Irgendwann werd`ich irgendwo sitzen,

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2015 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin schön von Dir zu lesen! Finde toll wie Du Dich entwickelt hast! Weiter so! Wünsche Dir von ganzem Herzen ales gute für die nächste Zeit!
silent
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2015 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wieder mal,

heute, nach 11 Monaten befreit von körperlicher Abhängigkeit, seh ich Licht am Ende des Tunnels. Oder, anders gesagt, ich bin bis zur Nase raus aus dem Sumpf, klimper mit den Wimpern, und sehe, hey, die Welt ist schön.

Wenn ich zurückdenk, vor paar Monaten noch, und da war ich ja schon entgiftet, hab ich mich die gaaanze Zeit selber kontrolliert, und gefragt, gehts mir jetzt besser ? Und es war wie eine endlose Achterbahn, wenn ich dachte, es iss besser, zehn Minuten gings schon wieder runter, wenn ich mit dem Hund raus bin, sind mir oft während des Gehens die Augen zugefallen vor Müdigkeit und diese bleischwere Müdigkeit ist das, an was ich mich immer wieder erinner grad,
dass es mir fast die Beine vom Boden gezogen hat. Doch nicht nur unten, auch oben in meinem Kopf haben sich Dinge abgespielt, als säss ich in einem 180 Stundenkilometermeterkarusell fixiert.

Gut für mich, dass ich seit 30 Jahren mich am Glauben festklammer, so hab ich tausenmal den Spruch vor mir hergebetet zu der Zeit, " der Herr ist mein Hirte, er wird mich führen auf grüne Auen ", irgendwie hat sich das in meinem Gehirn festgesetzt, wenn mir die Knie einknickten, und mir die Kraft gegeben, dass es sich lohnt, weiterzumachen, Tag für Tag. Dieser tiefe Glaube, dass sich Alles zum Besseren wendet. Oder auch nicht. Soviel gezweifelt, wie in diesem Jahr habe ich in meinem ganzen 53 Jährigen Leben noch nicht.

Endlich, seit Juli, hab ich wieder einen Computer, und kann meine Gedanken so schnell schreiben, wie ich sie denke, mit dem Smartfone kann ich das nicht, darum meine spärliche Beteiligung hier im Forum.

Hab ja nach meinem Fenta, Lyrica und Alk - Entzug im Januar eine heftige Psychose bekommen, die ich hier im Forum ausgelebt habe. Dafür ,möchte ich mich heute entschuldigen. Es tut mir leid.

Obwohl ich erst gestern wieder Normans Stimme im Kopf hatte, ich wäre nicht mehr wert als die Hundesch..se unter seinen Schuhsohlen. Bisschen weh tut sowas schon noch. Und wirkt nach. Doch weiss ich, es ist Quatsch. Vielleicht hatte er auch grad eine Psychose, also sei es ihm verziehen.

Seit 3 Wochen nehm ich ein Mittel, Ergenyl, falls das jemand kennt, niedrig dosiert, und ich merk eigentlich nix davon, nehms jetzt aber mal einfach weiter, in so eine ausserordentliche Phase möcht ich dann doch nicht mehr kommen, schluck ichs halt, das Zeugs.

Endlich habe ich wieder einen Comp., und kann schreiben, ihr merkt es schon. ( smiley ).

Es ist so wichtig, jemanden zu haben, mit dem man seine Gedanken austauschen kann und sich versteht. Sich ins Alleinsein zu vergraben iss blöd und muss nicht sein. Rausgehn, Leute anquatschen, dass mach ich grad, und hab vor paar Tagen auch jemanden angequatscht, an der Bushaltestelle, wie sich rausstellte, hat der wirklich was drauf, ein selbsternannter Schamane, doch ich fühle das wirklich, diese ganzen Schutzkreise , die der um mich herum gezogen und gesungen hat. Es macht mich froh und zuversichtlich.

Hat mir mein Schwert gezeigt, ich habs gesehen, und hat mich total baff gemacht, das ich überhaupt eins hab, ich wusste das garnicht. ( Jeder hat eins, auch DU ! ).
Hab mich unter einer zugewachsenen Dornenhecke gesehen, und die Erkenntnis, dass ich ein Schwert habe, hats total gebracht bei mir. Ich kann sie zerschneiden, ich habe ein Werkzeug.

Jetzt hör ich auf, bis dann, liebe Grüsse,
Karin
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2015 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin,

Hut ab! Ich bin so froh, dass Du so weit gekommen bist! Das gibt auch mir Hoffnung, dass der Tag kommt, an dem ich morgens aufstehe und keine Helferli mehr brauche, um den Tag starten zu können! Ich erinnere mich an die postes der Verzweiflung, der körperlichen Niedergeschlagenheit, der Depris, der Hoffnungslosigkeit, der Quälerei!

So krank wie Du warst - und heute kannst Du Dich freuen, wieder mehr fühlen und lernst jemanden an der Bushaltestelle kennen, der interessant ist. Wie geil ist das denn?

Das Medikament soll wohl gegen Manien und epileptische Anfälle wirken, also davor schützen, dass Du psychotisch wirst usw. Vllt ist das eine gute Idee, ich weiß zu wenig über die Pharmazie, da müsste man sich einlesen, aber ich denke, Du wirst merken,wenn es überflüssig werden sollte. Und wie Du schon schreibst, wenn es weiter nix ist und Dir hilft...aber Du kannst ja auch selbst nach lesen, welche Gefahren es beherbergt und darauf achten, dass sich der Nutzen nicht ins Gegenteil verkehren kann. Aber bisher scheinst Du Ärzte erwischt zu haben, die Dir helfen, sonst wärst Du schließlich nicht da, wo Du jetzt bist! Auch das ist eine schöne Nachricht! Ich empfinde es letztendlich auch beruhigend, wenn Mediziner helfen können und bin dankbar, auch mal so was lesen zu dürfen.

Ich freu mich ganz arg für Dich! Deine Geschichte ist ja über das Forum gut dokumentiert, kann man sagen. Und krass, wie Du Dich am Kragen aus der Sch...gezogen hast, durch gehalten hast! Wow! Einfach nur klasse!

Ich drück Dir fest die Daumen, dass gelegentliches Naschen auch gelegentlich bleibt, aber ich schätze mal, das kriegst Du hin Wink
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2015 13:29    Titel: Grossartig! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Karin,
es ist wunderbar von dir zu lesen! Dazu noch solche grossartigen Neuigkeiten! Gaanz toll!
Das Medikament bewahrt dich vor Psychosen und ich bin sehr froh das du es nun doch akzeptiert hast! Bitte nicht absetzen wenn es dir gut geht!
Vergiss bösartige Sprüche! Mir hat ein Lehrer mal gesagt dass aus mir nie was gescheites werden würde. Und nun bin ich schon viele Jahre selbständig und habe Mitarbeiter.

Ganz herzliche Grüsse von Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin