Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ratte Silber-User

|
Verfasst am: 16. Dez 2015 16:56 Titel: Kokain und Wahnvorstellungen |
|
|
Hallo Leute, hattet Ihr auf Koks auch schon mal so total krasse Wahnvorstellungen wenn Ihr auf Koks wart und selber nicht mal gemerkt, wenn euch nicht ein Freund darauf hingewiesenhätte? In dem konkreten Fall geht es um Geldverlust. Der Typ glaubt wirklich er wurde bestohlen, hat aber in wirklichkeit sein ganzes Geld beim Dealer angelegt und kann jetzt keine Weihnachtsgeschenke mehr kaufen
ratte |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 16. Dez 2015 16:59 Titel: |
|
|
Wieder einmal machst Du Deinem Nick alle Ehre !
Daß er das Geld für Koks ausgegeben hat, das hast Du Dir aus dem Rattenschwanz gesaugt.
Wie kann man nur so fies sein ! |
|
Nach oben |
|
 |
Phil78 Gold-User

|
Verfasst am: 16. Dez 2015 17:07 Titel: |
|
|
Du bist so schlecht, Riverratte. Verpiss dich einfach wieder.
Hel, lass dich von dem Idioten bitte nicht provozieren! Das ist es nicht wert. |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 16. Dez 2015 17:42 Titel: |
|
|
Sag' mal ratte, verbirgt sich hinter all den Nicks nicht auch ein Mensch ?
So bescheuert, wie Du Dich hier gibst, kannst Du eigentlich gar nicht sein. Das ist es, warum ich mich nach dem Menschen hinter dieser gewöhnungsbedürftigen Fassade frage.
Kannst Du mir darauf eine Antwort geben ? Als der, der Du wirklich bist, nicht als eine Deiner Alias-Persönlichkeiten mit immer ähnlichen Masken.
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
hel Silber-User

|
Verfasst am: 16. Dez 2015 19:08 Titel: |
|
|
Leutd.ich bin echf kurz davor.was.kurz und klein zunschalgen bzw. Dass ich auf die strsße geh und jemanden die fresse.poliere!
River verpiss.dich einfach hier! Du gehörst nämlich zundem leuten die sich nur in anonymen foren die.fresse aufmachen trauen und in wirklichkeit sind sie die miesesten schisser von allen. Du würdest sogar deine eigene mutter verkaufen wenn das geld.stimmt bzw. deinem besten kumpel mif dem.du aufgewachsen bist den letzten dent stehlen und ihn an.die bullen verpfeifen du MIESES ARSCHLLOXH DU! WAS.HAB ICH DIF EIGENTLICH JEMALS GETAN DU SCHEISS WIXXER DU! |
|
Nach oben |
|
 |
hel Silber-User

|
Verfasst am: 16. Dez 2015 19:10 Titel: |
|
|
Dieser typ hat NUR alias-masken und KEINE wirkliche.persönlichkeit dienistnihm.wahrscheinlich aus dem gehirn gefickt worden! |
|
Nach oben |
|
 |
|