Kokain keine Wirkung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MademoiselleCD
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich es zum ersten mal gezogen hab, habe ich auch keinen Effekt verspürt. Und ich hatte keine vergleichbaren Drogen Erkenntnisse.

Da ich aber quasi von dem Zeug umgeben war und weiß, dass viele es regelmäßig nehmen, weil es einfach ''geil'' sei, hab ich weiter gemacht.

Die Wirkung geht ja eher ins psychische finde ich. Somit merkt man es kaum.
Aber nach einer Weile merkst du eine Veränderung deiner Persönlichkeit.
(Du denkst du bist Gott Laughing )
Und du kannst stundenlang reden.
Physisch zeigte sich das bei mir auch erst nach einigen malen. (Kieferanstrengungen, Wachsamkeit, aber trotzdem Schlafen wie ein Baby)
Aber ich hab es ausschliesslich nur mit Alkohol konsumiert, weil ich dachte, ich könnte dann zumindest geistig und motorisch nüchterner werden. (Klappt bis zu nem bestimmten Promille Grad)

Ich denke bei dir ist es nur, weil du anderes erwartest und die Veränderungen nicht merkst, oder zu wenig ziehst.

@LosFritzos Kokain kann immer andocken. Da es sich die Andockstelle im Gehirn mit Alkohol teilt. Also: Kannst du betrunken werden, kannst du auch die Kokainwirkung verspüren (unabhängig mit den Substanzen im Blut) Very Happy [/quote]
hel
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
@hel

alter und ich hab ernsthaft geglaubt du hättest so eine harte Droge wie Koks unter Kontrolle...jetzt wo ich deine ganzen anderen Rauschmitte lese, wird mir einiges klarer . . . .es wäre nämlich ein Wunder, wenn jemand nur ab und an Koks nimm und dann auch noch 1 Gr auf 3 Tage aufteilt . . . . .

@Fritzos

Bei mir hat Koks z b ganz schlecht gewirkt, wenn ich einen vollen Magen hatte. Besser war es auf leeren Magen . . . ..

-------▶ICH HAB KOKS UNTER.KONTROLLE -▶ ICH KÖNNT MID VOM GEHALT HER JEDES.WOCHENENDE MIND. 4 GRAMM KAUFEN UND MACHS NUR 3 MAL.IM MONAT MIT 3 GRAMM...NUR DAS.SCHEISSVERFICKTE H GEHT MIR NICHT AUS DEM KOPF...WARUM GLAUBEN EIGENTLICH IMMER ALLE.SO GUT ÜBER DEN ANDEREN BESCHEID ZUNWISSEN? Mad [/list]
hel
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ixh könnt schon wieder austicken!

Xitxitxitxitxogxozcozcozcozcozcozcozcozcozcpuczoc
Ozxozxozczocozcpzcpucpucpucpuvpug zeichen
Norman
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2016 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

hel hat Folgendes geschrieben:
mesut976 hat Folgendes geschrieben:
@hel

alter und ich hab ernsthaft geglaubt du hättest so eine harte Droge wie Koks unter Kontrolle...jetzt wo ich deine ganzen anderen Rauschmitte lese, wird mir einiges klarer . . . .es wäre nämlich ein Wunder, wenn jemand nur ab und an Koks nimm und dann auch noch 1 Gr auf 3 Tage aufteilt . . . . .

@Fritzos

Bei mir hat Koks z b ganz schlecht gewirkt, wenn ich einen vollen Magen hatte. Besser war es auf leeren Magen . . . ..

-------▶ICH HAB KOKS UNTER.KONTROLLE -▶ ICH KÖNNT MID VOM GEHALT HER JEDES.WOCHENENDE MIND. 4 GRAMM KAUFEN UND MACHS NUR 3 MAL.IM MONAT MIT 3 GRAMM...NUR DAS.SCHEISSVERFICKTE H GEHT MIR NICHT AUS DEM KOPF...WARUM GLAUBEN EIGENTLICH IMMER ALLE.SO GUT ÜBER DEN ANDEREN BESCHEID ZUNWISSEN? Mad [/list]

Anstatt 4x4 also nur 3x3 ... SUPER KONTROLLE, Gratulation. Lach...

Efffhjhgcdwscvfedgjhbkphbff.
Lugosi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2016 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

haha Norman, ich hab das auch erst ein paar mal lesen
müssen, um das zu kapieren. Ich denke er kauft dreimal
im Monat, aber jeweils ein Gramm, also drei Gramm
im Monat.

Mit Kokain und mir ist so eine Sache, denn ich war nie ein
großer Kokser. Das erste mal hab ich es auch gezogen und
war relativ enttäuscht. Ich hab kaum was verspürt, ich war
ein wenig wacher und konzentrierter, aber ein wahnsinniges
Selbstbewußtsein oder königlichen Gefühlen hatte das nichts
zu tun.
Jahre später hab ich es dann mal geballert und ich war total
begeistert, unbeschreiblich geil, aber Gott sei Dank war ich
clever genug zu erkennen welche Gefahr und welches Potential
darin steckt, leider hat mir diese cleverness bei Heroin
leider gefehlt.
Heute kann ich die Finger gut bei mir halten, wenn mir jemand
eine Line legt - beim Rauchen und Schießen sieht es da anders
aus.
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2016 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich bin ich ja auch verdammt froh darüber, dass ich für Koks scheinbar nicht empfänglich bin.
Bei meiner Gier nach Shore habe ich die Möglichkeit, mir jeden Tag ein Ersatz zu holen, was mich zum größten Teil davon abhält, zum Dealer zu rennen.
Natürlich gibt es laut Praxx bei Koksgier gute Ergebnisse mit Baclofen, wodurch der Druck nahezu ausgeschaltet wird. Aber dafür gibt es keine Zulassung für die Suchtbehandlung.

Gruß, Fritze
shizzo
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2016 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem, dass sich nach dem Sniefen von Kokain keine Wirkung einstellt habe ich auch.

Früher war ein Antidepressiva namens Venlafaxin schuld, welches die Wirkung blockierte. Das nehme ich jetzt seit etwa drei Monaten nicht mehr, aber Kokain bewirkt noch immer gar nichts.
Ich sniefe oder reibe es übrigens ins Zahnfleisch ein.

Zwei Fragen hätte ich:

1, Es sollen sich ja auch die Pupillen erweitern, was bei mir nicht passiert. Ist dieser Effekt denn sonst immer der Fall?

2. Weiterhin habe ich aber auch nicht die beste Quelle. Ich besorge das Zeug auf der Strasse (Warschauer Brücke in Berlin) von Afrikanern. Kann die Qualität daher leider nicht beurteilen. Hat von dort jemand Erfahrungen gemacht?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin