Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gant Bronze-User
|
Verfasst am: 15. Dez 2015 08:27 Titel: Kokain/Amphetamine wo beziehen |
|
|
Hallo, mal eine Frage,
wie kann man kleine Mengen Kokain/Amphetamine, ggf. auch Medikamente beziehen, wenn
man nicht auf der Straße kaufen möchte.
Ich möchte mal die Wirkung ausprobieren.
Bin häufig sehr depressiv und alles, was ich an AD ausprobierte, auch über längere Zeit, hat nicht gewirkt.
Ich suche halt mal nach einem Mittel, daß meinen Antrieb ein wenig steigert und
mich ein wenig nach vorne bringt.
Tja, das wäre erst einmal.
Gruß
g |
|
Nach oben |
|
|
ratte Silber-User
|
Verfasst am: 15. Dez 2015 09:20 Titel: |
|
|
Hallo gant,
Drogen bringen Dich nicht nach vorne sondern nach unten!
Sie Dir doch mal die Beiträge von hel, Arschbombe usw. an, die sitzen jetzt alle tief im Keller mit Ihren Drogen...
Lass es lieber bleiben und mach Sport, das bringt Dich wirklich nach vorn...
ratte |
|
Nach oben |
|
|
Cariote Platin-User
|
Verfasst am: 15. Dez 2015 09:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
evtl beim Arzt ein Ritalin Rezept für Erwachsene. Vll einfach mal ehrlich ansprechen worum es dir geht.
lg Caro |
|
Nach oben |
|
|
hel Silber-User
|
Verfasst am: 15. Dez 2015 11:53 Titel: |
|
|
Alao ein arzt verschreibt nicht einfach so dir nix mir nix ritalin. Da müssen schon nachweisbare diagnosen vorliegen um ein SUCHTGIFTREZEPT einfachns so zu verschreiben - also ich bitte dich! So einen bescheuerten tipp zu geben ist ja direkt fahrlässig. Stell dir vor er/sie geht zum hausarzt umd will. Rtalin...man man man
Js und wenn du so keine bezugsquelle - also nen privaten konnekt hast - wird dir nix.anderes übrig bleiben als.shore/koks auf der straße zu kaufen. Und gerade da kriegst du kleinere mengen. Also bei uns in wien verkaugen sie 10 euro-kugeln. Je.nach dem was der dealer für ware hat sind da 0, 9 bis 1, 5 zehntel.drinnen. umd wenn du dir jetzt sagen wir mal 4 kugeln kaifst hast du auf alle fälle ein halbes gramm. In shore kugeln is mehr drin als in koks-kugeln, da shore billiger ist.
Tut mit echt leid aber wennste privat nix hast bleibt dir anderes übrig als auf die straße zu gehen - aber du kuast dir dir schwaezen halt genau amschauen bevor du sie ansprichst - wie sie aussehen mein ich und wie sie sich verhalten. Wenn sie dir gleich nachrennen und dir ihre ware förmlich in den arsch sfecken möchten, haben sie zu 98 % scheiss ware. Wenn du sie allerdings ein bisschen sekkieren musst und sie sich dich genau ansehen und sie zu dir sagen du musst ein bisschen warten musst schauts ganz gut aus mit der quali. Und achte darauf, dass die bälle blau oder rot ( am besten rot) markiert sind - und sie allerdings nur weiß sind, sagst du, die nimmst du nicht weil du was gutes willst und keinen standndardscheiss willst sag ihm das ruhig, wenns nicht passt, dann gehst du zu wen anderen - dann.vrhalten sie sich gleich cool und geben dir gutes zeug. Zeig ihnen ruhig, dass du dich auskennst und keinen müll willst
Gruß
Hel |
|
Nach oben |
|
|
ratte Silber-User
|
Verfasst am: 15. Dez 2015 11:59 Titel: |
|
|
@hel: gehts eigentlich noch und koks zu empfehlen? Was ist jetzt eigentlich mit deinem Entzug? schon wieder aufgegeben? |
|
Nach oben |
|
|
rock Platin-User
|
Verfasst am: 15. Dez 2015 12:27 Titel: |
|
|
hel hat Folgendes geschrieben: | ... SUCHTGIFTREZEPT ... |
hel, Du kannst Dich auch nicht umstellen ? Das heißt jetzt BtM-Rezept Der Ausdruck Suchtgift existiert offiziell nicht mehr, das sind jetzt alles Betäubungsmittel. Und ich frage mich, wann endlich der Holzhammer auch offiziell als BtM gilt
In Schilling rechnest Du aber nicht mehr, oder ? Das ist eine ähnliche Prägung, denn viele Leute rechnen heute noch um ... Ebenso wie viele alte Hasen SG-Rezept sagen/schreiben. Bei den Bullen ist die SG-Information noch als Relikt übrig. Das ist jener Eintrag in die Datenbank, in welchem darauf hingewiesen wird, daß Du mit SG/BtM in Berührung gekommen bist. Auch ohne straffällig zu werden.
Cheers
Und, ratte, Du hast's nötig, Andere zu kritisieren. Hast Du nicht irgendwo gemeint, man solle irgendjemand doch schießen lassen ? Du drehst Dich wie ein Windrad, solltest ernsthaft einmal eine Art Standortbestimmung machen, denn allem Anschein nach trittst Du trotzdem an der Stelle.
Was gibt es Dir, herumzupöbeln ? Macht es Dich zufrieden, glücklich oder so ? Oder baust Du Frust ab ? Du kannst Dich doch bestimmt auch in anderer Weise ausdrücken und mitdiskutieren anstatt zu pöbeln. Probier's mal, es ist bestimmt angenehmer, als einfach nur 'reinzuhauen.
Cheers |
|
Nach oben |
|
|
SPORTFREI Platin-User
|
Verfasst am: 15. Dez 2015 14:14 Titel: |
|
|
Sowas kauft man nicht unbedingt Strasse.
Als ich noch druff war ging sowas über bekannte/Kumpels usw
Ich kaufe doch keine ampfe im Club oder beim fremden.
Da kann ich ja gleich Aspirin ziehen.
Einzigste was auf Strasse ich kaufen musste war Heroin.
Einfach weil im Gegensatz zu amphehandel das auf der Strasse idr stattfindet.
Kauf lieber nix von Leuten auf Strasse! |
|
Nach oben |
|
|
Revo Gold-User
|
Verfasst am: 15. Dez 2015 14:22 Titel: |
|
|
Connections? Man kennt jemanden der jemanden kennt. Freunde dich mal mit nem experimentierfreudigen an, da kriegst viel. Und vom Ritalin kann ich dir abraten. Da brauchst du dann ganz schnell täglich deine "Motivation" und innerhalb von einem Monat siehst du dann richtig verjunkt aus und wirst körperlich was zu spüren bekommen. |
|
Nach oben |
|
|
SPORTFREI Platin-User
|
Verfasst am: 15. Dez 2015 14:28 Titel: |
|
|
Die Chemie wird dich zu 80% noch deprier machen!
Das ist standart.
Koks macht dich dazu gierig u verändert dich.
Für depressive sind uppers garnicht geeignet! |
|
Nach oben |
|
|
Revo Gold-User
|
Verfasst am: 15. Dez 2015 14:42 Titel: |
|
|
Seh ich auch so, Sporti. Allein das Runterkommen wird die Hölle. |
|
Nach oben |
|
|
nebukadnezar Foren-Guru
|
Verfasst am: 15. Dez 2015 14:44 Titel: |
|
|
Naja bleibt noch das darknet, aber da sollte man sich schon gut auskennen,
aber das musste auf der platte / Strasse auch!
Das Beste waere schon Mundpropaganda/ oder von guten Bekannten /Freunden.
Ist ja nicht schwer was zu kriegen, nur was es dann wirklich ist, weiss man erst wenn man´s hat.
LG N |
|
Nach oben |
|
|
hel Silber-User
|
Verfasst am: 15. Dez 2015 14:44 Titel: |
|
|
@revo:
@ratte:
Nein , hab meinen entzug nicht aufgegeben, mach ihn jetzt mit diazepam und ganz langsam, weil ich schon so lange benzos nehme. Und mit oxa hats überhaupt nixht funktioniert.
Gruß
@rock:
Was meinst du? Kann grad nicht eruieren was du meinst. Narürlich wird ritalin in einem btm-rezept verschrieben, ritatlin ist amphe und steht im btm-gesetz. Das mit ritalin war an cariote gemeint. Was meinst du mit "in schilling rechnest du nicht mehr?" Ich hab grad extrem dünne nerven also was soll das bitte?
Alles andere mit der privaten bezugsquelle und auf der srraße besorgen usw. war an gant gemeint.
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
nebukadnezar Foren-Guru
|
Verfasst am: 15. Dez 2015 14:47 Titel: |
|
|
Fast überlesen, wenn du eh schon Probleme mit schlechter Laune oder sogar Depris hast, - wie schon geraten - Finger weg von fucking speed etc.
LG N |
|
Nach oben |
|
|
nebukadnezar Foren-Guru
|
Verfasst am: 15. Dez 2015 14:57 Titel: |
|
|
Hi hel,
glaube nicht dass rock dir Böses wollte mehr nen witziger Hinweis : früher Suchtgift - heute Betäubungsmittel, früher Schilling- heute (Scheiss)Euro...
... wir sind ja auch keine 18 mehr...
btw, ich rechne immer unwillkürlich alles in DM um, und denke, scheisse ist das alles teuer geworden...nur die Gehälter wurden meist sauber umgerechnet...
LG N |
|
Nach oben |
|
|
Brooklyn_Zoo Silber-User
|
Verfasst am: 15. Dez 2015 16:05 Titel: |
|
|
@Gant
Am besten knallste dir das Speed/Koks dann intravenös. Dann sind alle Depris für immer weg Ne, "Spaß" bei Seite. Wenn du noch nie/selten Koks oder Speed genommen hast, dann lass die Finger davon! Danach biste nur noch öfter und stärker depressiv
Geh in nen Sportverein oder such dir ne Freundin. Dass man im Winter häufiger depressiv ist, ist "normal" und liegt an zu wenig Sonnenlicht etc. Ich kann dir zu 100% versprechen, dass weder Kokain, noch Speed dich auf Dauer glücklich machen. Depressionen treten bei Kokain bereits beim Runterkommen auf... |
|
Nach oben |
|
|
|