Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hel Silber-User

|
Verfasst am: 9. Dez 2015 19:39 Titel: |
|
|
Quasimodus hat Folgendes geschrieben: | @hel,
du bist(wie ich) von den Benzos zwar nicht mehr spürbar angebeamt, andere merken dir das aber schon an, dass du Tranquilizer drinne hast.
Die Toleranz, die sich individuell auf den Teilen aufbauen kann legt andere tagelang ins "Koma" während du denkst, nochmal n Riegel nachlegen.
Aber wenn der Nachschub mal ausfällt, dann merkst du erstmal richtig nach 3Tagen ohne, dass du eigentlich zu garnix mehr in der Lage bist, die Aussenreize lassen dich so dünnhäutig werden, dass du dich garnicht mahr ausm Haus traust, Supermarkt wird schon zum Horror.
Das einzige was nervlich hilft ist Lyrica, wobei dieses Medikament fast schon seinen Ruf weg hat, als abhängigmachende Benzoalternative.
Sei froh, dass du anscheinend eine Ärztin hast, die kapiert hat, dass man in 3Wochen keinen Benzoabturn auf Parkett kann, nach jahrelangem Konsum, siehe die stationäre Rückfallquote. |
Hey quasimodus!
Ja du hast du vollkommen recht. Das is wirklich so. Du schiebsf die dinger rein wie smarties, glaubst du hast noch alles umger kontrolle.und bist 'nüchtern' - aber jeder, der dich sieht weiß socfort was los is... das is ja der scheiss bei der hohen benzotoleranz...
Und ja -.du hast auch recht mit dem mit der ärztin. Ich bin eh froh so ne ärztin erwischt zu haben, die ihren beruf ernst nimmt, sie hat auch oft recht aber hin und wieder sind wir komplett anderer meinung umd ich finde, dass man dem patienten (überhaupt ich - ich bin ein wandelndes pharmszielehrbuch ) auch mal ne chance geben sollte, was die behandlung angeht, denn schleßlich kennt mich und meinen körper niemand besser als ich selbst?!
Gruß
Hel[/list] |
|
Nach oben |
|
 |
Kamikaze1970 Gold-User

|
Verfasst am: 9. Dez 2015 21:08 Titel: |
|
|
Hey hel, als ich dir meine Erfahrungen mit Doxepin geschrieben habe, wollte ich keineswegs eine solche Angst/ Unsicherheit bei dir auslösen.
Auch ich habe in den frühen 90er Jahren auf Entgiftung Doxepin für 3 Wochen erhalten, das und Truxal wurde gegeben, vor der Zeit der warmen Entgiftungen.
Und in diesen kurzen Zeiträumen hat es auch bei mir nie großartige Nebenwirkungen gegeben, bis auf das Pappmaul und Nase zu. Aber diese Eigenschaft haben sehr viele Antidepressiva und Neuroleptika.
Das mit dem Brustwachstum bekam ich erst nach vielen Monaten, meine Dosierung damals war glaube ich 100mg am Tag.
Ganz abgesehen davon, das Doxepin wirklich sehr oft verschrieben wird, und ich kenne KEINEN anderen, wo es eine solche Wirkung gehabt hat.
Mach dir deswegen keinen Kopf, für Entgiftungen aller Art ist Doxepin ein sehr häufig verschriebenes Medikament.
Und ganz abgesehen davon, nachdem ich es abgesetzt habe, hat sich die vergrößerte Brust relativ schnell wieder auf Normalzustand zurück gebildet.
Also, nochmal viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem Benzo-Entzug.  |
|
Nach oben |
|
 |
hel Silber-User

|
Verfasst am: 10. Dez 2015 08:06 Titel: |
|
|
Jwy kamikaze!
Ja "angst" hatte.ich jetzt nicht - nur hab ich mir halt gedanken gemacht.
Also wenns mein arzt mir die empfohlen.hat du du auch gute efahrungen damit gemacht hast (und ich hab schon von vielen leuten gehört dass das beim enrzug super hilft).- dann.werd ich das auf alle fälle ausprobieren. und wenn die angeschwollene brust eh wieder zurück geht dann is ja alles kla!
Also, du hast mir keine wirkliche angst gemacht (also mach dir keine sorgen )
Gruß
Hel |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 11. Dez 2015 13:47 Titel: |
|
|
also ich kann nur von meinen erfahrungen und von allen die ich kenne
sprechen und da war inclusive mir niemand dabei bei dem doxepin(sinquan
ist opipramol)auch nur ein bisschen beim einschlafen gfeholfen hat sobald
man affig war.deswegen steht auch in der packungsbeilage:für leichte entzugs-
erscheinungen.
bringt also nichts bei richtigem affen da helfen nur opis,benzos und lyrica.
was vielen geholfen hat wenn sich der methaentzug sehr zieht ist 48-64st
kein methadon mehr nehmen und dann so 2 wochen subutex nehmen.
dann fällt es einem leichter denn in der zeit der schlimmste entzug im
körper wütet,merkt man davon nichts.
heisst natürlich nicht das wenn die 2 wochen vorbei sind das der metha/polaentzug schon vorbei ist das kann mehrere monate dauern.
das man nachts nicht schläft weil man total unruhig ist und das man schübe
bekommt kann ca.6 monate dauern je nachdem wie lange man im programm
war!Gruss Vittorio |
|
Nach oben |
|
 |
hel Silber-User

|
Verfasst am: 12. Dez 2015 10:31 Titel: |
|
|
@quasimodus
Ja da hast du vollkommen recht, aber zum glück wird der nachschub nicht irgendwannmal aus sein, da ich nen ziemlich coolen dealer hab; der verlangt für 3 blister lora 15 euro, für 3 blister fluni 20 und für 3 blister nitra 15 euro. Und für drei blister oxa 15 euro. Und das is für mich absolut leisbar. Aber das komische ist, wenn ich mal meine therapeutische dosis 100 mg diaz nehme (die krieg ich nämlich täglich zusätzlich zur sub verschrieben) keinen entzug hab...
Und lyrica hab ich in hülle und fülle, also hab ich da zusätzlich noch ne hilfe, und ich hab die erfahrung nicht gemacht, dass lyrica beim benzowntzug nicht helfen. Mir is nämich schonmal mal der vorrat ausgegangen, da hab uch 800 mg lyrica genommen und bin durch den nächsten rag gekomme. Ausswrdem bekomm ich nich opipramol.verschrieben, und die wirken wunder bein benzo entzug. Wenn ich 5 stück nehm zusärtlch zu den 800 mg lyrica ist der entzug wunderbar zu überbeücken bis am nächstsn tag.
Gruß
Hel[/list] |
|
Nach oben |
|
 |
|
|