| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 11. Dez 2015 15:37 Titel: |
|
|
Meskalin , chemisch?
ist doch Peyote Kaktus, siehe auch : Carlos Castaneda
War ja schon fast Pflichtlektuere in der guten alten Zeit!
LG N
... oder gibts heute nur noch den Namen?... |
|
| Nach oben |
|
 |
Brooklyn_Zoo Silber-User

|
Verfasst am: 12. Dez 2015 05:42 Titel: |
|
|
@Domenico
Keine Sorge, ich bin nicht unerfahren und hab vor mich weiterhin dauerhaft multipel zu berauschen. Ich entziehe grad von Alkohol und H. (gegen 23Uhr die hoffentlich letzte Shoreline meines Lebens zu mir genommen) und ich versuch den Freebasekonsum auf erstmal ne Zeit 1x pro Monat, später dann alle 2Monate, dann alle 3 Monate runterzudrosseln, von den letzten Monaten im Schnitt 2x pro Woche Konsum und vor Jahren täglichem "Crackrauchen"
Aber find ich mega korrekt von dir, dass du erstmal ne Warnung für interessierte Unerfahrene und Kiddies aussprichst, sie sollen die Finger von Chemie lassen-
Mache ich in anderen Threads auch z.T., wenn ich les, dass jemand z.B. vor hat Koks(Base) zu rauchen, dann sag ich direkt, dass es nicht beim einmaligen Konsum bleiben wird und wie schnell man süchtig wird und craving etc
@nebukadnezar
Vielleicht meint er, dass man Meskalin erstmal durch ein chemisches Verfahren gewinnen muss?! So, wie Heroin z.B. auch. Da gibt's ja auch alle möglichen chemischen Verfahren, um Rohopium zu gewinnen und dann später Heroin draus zu machen etc
Aber die Kakteen gibt's beide definitiv noch in diversen Headshops in Amsterdam, Maastricht u.a. für wenig Kohle (muss man dann allerdings noch ein Jahr oder z.T. länger wachsen lassen) Aber Meskalin ist mir auch zu krass. Habe einmal richtig starkes Salvia geraucht und wenn ich mir den 10min Horrortrip über Stunden vorstelle...ne, lass mal.
Ich bleib, was Halluzinogene angeht, bei meinen Mushrooms und Trüffeln. Das ist schon schön genug, wenn das Setting stimmt und die haben mich bis auf 1x Hawaiianer (angeblich die stärksten Trüffel, die es gibt und der Typ im Headshop "Warning! Warning! Attention! Danger!"...im Endeffekt hab ich absolut garnix gemerkt-.-) noch nie enttäuscht. Aber außerhalb vom Headshop/Magic-Truffles-Store würde ich allerdings auch niemandem raten von fremden zu kaufen...nachher sind die schimmlig, weil der "Grower" (man muss die Growkits ja echt nur nass machen und 2-3Wochen in den Schrank stellen, deshalb Grower in "" ) bei irgendwas schlampt aufgrund von Profit oder Unkentniss mit der Marterie |
|
| Nach oben |
|
 |
Brooklyn_Zoo Silber-User

|
Verfasst am: 16. Dez 2015 03:05 Titel: |
|
|
Wollte mich nochmal in meinem Entzugsthread melden und berichten, wie es grad so läuft...Also, ich habe seit Freitag Nacht kein Heroin mehr konsumiert! Die ersten 3 Tage waren bis auf wenige Augenblicke zwischendurch, wo es ansatzweise erträglich war, richtig übel. Hab mich gefühlt, als wäre ich übertrieben Fieberkrank und meine Gelenke haben höllisch wehgetan. Ab dem 2. Tag konnte ich meine Füße kaum stillhalten und meine Zehen haben sich verkrampft + allgemein starke Krämpfe im Bauchbereich. Seit gestern Abend ist es einigermaßen erträglich geworden. Das Schwitzen hat nachgelassen und die Schmerzen sind jetzt auf der Stufe von nem Muskelkater oder ner Zerrung. Nur der scheiß Kopf, der ist voll wirr. War eben in der Schule und habe bemerkt, dass ich sehr streitsüchtig war und jede Vorlage genutzt habe um rumzumucken...morgen bleib ich, glaub ich, wieder zuhause. Eben auf dem Nach Hause Weg bin ich "durch mein Unterbewusstsein gezwungen" zur Szene gegangen, habe aber zum Glück nix geholt. Das war, wie früher, wenn ich eigentlich kein Freebase oder Kokain holen wollte, aber mein Hirn mir die ganze Zeit sagt "Ach komm schon, ist ja nur 1x und ab morgen nicht mehr bla bla" (ihr kennt das sicher ) Alkohol hab ich auch bis auf eine Ausnahme bisher geschafft nicht mehr zu tun. Achja, Freitag Nacht, als ich das H. abgesetzt hab, hatte ich extrem Bammel und da nochmal ausnahmsweise eine Ecstasypille (Orange-roter Dominostein, 200mg MDMA) geschmissen. Aber auch bewusst nur eine Pille gekauft vorher...ansonsten bisher sonst nur Weed. Sollte das mit dem Suchtdruck im Kopf allerdings noch ne Weile so weitergehen, weiß ich nicht, ob ich nicht schwach werde, so dumm das grad klingt. Ich geb mein Bestes, aber eben z.B. war schon krass, als ich plötzlich am "Platz" stand und ich dort erst die Eier hatte mir selbst "Nein!" zu sagen (es war btw auch kein Dealer da, den ich kannte, deshalb war es einfacher NEIN zu sagen) |
|
| Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 16. Dez 2015 03:15 Titel: |
|
|
...und das war auch wohl der grund, warum du nichts geholt hast; eben weil du niemanden kanntest!
das ist nicht gut, was du da machst! versuch erstmal die scene zu meiden! wenn du da unbedingt hin willst, warte bis du stabiler bist und geh nicht im halbaffigem zustand auf die scene, dass kann ja nur schief gehen!
du kriegst das hin! noch n paar tage und dir gehts schon wieder ein wenig besser!
graham |
|
| Nach oben |
|
 |
Brooklyn_Zoo Silber-User

|
Verfasst am: 16. Dez 2015 03:28 Titel: |
|
|
@graham
Deshalb bleib ich auch morgen nochmal zuhause. Die Scheiße ist, dass der Schulweg quasi 200m an der Szene vorbeiführt. Der Druck was zu holen war erst da richtig akut und in weniger, als 1min schaffe ich es (noch) nicht dagegen anzukommen. Hätte ich 5min Zeit, dann bin ich überzeugt davon, dass mein Wille stärker ist bzw. ich mir genügend Gründe zurechtlege es nicht zu machen, aber in 1min keine Chance... |
|
| Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 16. Dez 2015 07:35 Titel: |
|
|
Auf´n Affen in die Schule, das kostet Nerven, und davon hat man beim Affen
nicht grad viele! nen Grund mehr die Schule zu meiden, und auf´m Affen zur
Platte, solltest du dir auch nicht geben. So unter dem Motto: Gefahrensucher
Körperlich ok, ist scheisse, aber was beim Affen im Kopf abgeht , ist manchmal
Wahnsinn. Machs dir nicht so schwer! Ein paar Tage musst du durchziehen!
LG N |
|
| Nach oben |
|
 |
hel Silber-User

|
Verfasst am: 16. Dez 2015 09:18 Titel: |
|
|
| nebukadnezar hat Folgendes geschrieben: | Auf´n Affen in die Schule, das kostet Nerven, und davon hat man beim Affen
LG N |
-------▶stimme dir in allen punkten zu!
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
hel Silber-User

|
Verfasst am: 16. Dez 2015 09:33 Titel: |
|
|
Was den affen anbelangt: wenn ich um 18:00 zwei stück clona nehme, und ich hab keine mehr, fang ich um 04:00 morgens an, nen affen zu schieben. Und clona hat bei mir normalerweise 25 stunden HWZ. Nur soviel dazu. Rein theroretisch unmöglich - praktisch aber der fall...
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
hel Silber-User

|
Verfasst am: 16. Dez 2015 09:39 Titel: |
|
|
| ist also REIN psychisch, denn wenn ich noch genug gehabt habe, hab ich erst nach bis zu 30 stunden erst diee nächsten nehmen müssen. |
|
| Nach oben |
|
 |
hel Silber-User

|
Verfasst am: 16. Dez 2015 10:08 Titel: |
|
|
Sorry dass ich jetzt nochmal poste, aber mir gehts nur darum brooklyn, dass du begreifst, dass ein psychischer affe einem.so dermaßen ficken kann (wie nebu schon schrieb). Manche jammern mit nem affen seine sub zu holen, dann gehts weiter mit einkaufen, wohnung putzen, arbeiten gehen...und dann auch noch in die schule gehen zensuren schreiben ( was ja auf dich zutrifft) wird 1000 % die hölle für dich und fast nicht zu schaffen...
Also reiß die paar tage noch rum, besorg dir dein shore, grad so viel, dass du klar und vernüntrig denken kannst und funtionierst. Du willst die schule ja nicht umsonst die schule gemacht haben und scheiß noten haben oder
Ich meins wirklich nur lieb!
Ganz liebe grüße
Hel |
|
| Nach oben |
|
 |
hel Silber-User

|
Verfasst am: 16. Dez 2015 10:12 Titel: |
|
|
| nebukadnezar hat Folgendes geschrieben: | Auf´n Affen in die Schule, das kostet Nerven, und davon hat man beim Affen
LG N |
------▶ @ nebu: hätt ne frage: was heißt "auf die platte gehen?".
Bin ja ösi und kenn eure deutschen ausdruckswörter nicht hehehe
Danke würd mich nur so interessieren...
Gruß
Hel |
|
| Nach oben |
|
 |
Brooklyn_Zoo Silber-User

|
Verfasst am: 16. Dez 2015 13:24 Titel: |
|
|
@nebukadnezar:
Werde versuchen stark zu bleiben! Wenn ich zuhause bin, dann geht das auch, darf nur nicht rausgehen, dann lauf ich Gefahr Scheiße zu bauen... Wie übel der Affe ist, wenn keiner mitkriegen soll,was los ist, habe ich gestern ja schon gemerkt. Heute würd ich mir das auch nicht antun wollen
@hel:
Ich weiß, dass du es nur lieb meinst, aber ich werd jetzt versuchen die paar Tage noch zu schaffen. Sind jetzt 4 (+ ein paar Stunden) seitdem der Affe da is. Denke/hoffe mal, dass für das Gröbste jetzt "Halbzeit" ist und dass die Schmerzen danach mal weg sind. Dann ist es auch sicher einfacher den Kopf zu überreden nichts zu nehmen...
"Auf Platte gehen" heißt so viel, wie "zur Szene gehen"  |
|
| Nach oben |
|
 |
Brooklyn_Zoo Silber-User

|
Verfasst am: 20. Dez 2015 02:47 Titel: |
|
|
Scheißdreck, ey. Es kam zu einer Art "Jojoeffekt". Bin betrunken, voll auf H. und komme grad vom Koks runter...ich dachte "ein scheiß Bier wird nix ausmachen"...kacke, ey  |
|
| Nach oben |
|
 |
Brooklyn_Zoo Silber-User

|
Verfasst am: 20. Dez 2015 02:51 Titel: |
|
|
| Bitte jetzt keine Antworten im Sinne von "Wieso machst du das" und erhobener Zeigefinger...Ich bin mir dessen, was ich tu und was es bewirkt voll bewusst. Wollte nur eben mitteilen, dass ich schwach wurde (und Alkohol ist da dfinitiv der Auslöser. Habe jetzt fast 2 Wochen mit Runterdosieren und 8 Tage ohne H geschafft und 1 Bier hat alles zerstört...weiß jetzt, dass ich nicht mehr trinken kann/darf) |
|
| Nach oben |
|
 |
Phil78 Gold-User

|
Verfasst am: 20. Dez 2015 22:13 Titel: |
|
|
| Ich hoffe dir gehts gut. Mach dich jetzt nicht fertig wegen dem Rückfall. Aber du hast gezeigt, dass du es schaffen kannst! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|