Sex ohne kiffen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chilla94
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.12.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2015 14:53    Titel: Sex ohne kiffen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute ich habe folgendes Problem ich kiffe mittlerweile seit gut 5 jahren hab immer wieder meine Pausen gemacht.
Habe jetzt aber das Problem das ich beim nüchternen sex ca nach einer minute komme wenn ich waach bin is das kein Problem da rennt das ohne irgendwas so 15 -20 minuten Vollgas.

Nur nüchter bin ich halt extrem schnell da und weis einfach nicht was ich dagegen machen soll weil das kratzt doch sehr stark an meinen Ego.
Meine Freundin meint zwar es sei ok aber für mich is es alles andere als ok.
Ich hab mich in vielen foren schon durch gelsen aber irgendwie haben die leute immer nur das gegenteilige Problem

Liebe grüße und schön mal danke
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2015 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
das Problem kenn ich wahrscheinlich auch noch von früher. Hab bisher nicht drüber nachgedacht, dass es am Nicht-Kiffen gelegen haben könnte, aber nachdem ich deinen Post las, hab ich mal drüber nachgedacht, ob ich da stoned war oder nicht. Woran das genau liegt kann ich dir leider nicht sagen...
Allerdings könnte ich mir nicht vorstellen, Sex zu haben ohne gekifft zu haben, da das seit Jahren nicht mehr vorkam (also im klaren Kopf Sex zu haben Wink )
Meine Ex (Alki, aber sie hasste kiffen) war manchmal erbost darüber, dass ich während des Vorspiels in den Aschenbecher zum Spliff griff, um noch 2, 3 Mal dran zu ziehen... Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin