medikamente, die die wirkung von benzos verstärken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hel
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2015 00:55    Titel: jwrzt Antworten mit Zitat

Und ne anxiolytische wirkung hab ich bis jetzt keine feststellen können, hab mir jertt.nochmal 150 mg genehmigt + 40.mg diaz...bin gepannt..
hel
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2015 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Härt noch ne zweite frage, da ich an panikattacken leide und ich eh schon benzos nehme und wir alle anxiolytischen mirtel ausprobiert haben, hat meine äezrin gemeint, wenn nix andrres mehr anderes geht, könnte.sie mir opipramol verschreiben (ist in Ö zwar nicht zugelassen aber siwnkönnts ausnD bestellen)

Wie schauts da mit kombi.mit bwnzos aus? Krief.ja.schließlich 100.mg diaz am tag...

Gruß
Jel
hel
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2015 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen, dass ich lyrica als rauschmittel gänzlich ungeeignet find, ich wurde nur müde...hätt mir ne benzoähnliche wirkung erhofft, da im beipackzettel stwht, dass es auch anxiolytisch wirken soll...war am schluss bei 650 mg...aber wie gesagt, außer dass es müde macht spielt sich gar nix ab.
Und ich hab mir gestern auch die schlafsterne (doxylamin) und bin heute auch mehr als enttäuscht...

Aber wegen lyriva: das kriegen doch viele wegen angststörungen verschrieben oder?...

Gruß
Hel

Werd am wochenende mal opipramol probieren - laut den erfahrungsberichten im netz solls ja nicht schlecht sein...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin