I Doser - Gesundheitliche bedenken?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mimpus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.12.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2015 23:38    Titel: I Doser - Gesundheitliche bedenken? Antworten mit Zitat

Heyho nette Community,
Bin erst seit 5 min reg. also stell ich mich kurz vor:
Ich bin Adri - bin 16 Jahre halt und ich versuche die Welt und ihre Inhalte zu begreifen und dazu gehören auch Drogen - Ich nahm nicht viel - ich kiffte, habe getrunken - rauche ( versuche momentan aufzuhören ) und war kurz - zeitig Benzo Süchtig.
Jetzt denkt ihr bestimmt:
Dieses Assi Kind !
Nein Nein - Ich bleibe nie bei etwas ich mache alles sehr selten und versuche weiterhin mein Leben aufrecht zu halten... Ich bin in der Schule sehr gut ( Oberstufe Gymnasium ) und kämpfe mich halbwegs durchs Leben...
Soviel zu meiner Persönlichkeit.

Nun seit 9 Jahren wurde bei mir eine Schizophrenie fest gestellt.
Ich merke sehr wenig aber lass die Leute einfach labern...
Das hindert mich leider auch an Psycho - aktives wie LSD / Meskalin / PCP oder Pilzen ( es wäre zwar intressant aber es ist ok )
Nun jetzt kommt eine richtig doofe frage aber ich will wirklich bei allem auf Nummer sicher gehen ( hatte bei allem einen "trippsitter" also von dem Zeug dass ich nahm.

Da I Doster ( Töne die dich anscheinend berauschen sollen ) Psycho - Aktiv wirken wollte ich wissen ob es eine Gefahr für mich gbt ?
Und ob sie überhaupt funktionieren!

Nun... Langer Text - hoffe auf antwort...

Lg
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2015 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also in der Altersklasse hier im Forum bist du der harmloseste. Ich bin auch 16 und hab neben den Benzos so ziemlich alles ausprobiert. Aber von berauschenden Tönen hab ich noch nie was gehört. Für mich hört sich das wie eine Legende an die aus der Pokemon Creepypasta mit Tönen, die Selbstmordgedanken hervorrufen entstanden ist.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2015 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

Ich kann da das Mutantenstadl empfehlen...Florian Silbereisen & Co,und du weist nach einer halben Stunde nicht mehr wie du heist...

Gruß...
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2015 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade gegoogelt, die gibt es wirklich. Probiere gerade aus, wie das Alkohol-Programm auf mich wirkt. Hab Stecker im Ohr und muss mir das 35min anhören. Ist nicht unangenehm oder so. Schreibe nebenher mit nem Kumpel. Zeit vergeht schnell. In 15min ist die Wirkung angeblich da. Ich bin schon ganz lustig drauf und hab nur Blödsinn im Kopf. Mein alter Lateinlehrer war ein Arsch. Den werde ich nach dem Abi mal gepflegt auf Latein beleidigen hahahahah.

Ihr merkt es ja am besten, wann ich breit schreibe, hab das Forum ja schon öfters damit beehrt undso hahahaha Very Happy
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2015 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also Alk is schon lustig ich hab nur noch scheisse im Kopf und ja, alles lustig. Schäden öhhhhhhhhhhhhh ich denk mal da gehn paar Hirnzellen he, weil theoretisch bin ich ja besoffen. Mal kucken wies mitm gerade laufen is
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2015 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Update: Ich laufe tatsächlich ein bisschen Schlangenlinien. Musik hören, mitsingen, rauchen, scheiße labern, alle Anzeichen für einen Alkrausch wie ich ihn gern hab sind da.
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2015 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

I-Doser "Vico" konnte ich als MP3 finden und mein Fazit nach den vollen 30 Minuten:
Es klingt wie eine Baustelle bei Regen oder ein Minimal-Industrial Remix von "Raumpatrouille Orion".
Analgetisch null, keine Watte, keine Wärme, unveränderte Pupillen, noch musste ich nicht husten... vermutlich weil ich einfach nicht musste.
Nach diesem tendiere ich dazu, dass es Geräusche mit Marketingnamen sind.

I-Doser "DMT" dröhnt gerade etwas mehr und klingt teilweise wie ein MRT.
Unveränderte Selbstwahrnehmung, selber Raum wie vorher und niemand ist hinter mir her.
Die 35 Minuten kommen mir lang vor, die Veränderungen sind noch geringer.
Das ganze Stück für sich hat eine gewisse Harmonie die mich anspricht.

Besonders lustig ist I-Doser "DHdram", womit tatsächlich DPH gemeint ist.
Das teste ich jetzt aber nicht mehr. Ich nehme nicht an dass es die Nase trocknet.

Gesamtfazit:
Man möchte sich die Potenz eines Remix aus "Vico" und "DHdram" nicht vorstellen, das könnte gefährlicher sein als der tödliche Witz.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2015 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Strange, korn wo hast du die her? Hab die von einer Site, wo sowas auch verkauft wird und es wirkt nicht lang von der Aktivität her, aber verklatscht und müde als hätte ich eben gesoffen wie blöd schon noch. Dabei hab ich noch nicht mal die ADs genommen und mit dem Schlaf passt es auch soweit... Question
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2015 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Mimpus
Sorry, wollte es nicht zu sehr ins Lächerliche ziehen. Als "Erfahrungsbericht" war nur nicht viel zu berichten, ich habe aber schon Stunden mit schlechterer Musik verbracht.
Ich finde es gut dass du fragst, nur dass es bei mir so gar nichts bewirkt muss auch nicht so viel bedeuten.

Einen direkten Rat was für dich gefährlich ist und was nicht, solltest du dir von einem Forum auch nicht geben lassen.

@revo
Stichwort: "mp3mobill i-doser"
Ich werd' mal den akustischen Alkohol probieren, wäre heuer ohnehin mein einziger.

Ach ja, ich sollte dazu sagen dass ich das Cortison für den Test nicht abgesetzt habe und ein paar Novalgin Tropfen im Tee hatte.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2015 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

@korn

Für den, den ich verwendet hab musst du eine Software downloaden. [LINK ENTFERNT]

Hab noch ein mal Diazepamsimulation und noch was was einfach Zufriedenheit bewirkt. Tippe auf leichten Opiat oder XTC Effekt.

Mal sehen, vllt hol ich mir da ja eine App Very Happy
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2015 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Die Namen für die Suche habe ich auch von dort, aber ich wollte für eine Probepackung nicht gleich einkaufen Wink
Man kann die .drg Files auch als mp3 kaufen oder konvertieren.
Download Link gibt es bei den Suchergebnissen zum Stichwort auch. Ich hatte bei "Vico" Pufferzeiten und DMT dann lieber mit VLC abgespielt.
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2015 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

@revo
Das Alkohol-File erinnert mich an ein Laufkraftwerk, dauert 35 Minuten, bin bei Minute 20. Damit es authentisch wird mit grüner Beilage, würde ich zu Alkohol auch tun.
Es pulst, bewegt, der beste Track bisher, aber ein Abend im Elektro-Club/Bunker ohne weiteren Substanzkonsum hat von sich aus mehr Effekt.
Physische Schäden wie von Alkohol sind bei so etwas nicht zu erwarten.

Im Bett gebe ich "Anesthesia" noch eine Chance.
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 03:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen im forum!

Also ich kann nur für mich sprechen. Bei mir wurde auch eine shizoaktive störung festgestellt und ich kann nicht mal nen zug von nem ofen machen ohne dass ich so dermaßen psychotisch.werde, dsss ich gar nicht mehr weiß was los ist.
Geschweige denn wenn ich lsd oder pilze nehmen würde...

Ich würde es.mir an deiner stelle.gut überlegen, ob du mir einer shizophrenie was psychoaktives konsimieren solltest...


Gruß
Hel
Nach oben
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die sich nun stellende Frage ist wohl, ob jetzt entweder ein psychisch leicht labiles Teeny-Mädel vom Placebo geflasht wurde oder ein allzu szientistischer Forscher sich die Wirkung vom Nocebo hat auffressen lassen.. Wink

Allerdings – als ich das vor Jahren mal getestet hatte, war auch kein Effekt zu spüren. Man stelle sich vor, das funktionierte wirklich zuverlässig – dann gäbe es schon längst Schmerztherapiezentren und Suchtkliniken mit Geräuschkulisse (und I-Pod/Handyverbot, wegen der gefährlichen Wechselwirkungen Laughing )
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du das L- Dopa? Oder heisst dass wirklich l.doper? Weil L - Dopa wird ja bei extrem schwerstkranken parkinaso-patienten eingesezt oder? Also wenns wirklich das L- Dopa ist, kann ich mir kaum vortellen, eine rauschähnliche wirkumg zu verspüren...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin