Drogen-"Empfehlungen"? Erfahrungen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cooperman
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.12.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2015 22:39    Titel: Drogen-"Empfehlungen"? Erfahrungen? Antworten mit Zitat

Guten Abend Smile
Erstmal zu mir. Bin 19 und aktuell am studieren, was auch gut läuft. Mit Alkohol habe ich früh angefangen aber meine Lust darauf hat stark nachgelassen. Ich trinke ab und zu mal ein kühles Pils bei der Sportschau, aber dabei bleibt es auch schon, da ich die Wirkung nichtmehr so mag. In geringen Mengen merke ich nichts und sobald ich den Alkohol merke fängt auch schon bei mir dieses unschöne Gefühl im Magen an und der Tag danach ist ja sowieso nicht das schönste.
Seit ca 2 Jahren konsumiere ich gerne Cannabis. Ich mag das Gefühl einfach mal zu entspannen, aber auch der Konsum beschränkt sich auch nur aufs Wochenende und auch nur dann, wenn keine Klausuren oder ähnliches anstehen. Aber dieses Gefühl ist ja auch eher "schwach" finde ich, da ich stehts noch ich selbst bin.
Gehe meiner Ansicht nach recht verantwortungsbewusst mit Drogen um und bin mir den Gefahren bewusst, daher möchte ich mich ja auch im vorraus informieren.
Würde nun gerne mal was anderes ausprobieren, wo es aber auch bei einmaligen Konsum bleiben soll!
Bei Kokain, hatte ich immer meine Bedenken, habe jetzt aber auch von einigen Quellen gehört, einmaliger Konsum soll nicht zwingend schlimm sein. Stimmt dies? Habe aber auch so meine Bedenken, da ich nunmal gerne "Chille" und nicht weiß ob mir diese Hyperaktivität zusagt.
Andere haben mir Pilze empfohlen, welche ja, wenn ich denen glauben kann, genau zu mir passen würden, da dies ja recht entspannend sein soll. Jedoch wüsste ich da gerne, wie hoch die Suchgefahr ist? Bzw. wie gesundheitsschädlich? Und ist der Trip wirklich schön?
Oder würdet ihr noch was ganz anderes empfehlen?
Ich möchte nicht so Hyperaktiv werden, Zerstörungwut bekommen oder ähnliches. Aber Halluzinationen fände ich ehrlich gesagt reizvoll.
Eventuell hättet ihr ja auch Tipps zum Thema Mischkonsum, um den Trip möglichst schön zu gestalten. Habe zum Beispiel gelesen, dass viele nach einer Line einen Joint rauchen um das "runterkommen" zu verschönern (glaube zumindestens das es so war, wenn nicht tut es mir Leid Very Happy ).
Da ich neu hier im Forum bin und die Mitglieder nicht kenne, sage ich es vorsichtshalber mal:
Moralapostel sind unerwünscht. Ich bin mir voll und ganz bewusst was ich da Frage und was ich vorhabe. Eure Moralpredigten können nichts daran ändern und würden lediglich die "Unterhaltung" stören.
Achja und es wäre super wenn ihr zu den vernünftigen Tipps noch so den Durchschnittspreis angebt, damit ich weiß was mich das so ca kosten wird Smile
Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Abend noch.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2015 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

du stellst hier fragen, die keiner so recht beantworten kann! woher sollen wir wissen, wie du auf z.b. pilze reagierst oder wie anfällig du für sucht bist?

fang mit wenig an, egal von was, du nimmst wenig und wartest auf jeden fall eine stunde, bevor du nachlegst!
trink ausreichend und wenn du pilze/pillen nimmst, ißt du am besten n stück brot vorher!
sorg dafür, dass du jemanden hast, der auf dich aufpasst und logischerweise nicht auf droge ist!
mit milch kannst du der wirkung von pilzen/lsd entgegenwirken.
mischkonsum kann naice sein, kann aber auch genauso gut voll nach hinten losgehen!

drogen haben keinen notausschalter!

viel spass, bei egal was,
greetz,
graham
Nach oben
PaulPanther
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.12.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2015 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Cooperman

kommst Du einfach ran an Kokain und Pilze? Was denn für welche, darüber solltest Dich informieren! Dosierung, Einnahme usw..Habe nur in NL einmal welche genommen, die haben wir gekaut und dann runtergeschluckt. Die Hallus waren eher unangenehm, wahrscheinlich, weil da auch so viel Action war..

Alkohol und Kokain sind eine "gute" Mischung, also der Rausch, aber nicht gerade ungefährlich.Das Kokain wirkt dadurch länger, aber Du bist nicht so hyperaktiv durch den Alkohol.

Wenn Du Erfahrung mit Gras hast, gerne chillst, hol oder mach Dir doch Space Cakes. Die können Dich auch schon ordentlich mitnehmen über viele Stunden.

Gruß. PP
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2015 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Cooperman,

vom Kokain würde ich dir erstmal abraten. Nicht, dass der Stoff ansich beim ersten Mal süchtig macht, solang du nur ziehst, aber wenn es dir gefällt (muss auch nur unterbewusst so wahrgenommen werden) dann kann das schnell anders aussehen, ohne dass du wirklich Herr der Lage darüber bist und es mitbekommst, nachdem du es öfter gemacht hast, deshalb lass das Koks sein

Wenn du vernünftige Pilze oder Trüffel nimmst (hab die Trüffel bzw. 2x ein Growkit Shrooms immer in Holland im Headshop geholt, deshalb wusste ich, dass die ok sind) dann kann das in Verbindung mit ein paar vorgedrehten Tüten schon nett sein, aber so auf der Straße würde ich keine Pilze kaufen. In NL kosten Trüffel pro Trip zwischen 10 und 20€ je nach Sorte. Würde aber einem Anfänger auch die leichtesten (Mexikaner) empfehlen, aber wie gesagt, kauf sowas nicht auf der Straße, falls es da überhaupt nen Markt für gibt. Nachher sind das irgendwelche Selbstgepflückten von denen du ne Magenverstimmung und Scheißerei oder sowas bekommst. Oder zu alte, falsch getrocknete Pilze, die schon schimmeln oder sowas...
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2015 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde jedem raten, der nicht bereits einem Stoff verfallen ist, auch die Finger davon zu lassen.

Jeder Süchtige sehnt sich insgeheim zurück an den Tag, der das ganze Leben verändert hat.

Es ist einfacher, immer wieder Nein zu sagen, anstatt wieder mit den Drogen aufzuhören, nachdem man einmal schwach geworden ist. Wie schon geschrieben, gibt es keinen Notaus für Sucht. Er einmal süchtig ist, wird davon nie wieder losgelassen. Es gibt keine ehemaligen Drogenabhängigen, sondern lediglich ganz wenige Leute, die es schaffen, auf Drogen zu verzichten. Diese Leute tragen aber immer ein tiefes Loch im Herzen, welches immer wieder nach Stoff schreit. Noch nach vielen Jahren kann es deswegen zu einem Rückfall kommen.

Wer also die Möglichkeit hat, sollte damit nie anfangen.


Gruß, Fritze
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 574

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2015 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließ mich LosFritzos mal völlig an.

Wer nicht muss und außer Neugier keinen Grund hat, sollte mit dem härteren Zeug auch nicht anfangen.
Natürlich wünschen sich viele irgendwelche Hallus, die endgeil sind. In denen sie versinken können. Aber ohne Nebenwirkungen...spätestens mit der Zeit...gibt es das alles nicht.

Und dieses „ich kann gut damit umgehen, ich habe es voll im Griff“. Mag sein, dass es ganz wenige Leute gibt, die das echt so packen. Aber wenn ich das lese...denk ich immer an mich und mein großes Maul. Ja, was hatte ich nicht alles im Griff...und nie...ja echt nie würde ich drücken, nicht wahr? Forget it...im Griff haben bleibt...aber oft ist es dann irgendwann die Droge, die dich im Griff hat nicht mehr andersrum!
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2015 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Los Fritzos"]Ich würde jedem raten, der nicht bereits einem Stoff verfallen ist, auch die Finger davon zu lassen.

Jeder Süchtige sehnt sich insgeheim zurück an den Tag, der das ganze Leben verändert hat.

Es ist einfacher, immer wieder Nein zu sagen, anstatt wieder mit den Drogen aufzuhören, nachdem man einmal schwach geworden ist. Wie schon geschrieben, gibt es keinen Notaus für Sucht. Er einmal süchtig ist, wird davon nie wieder losgelassen. Es gibt keine ehemaligen Drogenabhängigen, sondern lediglich ganz wenige Leute, die es schaffen, auf Drogen zu verzichten. Diese Leute tragen aber immer ein tiefes Loch im Herzen, welches immer wieder nach Stoff schreit. Noch nach vielen Jahren kann es deswegen zu einem Rückfall kommen.

Wer also die Möglichkeit hat, sollte damit nie anfangen.



------▶würd ich auf alle fälle unterstreichen. alle fangen mit "ab und zu" an und kippen dann zwangsläufig auf die stoffe rein. Und dann biste mittendrin in sem scheiß. Fritze kann dir winiges dazu erzählen...und noch was: KEIN drogen/medikamentenabhängiger ist letzendlich gerne süchtig. Klar - hier in so nem forum ists klar dass man sich über die stoffe unrterhält und trippberichte schreibt und man sich dann über die trips und wirkungen austauscht. Aber ich glaub das trifft bei 98 % zu: wenn man sichs aussuchen könnte, hätte man nie damit anfangefangen! Denn dann wären viele leben anders abgelaufen...

Also: lass die finger von irgendnem scheiß. Du bist viel COOLER, wenn. du CLEAN bist Wink

Gruß beim finger davon lassen
Hel[/list]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin