Härt noch ne zweite frage, da ich an panikattacken leide und ich eh schon benzos nehme und wir alle anxiolytischen mirtel ausprobiert haben, hat meine äezrin gemeint, wenn nix andrres mehr anderes geht, könnte.sie mir opipramol verschreiben (ist in Ö zwar nicht zugelassen aber siwnkönnts ausnD bestellen)
Wie schauts da mit kombi.mit bwnzos aus? Krief.ja.schließlich 100.mg diaz am tag...
Also ich muss sagen, dass ich lyrica als rauschmittel gänzlich ungeeignet find, ich wurde nur müde...hätt mir ne benzoähnliche wirkung erhofft, da im beipackzettel stwht, dass es auch anxiolytisch wirken soll...war am schluss bei 650 mg...aber wie gesagt, außer dass es müde macht spielt sich gar nix ab.
Und ich hab mir gestern auch die schlafsterne (doxylamin) und bin heute auch mehr als enttäuscht...
Aber wegen lyriva: das kriegen doch viele wegen angststörungen verschrieben oder?...
Gruß
Hel
Werd am wochenende mal opipramol probieren - laut den erfahrungsberichten im netz solls ja nicht schlecht sein...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.