Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
xdaanix Anfänger
|
Verfasst am: 13. Dez 2015 17:13 Titel: Mit dem Kiffen als Nichtraucher aufhören. |
|
|
Hey
wollte nur eben mal wissen, ob die Entzugserscheinungen hauptsächlich vom Cannabis oder vom Nikotin kommen. Wie gesagt ich bin Nichtraucher und habe ca 1 Jahr lang fast täglich gekifft.
Bin jetzt seit 8 Tagen clean und fühle mich richtig kaputt, bisschen depressiv und irgendwie bin ich die ganze Zeit total angespannt, hab Angst was falsch zu machen usw. |
|
Nach oben |
|
|
graham Platin-User
|
Verfasst am: 13. Dez 2015 17:48 Titel: |
|
|
du hast dope mit tabak gekifft?!
fakt ist, dass cannabis bei täglichem gebrauch+abrupten absetzen, entzugssymptome auslösen kann. diese sind=>unruhe, schwitzen, kopffickerei!
tabak löst ebenso entzugssymptome aus und die sind ziemlich ähnlich, um nicht zu sagen genauso!
ob deine symptome jetzt vom tabak oder vom cannabis kommen, kann dir wohl keiner so genau sagen!
bleib noch 2 wochen abstinent und die welt sieht schon wieder besser aus!
graham |
|
Nach oben |
|
|
xdaanix Anfänger
|
Verfasst am: 13. Dez 2015 18:09 Titel: |
|
|
Okay danke |
|
Nach oben |
|
|
viola23 Anfänger
|
Verfasst am: 17. Dez 2015 15:47 Titel: |
|
|
Kann dir auch nur raten mal 1-2 Wochen eine Pause einzulegen und danach wirst du schon sehen, dass du dich von Tag zu Tag besser fühlst. |
|
Nach oben |
|
|
korn Silber-User
|
Verfasst am: 17. Dez 2015 19:17 Titel: |
|
|
Abrupt abgesetztes THC führt bei mir zu "dünnerer Haut" (emotionaler, reizbarer) und vorübergehend schlechterer Konzentration.
Seit ich Dronabinol habe, kann ich sauber abdosieren und diesen nicht heftigen, aber vermeidbaren Auswirkungen aus dem Weg gehen.
Binnen weniger Wochen legt es sich auch so (bei mir), mit mehr Bewegung/Durchsatz geht auch das etwas schneller.
Wenn du mit Tabak gekifft hast, hörst du eigentlich gerade auf zu rauchen.
Als tägliche Gewohnheit ist der Bruch mit einer Konditionierung derselbe, also innere Unruhe die mit Ablenkung verschwindet, mit oder ohne aktive Inhalte. |
|
Nach oben |
|
|
|