnte es kaum erwarten Smile mein kollege wollte aber noch warten und so chillten wir ein bisschen wir wollten erst ne halbe erstmal nehmen und bei Bedarf nach legen. Irgendwann hab ich die Aufregung nicht mehr ausgehalten und hab mir dann einfach direkt gleich die ganze rein gehaun. Nach einiger zeit dran saugen bin ich dann eingepennt Very Happy
.. 1,5 std später wach ich auf der Couch auf

..voll auf Sendung! Ich setze mich auf und schaue mich um unf die komplette wand zieht sich in sich zusammen wie so ein Wirbel im Wasser ich dachte nur geeeil und hatte eon richtig schönes Gefühl, alles bewegte sich und schien in sich zu verlaufen. Ich stand auf schaute meine freundw an und bekam Direkt ein: “Scheiße man hast du Klatscher“ zu hören ich lief an den spiegel ubd sah mein Gesicht an es verformte sich in geometrichen formen und strahlen vor mir, heftiger Scheiß. Ich ging aufs Klo wo ich mor beim sitzen riesig vorkam. Die tür war auf einmal kleiner wie bei Alice im Wunderland, kam mir vor als wöre ich ewig da gesessen dann stand ich auf wusch meine Hände und schaute wieder in den spiegel wo mir auf einmal ein entenschnabel zu wachsen schien.. ich ging wieder ins zimmer zu den anderen die grade am bauen waren, das hat mich echt glücklich gemacht. Nach ungefähr gefühlten 100 std waren sie dann endlich fertig und wir gingen raus. Ich lief die treppe runter und sah wie mot einem weitwinkelobjektiv, es kam mir vor als wären die stufen unter meinen füßen 10 Meter weg. Wir kamen raus es wsr noch hell, zeitgefühl völlig im Arsch, und sah draußen in einer Comic Perspektive wie in dem Spiel Borderlands. Ich hatte die gabze zeit das Gefühl das mit meinem kollegen was nicht stimmt und fragte ihn auch ständig aber er dagte immer dad alles okad ist. Wir gingen an unsern raucher Platz und rauchten den Jay. Ein Sonnenuntergang vor mir wie ich ihn noch nie gesehen hatte es sah aus als hätte jemand einen Eimer mit goldener farbe gegen den himmel gekippt ich war so glücklich wie ich glaube fast nie zuvor. Wor hörten Techno und der kleine Bruders fragte mich ob er mich auf die Schulter nehmen soll ich freute mich wie ein kind und sprang auf seinen rücken (er ist n gutes stück größer als ich und bereiter) und er fing an zu tanzen. Ich fühlte mich als würde ich auf nem riesen sitzen Smile ich stieg wieder runter und bewunderte weiter den Wunder schönen sonnenuntergang wie der himmel langsam die farben wechselte und ein Regenbogen farbener farbverlauf den himmel runter floß. Dann meinten auf einmal alle wir gehen wieder rein. Ixh sah sie an und sagte: “was?! Wir können doch jetzt nicht reingehen hier draußen ist es wunderschön, ich will nicjt rein.“ Alle so “auf komm wir gehen dann raus“ und ich weiter wie ein kind “Nein ich will nicht rein“ und dann kommt Michis kleiner Bruder zu mir und sagt “auf komm lass uns jetzt rein gehen, der michi will doch auch jetzt langsam mal seine pappe nehmen..“

..und in dem Moment kam es mir vor wie ein Schlag in die fresse und mir wurde schlag artig bewusst warum es ihm scheiße ging. Ich stand da und hab den Spaß meines Lebens und mein bester Kumpel steht neben dran und ist noch gar nicht dicht. Und in dem Moment hab ich mich richtig schlecht gefühlt und fing fast an zu weinen ich hab richtig gemerkt wie dieses schlechte Gefühl in mir aufstieg und zwar heftig drehte mich zu ihm und sagte “michi es tut mir voll leid“ und er kam gleich auf mich zu gerannt nahm mich so in arm und meint “ey bro es is alles gut, mach dir keinen kopf es ist alles okay“ das hat mich dann auch gleich wieder beruhigt und wir gingen zu ihm. Wir hörten Techno und hatten so ne lichtanlage an die in verschiedenen Farben Lichtermuster an die Wände wirft. Wir ziehten uns Simpsons rein und blieben voll drauf hängen. Ich fühlte micb unwohl und bettelte rum endlich wieder raus zzu gehen aber michi hatte kein bock bevor er drauf ist. Endlich erbarmte sich dann sein kleiner bruder mit mir raus zu gehen. Also gingen wir raus. Überall Farben. Farben. FARBEN. FARBEN. Die Farben wechselten in der Feuergeschwindigkeit eines Maschinengewehrs wie ein Farbfilter an einer Kamera vor meinem Auge das war sooo geil. Immer wenn ich einen Schritt machte kam auf die stelle auf der ich auftrat große farbklekse alles war wunderschön. Es war mittlerweile komplett dunkel und wir liefen über eine Wiese und links und rechts von mir begannen blaue blumen aus dem boden zu sprießen und wir setzten uns auf eine Treppe an einem Parkplatz und hörten Musik. Wir gingen nach einiger zeit wieder rein (es waren mittlerweile so an die 6-7 std vergangen seit dem ich aufgewacht bin) und mein Kollege kam direkt auf mich zu “oaa jetzt klatschts auch!“ wir pflanzten uns hin und hörten Musik.. ich machte meine augen zu und entspannte mich. Aufeinmal hatte ich meine augen wieder offen obwohl sie zu waren, und begann aus mir zu schweben und sah von oben auf uns drauf. Wir gingen nach einiger Zeit wieder raus. Liefen viel rum. Wir laufen die straße lang und ich hatte die mütze meines zippers auf,vor und neben mir liefen meine Freunde bis ich irgendwann merkte das alle vor mir Laufen und keiner neben mir. Irgendwann gibgen die Farben dann langsam weg, dann han ich mir noch ne dose Jacky Cola reingekippt und n halbes teil hinterher und dann kamen die Farben wieder, aber danach sind meine Erinnerungen ziemlich verschwommen ... Smile

Alles in allem war es definitiv einer der krassesten und schönsten Erfahrungen die ich je hatte:)
Hoffe der Bericht hat euch gefallen Smile lasst einen kommi da Smile
Nach oben
rattenkatze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2015 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Solche ähnlichen Erfahrungen habe ich auch beim meditieren Wink Farben die auf einen zukommenden, Gefühle als sei man im “ Weltall“ etc
Leider momentan nicht so sehr, da ich z.z nicht meditierte . Kommt aber wieder, wenn ich wieder clean bin... freue mich drauf !
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

am besten hat mir der Streit ums raus oder rein gehen gefallen.

Da steckt so viel Wahrheit drin.

Du könntest nächstes Mal probieren zu hinterfragen was du da hörst. Und nicht einfach nur alles so hinnehmen.

"Oh da tolle Farben" "Und boar der Himmel sieht so toll aus"
"boar alter das klatscht so"

Welchen Mehrwert hat das denn genau?
ich finds eher peinlich..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin