Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
shooty Anfänger
|
Verfasst am: 10. Dez 2015 10:37 Titel: Probleme bei intravenösen konsum |
|
|
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar wollte ich letztens intravenös braunes konsumieren aber es hat einfach nich geklappt und ich wüsste gerne was ich falsch gemacht habe.
Ein langjähriger Konsument den ich kenne braucht immer genau einen Versuch und er hat sofort die Vene getroffen.
Ich habe mir einen Gürtel um den Arm gebunden und eindeutig die Vene gesehen trotzdem habe ich ca. 15 mal versucht so reinzustechen das ich blut aufsaugen kann und es hat immer nur luft eingesaugt. Man kann doch nicht so ein Pech haben das man so oft daneben sticht.
könnte mir vielleicht jemand sagen woran das liegt?
danke für alle antworten |
|
Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 10. Dez 2015 10:43 Titel: |
|
|
Rollvenen?
Normalerweise ists am Anfang der Fixerei unproblematisch - rein technisch gesehen. Das Gute: nimms als Zeichen und lass die Fixerei.
LG N |
|
Nach oben |
|
 |
shooty Anfänger
|
Verfasst am: 10. Dez 2015 10:51 Titel: |
|
|
Ja im Prinzip würd ich auch lieber weiterhin Nase ziehen nur ist das nicht eine totale verschwendung?
weiss jemand wie die biologische verfügbarkeit im Vergleich Nase zu IV is? |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 10. Dez 2015 11:04 Titel: |
|
|
shooty - leg' die Pumpe weg, leg' das ganze Werkzeug weg, wirf es weg !
Schießen will gelernt sein. Selbst wenn man alte Junkies beobachtet, die Jahrzehnte schon schießen, da wird einem oft genug Angst und Bange bei dem Blutbad das die anrichten. Das bringt's überhaupt nicht, denn wenn der Hacker dann d'rin ist, hat man gerade mal die Befriedigung, das Zeug nicht zur Gänze verloren zu haben.
Wenn schon H, dann bleib bei der Nase, rauch' mal ein Blech oder so. Ich hab's früher einfach in normale Zigaretten aufgesaugt. Tabak etwas lockern und dann einfach feste ziehen, dann verteilt sich das Zeug im Tabak und kann so geraucht werden. Allerdings konnte ich die Zigaretten immer in ein Glas 'reinhalten, wo größere Mengen H d'rin waren - dafür frage nicht, wie's mir bei Engpässen ging ...
iv ist sicher die sparsamste Variante, H zu konsumieren, aber es ist auch die Variante mit den allergrößten Risiken. Du wirst rasant an dem Zeug hängen, wenn Du den Blödsinn ('tschuldige) weitermachst.
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
Los Fritzos Gold-User

|
Verfasst am: 10. Dez 2015 11:37 Titel: |
|
|
Fixen ist nicht wirklich sparsamer, da man sich sehr schnell an die jeweilige Dosis gewöhnt. Es ist auf Dauer also völlig egal, ob man spritzt, snieft oder vom Blech raucht. Letztendlich wird man wohl oder übel auf einer Dosis ankommen, die finanziell nicht mehr gesteigert werden kann.
Der Wirkungsvorteil durch das Fixen ist somit nur von kurzer Dauer. Wenn man allerdings an das Fixen gewöhnt ist, ist ein Downgrade nicht mehr so einfach und mit hohen Kosten verbunden.
Mein Tipp: Bei dem Sniefen bleiben, aber versuchen, die Nase So oft wie möglich zu pflegen. Keine Röhrchen aus Papier benutzen, da die Kanten die Schleimhäute verletzen können. Am besten einen dicken Strohhalm benutzen, bei dem man die Kante leicht erwärmt hat, um sie zu einem Wulst abzurunden.
In der Apotheke gibt es Spülflaschen für die Nase. Damit kann man gut die Nase mit warmen Wasser spülen, wo man etwas Kochsalz zugibt.
Beim Ziehen immer nur kleine Mengen nehmen, aus denen man sich eine lange und ganz dünne Line legt. Lieber öfter mal was nachlegen. So ist es am effektivsten.
Gruß, Fritze |
|
Nach oben |
|
 |
shooty Anfänger
|
Verfasst am: 10. Dez 2015 11:54 Titel: |
|
|
danke euch ich lass das fixen sein  |
|
Nach oben |
|
 |
ast Foren-Guru

|
Verfasst am: 10. Dez 2015 12:00 Titel: |
|
|
word man
die Ballerei ist wirklich einfach nur eklig und die ultimative Selbstzerstörung. |
|
Nach oben |
|
 |
ratte Silber-User

|
Verfasst am: 10. Dez 2015 12:45 Titel: |
|
|
Mann Leute lasst ihn doch fixen wenn er will. Gönnt ihm den Spass, was ist schon dabei mal am wochenende sich einen Schuss zu verpassen. Gebt Ihm lieber Tipps wie er die Vene sauber trifft.
zzzzz |
|
Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 10. Dez 2015 13:04 Titel: |
|
|
SEHR GUT Shooty!
...und wenn du ein(e) nette(n) Frau/Mann kennen lernen möchtest, lass auch das Blechrauchen,
man stinkt extrem aus´m Hals und die Zähne faulen vor sich hin!
Sauberes ´Ziehen´und einige Pflegehinweise beachten wären ggf. die beste Option!
LG N |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 10. Dez 2015 13:29 Titel: |
|
|
ratte hat Folgendes geschrieben: | Mann Leute lasst ihn doch fixen wenn er will. |
ratte, du machst deinem Namen alle Ehre. Wobei man die Tiere ausnehmen muß, denn nur menschliche Ratten sind ekelhaft. |
|
Nach oben |
|
 |
Los Fritzos Gold-User

|
Verfasst am: 10. Dez 2015 14:18 Titel: |
|
|
@Ratte
Du hast doch selbst nie gefixt. Wieso machst du dann so eine Aussage? |
|
Nach oben |
|
 |
hel Silber-User

|
Verfasst am: 10. Dez 2015 16:59 Titel: |
|
|
Also wenn du NOCH KEIN FIXER BIST und das ein vergeblicher anfangsversuch war - BITTE LASS ES BLEIBEN DU VERBAUST DIR SO DERMASSEN VIEL DAMIT das glaubst du jetzt vielleicht noch nicht - drogen nehmen an sich isf schon scheisse aber du musst ja nicht die EXTDEMSTE FORM anwenden oder?
Gruß
Hel |
|
Nach oben |
|
 |
hel Silber-User

|
Verfasst am: 11. Dez 2015 06:41 Titel: |
|
|
achso sorry SHOOTY hab nichf gelesen gehabt, dass du das da oben geschfieben hast -------▶ SEEEEEEEEER GUT! FIXEN IS FÜRN ARSCH! sauberes ziehen mit höchstmöglich reinen substanzen und ab und du die nase mit meersalz durchspülen  |
|
Nach oben |
|
 |
ratte Silber-User

|
Verfasst am: 11. Dez 2015 09:06 Titel: |
|
|
Snieffen mit fixen zu vergleiche ist wie birnen mit Äpfel. Es geht einfach um das geile Feeling nach dem drücken. Sowas haste einfach nicht beim sniefen... |
|
Nach oben |
|
 |
Phil78 Gold-User

|
Verfasst am: 11. Dez 2015 10:08 Titel: |
|
|
Als wenn du das wüsstest Ratte (River)... |
|
Nach oben |