Speicheltests SUbsttution

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2015 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

sporti, schön das du dich mal wieder blicken lässt! ich hatte schon die befürchtung, dass ich hier bald ganz allein member bin..., mit 67 accounts Wink

sry 4 ot!

steif die ohren halt!

graham
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2015 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Phil,von sowas hörte ich auch schon.
Dass keine faelscherei statt finden kann.

@graham gruesse dich!
Bist ja zum Glück auch noch eisern hier Very Happy
Soll ja nun eh jetzt entspannter sein hier.
Wo ich ging war ja echt grenzwertig mit diesen psychisch kranken trolls Mad
Wo die dann hier unsere avatare noch klauten u sich genauso nannten dachte ich echt das ist jetzt Endstation Forum Razz
Was gibts sonst so neues?
War ja nur so 2monate nicht on.
Ich sehe das diese 100buchstabenregel endlich weg ist Very Happy

Kein Problem offgequatsche
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mir gerade mal kopien meiner UKs geholt. Die wollte mein neuer Arzt gerne im Vorfeld sehen. Hat mich 8,50 Euro gekostet... na gut, kopien sind halt teuer Wink.
Was ich interessant fand, es wurde einmal im Monat auf alles getestet (THC, Opiate, Amphe, Benzos etc) und dann immer nur sporadisch auf eine Substanz...
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

8,50 Euro für Kopien! Das ist schon ein stolzer Preis. Ich lasse mir immer Kopien meiner Blutwerte geben und bezahle da nie was für. Da stehen dann auch immer die UKs mit drauf.

Gruß, Fritze
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Das war bestimmt nochmal ne kleine Rache von ihr... was soll es.

Ab Freitag bin ich bei dem neuen Arzt und hab auch gleich Take Home !
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Glückwunsch! Hat sich der Stress mit der netten Ärztin zumindest gelohnt!
Haste deine Frau mit rüber genommen?

LG N
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Ne. Sie möchte erstmal da bleiben. Aber sie hat jederzeit die Möglichkeit nach zu kommen
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Aber das Lustige daran ist, dass meine Frau jetzt auch Take Home bekommt. Die Begründung von der Ärztin: Sie ist ja das zweite Mal in Substitution bei ihr, deswegen darf sie ihr jetzt schon TH geben. Und Frau arbeitet zur Zeit noch nicht mal. Klar freue ich mich für meine Grau. Aber das ganze ist schon ein Hohn.
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Markern handelt es sich um verschiedene PET-Lösungen, die den Körper einfach nur durchlaufen. 30 bis 45 Minuten nach der Einnahme eines gesüßten Getränks mit dem Marker wird dann der Urin genommen. Der Urin wird dann im Labor auf den jeweiligen Marker und zusätzlich darauf geprüft, ob sich Zucker im Urin befindet, da es möglich ist, den Marker beim Trinken mit einem Schwamm aufzufangen und dann dem Fremdurin beizugeben. Deswegen das gesüßte Getränk.

Gruß, Fritze
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok. Das hatte ich mir schon gedacht. Weil man zu Hause pinkeln darf. Na hoffentlich ist das nicht zu süß, ich bin ja diabetiker...
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

In dem Fall muss geprüft werden, dass kein Schwamm im Mund liegt und der Mund mehrfach ausgespült wird, bevor ein Glas Wasser getrunken wird, damit der Marker nicht durch eine Vorrichtung im Rachen gesammelt wird, die anschließend ausgewürgt wird.

Gruß, Fritze
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig ist nur, das der erste Urin nach der Einnahme abgegeben wird. Wahrscheinlich kommt es sonst eventuell zu einem negativen Ergebnis.

Gruß, Fritze
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Phil78 hat Folgendes geschrieben:
Aber das Lustige daran ist, dass meine Frau jetzt auch Take Home bekommt. Die Begründung von der Ärztin: Sie ist ja das zweite Mal in Substitution bei ihr, deswegen darf sie ihr jetzt schon TH geben. Und Frau arbeitet zur Zeit noch nicht mal. Klar freue ich mich für meine Grau. Aber das ganze ist schon ein Hohn.

Hat sie nach TH gefragt,oder kam die Ärztin?

Ich tue mich mit den fragen noch etwas schwer Confused
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 03:23    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Frau hat TH bekommen, um dich zu ärgern, keine Frage.
Die Begründung ist natürlich vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Anhand der Häufigkeit kann doch nicht die Zuverlässigkeit des Patienten abgeleitet werden.
Mit einer Arbeitsstelle hat das nichts zu tun. Zumindest nicht in Deutschland.

Eine Argumentation wäre, dass deine Frau bereits gut eingeschätzt werden kann, da sie durch die frühere Substitution schon gut bekannt ist, weil sie sich auch damals an die Regeln gehalten hat.

Natürlich kann die Ärztin TH geben, wenn sie der Meinung ist und dies durch ihre Dokumentationen auch zu belegen glaubt, dass die Bedingungen dazu erfüllt werden.

Möglich ist es natürlich auch, wenn die Substitution direkt nach einem Arztwechsel weitergeführt wird und die Dokumentationen des Vorgängers zur Entscheidung ausreichen.

Diese Ärztin ist in meinen Augen völlig inkompetent und hat dringenden Schulungsbedarf, was die Rechtslage angeht. Den Patienten so einen geistigen Dünnschiss zu erzählen.

Gruß, Fritze
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 04:27    Titel: Antworten mit Zitat

Phil78 hat Folgendes geschrieben:
Klar freue ich mich für meine Grau.

deine frau heisst grau?

Very Happy

n kollege von mir hat seine, mittlerweile exfrau, immer "scheidi" genannt Laughing

axo, ja, ne, sporti, hier hat sich nicht wirklich viel geändert, nur die 100 zeichen regel ist wirklich weg. der rest vergammelt hier noch irgendwo rum, naklar unter anderen nicks und wie immer nur drauf bedacht zu provozieren, halt wie im richtigen leben, immer nur den gulliver aufreissen, wenn's keiner sieht Laughing
aber sonst...
...axo, ja, es ist wieder spendenzeit, sporti Wink, die wahrscheinlichkeit jetzt was im forum zu erreichen, ist gross Cool

graham
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin