Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
superdude Anfänger
|
Verfasst am: 15. Dez 2015 18:59 Titel: Beunruhigendes Erlebnis im Rausch |
|
|
Hallo, ich bin 17 Jahre alt Männlich und gehe noch zur schule meinen Abschluss machen. Ich habe noch nicht sehr viele Erfahrungen mit Drogen gesammelt, dennoch bin ich beunruhigt bezüglich eines Erlebnisses mit MDMA, an einem Wochenende was schon mehrere Monate zurückliegt.
Vorerst muss ich klarstellen was genau mich beunruhigt, seit 1 1/2 Jahren konsumiere ich mehrmals in der Woche bis täglich cannabis, wobei es auch ausgedehnte Wochen gab in denen ich mal nichts geraucht habe(zu Anfang der Karriere). Also schon damals bin ich manchmal(eigentlich sehr selten circa 1-3 mal) einfach nach einem köpfchen umgekippt, ich konnte mich nicht mehr bewegen und mir wurde schwarz vor Augen. Nach ein paar Sekunden bin ich wieder zu mir gekommen und alles war wieder normal. So das als kleine Einleitung, nun zum richtigen Ereignis. Ich war besagtes Wochenende bei einem Kollegen wir waren insgesamt zu 4. ,einer von uns war der trip sitter, denn ich und einer der anderen wollten zum ersten mal MDMA kristalle ausprobieren. Ich nahm 1 bombe und ich glaube 2 lines. Es war ein interessantes Erlebnis aber darum geht es eigentlich nicht. Wir konsumierten so etwa gegen 21 uhr und blieben wach bis circa halb 5 gegen halb 5 wollte ich mich schlafen legen, wollte aber noch was trinken, also bin ich aufgestanden und und ein paar schritte gegangen, auf einmal wie aus dem nichts wurde mir schwarz vor Augen (wie wenn der receiver vom fernseher aus ist und da diese grauen und weißen Pünktchen rumflimmern). Ich bin langsam zu Boden gesackt und ich habe die Augen geschlossen, als ich sie wieder aufgemacht habe war ich in einem ganz anderen raum, in dem zimmer von einem anderen freund den ich bisher nur ein einziges mal besucht habe (und ich hab jedes detail in seinem zimmer wahrgenommen). Und ich sehe auf einmal besagten freund auf mich zukommen und meinen namen sagen. Das war allerdings nur einer der anderen aus der Truppe, also ich kam wieder zu mir und hatte völlig vergessen wo ich war und was grade passiert ist, es war als wäre ich morgends im meinem bett erwacht. Ich stand also wieder auf und setzte meinen weg zum trinken fort, 3 schritte später bin ich erneut zusammengeklappt und lag auf dem boden(diese ,,anfälle" dauerten alle circa 4-6 gefühlte sekunden). Danach ging es mir wieder gut wie nach dem zuvor, ich hatte keine weiteren solcher Anfälle mehr bevor ich schlafen ging. nach ein bisschen schlaf stand ich auf und wir machten pizza(circa 13-14 uhr). Als ich in der küche an der wand lehnte sackte ich plötzlich wieder zusammen und nach 5 sek war wieder alles normal(natürlich haben sich alle gewundert) jedoch hatte ich wieder keine ahnung wo ich war und wusste nichts von dem was vorher passiert ist, es war wieder so als würde ich ganz normal morgends in meinem bett aufwachen.
Nun im nachhinein stelle ich mir die frage was das eigentlich genau war denn sowas passiert ja nicht einfach so... . Vor kurzem sah ich dann eine doku über schlaganfälle und so was und das man die manchmal gar nicht erkennt. Also bin ich nun beunruhigt und wollte mal fragen ob jemand schon mal ein ähnliches erlebnis hatte und wenn ja wie es ausgegangen ist?
Vielleicht ist ein schlaganfall ja übertrieben aber könnte sowas trotzdem bleibende schäden verursachen wie eine kurze unterversorgung des gehirns mit sauerstoff? Ich belasse es einfach mal hierbei und warte auf antworten,
ich hoffe ihr konntet mir folgen und fröhliche weihnachten. |
|
Nach oben |
|
|
Revo Gold-User
|
Verfasst am: 15. Dez 2015 22:58 Titel: |
|
|
Ich tippe auf Überdosis. Bombe und Lines hört sich ziemlich übertrieben an. Oder da war nicht nur MDMA drin. Bei den Kristallen, die ich hatte, reichte eine Line für ein paar Stunden Happiness & Harmonie. |
|
Nach oben |
|
|
paulkiffte Silber-User
|
Verfasst am: 15. Dez 2015 23:30 Titel: |
|
|
geh zum arzt und lass dich untersuchen.
aber dafür gibt es keine eindeutige erklärung.
Du spielst halt mit etwas für das es manchmal keine wissenschafltichen erklärungen gibt.
Da musst du wo anders suchen. |
|
Nach oben |
|
|
Praxx Foren-Guru
|
Verfasst am: 16. Dez 2015 00:27 Titel: |
|
|
Solche "Synkopen" können zahlreiche Ursachen haben.
Die fehlende Erinnerung an den Fall und das sofortige, klare Erwachen könnte für Herzrhythmusstörungen als Ursache sprechen. Bei epileptischen Anfällen tritt eine "postiktale" tiefe Müdigkeit auf, die charakteristisch ist - wie auch Einnässen oder ein Zungenbiss. uch psychogene Anfälle können vergleichbar aussehen... also: Ab zum Neurologen!
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
|
superdude Anfänger
|
Verfasst am: 16. Dez 2015 22:52 Titel: |
|
|
also danach habe ich mich eigentlich genau so wie vorher gefühlt und ich hab auch nicht eingenässt aber was könnten denn andere ursachen sein? |
|
Nach oben |
|
|
|