Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MausiMaus Platin-User
|
Verfasst am: 8. Dez 2015 08:22 Titel: was kann ich nehmen bei panischer Angst vorm Zaehne ziehen? |
|
|
Hallo liebe Foren freunde
Weil ich durch jahrelanges lutschen von fentanyl pflastern keine Zahnschmerzen hatte hab ich jetzt den Salat und jetzt wo ich clean bin 3 Zaehne die nicht mehr zu retten sind.
Dreh total am Rad vor Angst.
Hab mir schon überlegt mir Heroin zu besorgen damit ich das pack
Fahr heute zu meinem Arzt und lass mir was aufschreiben. Ich will so dicht sein dass mir das ziehen der Zaehne ganz egal ist
Kann mich jemand verstehen und mir helfen oder jemand kommen und mir die Hand halten?
Es grüßt euch alle die mich noch kennen und alle anderen auch.
Karin |
|
Nach oben |
|
|
graham Platin-User
|
Verfasst am: 8. Dez 2015 10:00 Titel: |
|
|
karin, wenn du dir jetzt wegen ner zahn extraktion heroin kaufst und konsumierst, dann bist du wirklich dämlich!
so nen zahn zu ziehen dauert keine 10 sekunden und das thema ist erledigt! konsumierst du jetzt deswegen, kannst du davon ausgehen, dass es nicht bei 10 sekunden bleibt, dann bist du höchstwahrscheinlich erstmal wieder längere zeit drauf!
geh ohne heroin im kopf zum zahnarzt!
graham |
|
Nach oben |
|
|
MausiMaus Platin-User
|
Verfasst am: 8. Dez 2015 10:11 Titel: |
|
|
Hallo Graham, danke für deine Antwort.
Leider ist meine Erfahrung beim ziehen nicht 10 Sekunden sondern 2 Stunden OOperationen
.bei den Weisheitszähnen zumindest
Hab ein Kindheitstrauma. Damals hat die zaHnaHnaerztinir volle Kanne eine geklatscht, weil ich sie gebissen habe
. |
|
Nach oben |
|
|
korn Silber-User
|
Verfasst am: 8. Dez 2015 10:24 Titel: |
|
|
Karin, ich glaub' was du brauchst ist Mut
Den braucht jeder für einen Zahnarztbesuch.
Mehr als deine physische Anwesenheit ist für eine Zahnextraktion nicht notwendig, das packst du.
Lokal solltest du eine betäubende Spritze bekommen, die in den folgenden 1-2 Stunden nachwirkt.
Danach bist du mit etwas wie Naproxen ganz gut dran.
Fenta für den Zahnarzt, ach komm'.
Nimm dir einen schönen Gedanken mit und halte dich daran fest. |
|
Nach oben |
|
|
nebukadnezar Foren-Guru
|
Verfasst am: 8. Dez 2015 10:28 Titel: |
|
|
Hi Karin,
H ist nun wirklich keine Option, aus vielerlei Hinsicht, nimmt weder die Angst , auch nicht die Zahnschmerzen.
Es gibt doch heute schmerzfreie Behandlungen verschiedener Couleur, einzig ein Pieks der etwas wehtut.
Ich habe auch Schwierigkeiten zum Zahnarzt, nicht wegen der Behandlung, sondern die Situation mit den Gerüchen und Geräuschen beim Dentist hasse ich.
Aber die Vorstellung kaputter Zaehne, zum Frühstück statt knuspriger Brötchen bestenfalls schwabelliges Weissbrot etcetc. , nee muss nicht sein.
Mach dich nicht verrückt! Und die Behandlungen dauern doch nicht lang!
LG N |
|
Nach oben |
|
|
hel Silber-User
|
Verfasst am: 8. Dez 2015 10:35 Titel: |
|
|
Da.hasr du recht graham..
Aisserdem hatten wir das thema vor kurzem schoon mal..
Es gibt KEIN poioid/opiat was dir die schmerzen beim zähneziehen nehmen abet ich erklàrs halt nochmal: ich hatte mal.nen tatootermin aif der brust( da.ich ich vorfeld.schon gehört hab, dass.die brust megamäßig weh tut).und bin dann auch aif die glorrreiche idee gekommen.mir 3 srück subszitol zu kaufen und hab die dann eine stinde vorher geschluckf, die ich zusärtlich zu meiner sub genommen hab, da ich dachte Auf, das MUSS ja gegen sie schmerzen helfen - aber nix da - hat genauso wehhetan als hätt ich gar nix genommen.
Damit beim zähne.reißen gar nix weh tut, ist das lidocain, dass dir vorher gespeirtzt wird.damit der ganue bereich, der behandelt wird KOMPLET taub sein muss. Und das kriegt kein opiat dieser welt hin. Nochmal: der behandlungsbereich MUSS komplett taub sein.
Also spar dir das geld fürs heroin - mal abgesehen davon, dass heroin eher leicht die schmerzen nmt- ausser du bekommst sin 80 % iges - was ich allsedings bezweifle (nicht böse gemeint)
ALSO: augen zu und dirch - in ein paar minuten hast dus überstanden.
(aussserdem habnmal gelesen, dass opiate bei kopfschmeruen und zahnschmsezen nicht wirken
Alles liebe nd durchhalte das schon
Gruß
Hel |
|
Nach oben |
|
|
hel Silber-User
|
Verfasst am: 8. Dez 2015 10:38 Titel: |
|
|
Ok weisheitszähne sind natürlich was andres
Sag dem zahnarzt deine angst dann gibst er dir sichrr fie n große und ev. such zwei mal |
|
Nach oben |
|
|
Schlaumeier Platin-User
|
Verfasst am: 8. Dez 2015 11:32 Titel: |
|
|
Muss ich das verstehen? Da lutscht das Maedel jahrelang Fenta. Jetzt will sie sich zum betaueben beim Zahnarzttermin H besorgen. Was ist denn jetzt daran verwerflich oder "daemlich"? Jedem sein Plaesirchen. H ist nmn vertraeglicher als Fenta. Die Angst vorm Zahnarzt sollten die meisten nachvollziehen koennen. Es hat leider nicht ein jeder perfekte, gesunde Zaehne.
Im uebrigen handelt es sich bei Karin nicht um einen jungfrauelichen Teenager, sondern um eine (Drogen) erfahrene Frau. Sie sollte schon wissen was sie tut.
Viel Spass beim Zahnarzt. Ich war immer voellig breit dort. Und das war gut so.
Stehaufbombenmeier |
|
Nach oben |
|
|
Speechless Gold-User
|
Verfasst am: 8. Dez 2015 11:58 Titel: |
|
|
Hallo,
was gut gegen Angst wirkt und nicht sofort abhängig macht ist ein Benzo.Aber das würde ich mir von einem Arzt verschreiben lassen und nicht auf dem Schwarzmarkt holen.Lieben Gruss |
|
Nach oben |
|
|
ratte Silber-User
|
Verfasst am: 8. Dez 2015 12:01 Titel: |
|
|
Was Arschi hier schreibt kann ich keinesfalls nachvollziehen. Karin hatte mehrere Süchte zu bekämpfen und jetzt wo Sie clean ist, empfiehlst Du ihr ruhig H zu ziehen?
@Karin: einfach dem Zahnarzt bescheid geben, dass Du panisch auf Schmerzen reagierst, dann wird er Dir mehr Betäubung spritzen und musst nicht mehr Angst haben. Allemal so besser als jetzt auf H kleben zu bleiben.
viele grüße
die ratte |
|
Nach oben |
|
|
MausiMaus Platin-User
|
Verfasst am: 8. Dez 2015 12:32 Titel: |
|
|
Hallo und vielEn dank für eure Antworten.
Der Zahn der gezogen werden muss ist hinter dem Weisheitszahn und es muss ziemlich weit hinten eingesprizt werden.
Das letzte Mal ist so eine betaeubungsspritze in den Hals runter und ich hab keine Luft mehr gekriegt plus Nervenzusammenbruch.
Oder vorne die Wurzel am schneidezahn
Hat er mich eingesprizt, was schon der Hammer war und ich dachte, dass ich das schlimmste geschafft hab und dann hat mich der Idiot r
Eine Stunde warten lassen und als er die Wurzel ziehen wollte, bin ich an die Decke und gleich wieder total zusammengebrochen, eR meinte ich soll das unter Narkose machen, nur leider habe ich vor Narkose Todesangst.
Ich habe einfach ein schlechtes kar
karma mit zahnarzt.
SScheisse,echt. Jetzt hab ich dieses jahr so viel geschafft und das Jahr geht zu Ende mit sowas
So ein mieses jahr für mich diesed
dieses 2015.
Ouasimodus,wo bist du eigentlich und wie geht es dir?
Schönen und lieben gruss und danke für eure Anteilnahme karin |
|
Nach oben |
|
|
rock Platin-User
|
Verfasst am: 8. Dez 2015 12:32 Titel: |
|
|
Mausimaus, ich würde das Ganze ohne Hilfsmittel durchstehen, es ist schnell vorüber.
Von mir kann ich wirklich sagen, daß ich ziemlich furchtlos bin. Vor dem Zahnarzt hatte ich aber immer Panik. Jeder Zahnarzt schwebte potentiell in Lebensgefahr, wenn er mich behandelte
Die Parallele zu Dir besteht darin, daß ich früh angefangen habe, Opium in diverse Löcher zu stopfen. Später war's dann Heroin - bei anderen Löchern, denn ein paarmal Opium in ein Loch und der Zahn ist tot. Mit Heroin detto.
So habe ich mir alle Zähne gründlich runiniert. Zweimal bin ich zum Zahnarzt gegangen. Einmal oben alles weg, dann unten alles weg. Unten waren's über 10 Ruinen auf einmal. Wieviele genau erinnere ich mich nicht mehr. Jedenfalls meinte der Arzt, daß er das nicht in einem Aufwaschen mache. Daraufhin bin ich aufgestanden und wollte gehen. Da hat mich der Arsch (gut hat er's gemacht !) zurückgerufen und ein Blutbad veranstaltet. Dann war aber Schluß, kein Zahnweh mehr
Vielleicht ist es eine kleine "Stütze" bei Deinem Vorhaben, daß auch Andere fürchterlich gelitten haben auf Grund der Fehler, die sie zuvor gemacht haben. Zwei Jahre Meth waren bei mir der Hauptauslöser für das Ruinenfeld in meinem Mund.
Alles Gute !
Cheers
PS: Denke daran, daß das, was Dich "zu" machen soll, uU mit dem "Koks" vom Zahnarzt interagiert. Drogen zusammen mit Narkose (egal in welcher Form) vom Doc sind immer mit Vorsicht zu betrachten. Besonders dann, wenn Letzterer gar nichts weiß vom Konsum. Das kann zumindest theoretisch ein Rohrkrepierer werden ! |
|
Nach oben |
|
|
nebukadnezar Foren-Guru
|
Verfasst am: 8. Dez 2015 13:00 Titel: |
|
|
Hi,
wenn du doch was einfahren solltest, nimm den Rat von rock unbedingt an, und erklärs dem Doc.
Gerade, falls du eine Narkose wählen solltest!
Gibt üble stories zu: z.B. Methauser und Narkose beim Zahnarzt.
Trotzdem schönen Tag!
LG N |
|
Nach oben |
|
|
Schlaumeier Platin-User
|
Verfasst am: 8. Dez 2015 13:11 Titel: |
|
|
ratte hat Folgendes geschrieben: | Was Arschi hier schreibt kann ich keinesfalls nachvollziehen. Karin hatte mehrere Süchte zu bekämpfen und jetzt wo Sie clean ist, empfiehlst Du ihr ruhig H zu ziehen?
@Karin: einfach dem Zahnarzt bescheid geben, dass Du panisch auf Schmerzen reagierst, dann wird er Dir mehr Betäubung spritzen und musst nicht mehr Angst haben. Allemal so besser als jetzt auf H kleben zu bleiben.
viele grüße
die ratte |
... und woher weiss ratte das Karin clean ist? Arschi weiss es nicht. Aber wie dem auch sei, Karin ist sicher alt genug selbst zu entscheiden.
Zitat: | was gut gegen Angst wirkt und nicht sofort abhängig macht ist ein Benzo. |
Und warum sind Benzos "ungefaehrlicher" als H? Hier sind doch einige die widerholt aufklaeren das man nicht alle ueber einen Kamm scheren soll und Ihren H Konsum im Griff haben, respektive nur gelegentlich konsumieren. Kann Karin das nicht?
Jooo die Benzos ... Ich habe waehrend meiner H sucht nie mit dem Kopf im Suppenteller gelegen, kenne aber viele die auf Benzos sabbernd und voellig fremdgesteurt abgekackt sind. Das war anfangs amuesant zu sehen, spaeter taten mir die Pillenklinker nur noch Leid.
Aber alles roger, wenn Du clean bist, Karin, versuchs halt mit moralischer Unterstuetzung, einer Freundin. Im allgemeinen bitte ich mir zu verzeihen, haette ich von Karins cleanem Leben gewusst, haette ich hier nix geschrieben. |
|
Nach oben |
|
|
dakini Foren-Guru
|
Verfasst am: 8. Dez 2015 21:02 Titel: |
|
|
Hallo Karin,
Zahnärzte können wahrlich gruselig sein, aber meine letzten beiden konnten hammer gut Spritzen setzen! Hab es gar nicht gemerkt..und ruck zuck war es vorbei:)
Ne Dia geht bei Dir wohl nicht, die finde ich selbst auch zu letzter Not (und weil nur dann, gut wirksam) ok. Einen Zahnarzt zu haben, der das einfach kann - das wäre wichtig. Falls Du noch bei dem "Idiot" bist, überlege doch, zu wechseln? Das muss man sich nicht an tun!
Ansonsten: wie immer, oder doch oft: Einfach durch!
Bei manchen wirken Rescue Tropfen (Apo), beim anderen vorher singen...naja, clean ist halt kreativ sein angesagt...falls nicht: ne Beruhigungspille, oder?
Manchmal hilft es sicher auch, die Ängste mitzuteilen - wenn die Mädels beim Arzt nett sind - das ist immer ne gute Adresse.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass der Zahnarzt gut ist |
|
Nach oben |
|
|
|