Cannabis mit Subutex ? Bitte Antworten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heckett2014
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 15:16    Titel: Cannabis mit Subutex ? Bitte Antworten Antworten mit Zitat

Hallo

Ich nehme 14 mg Subutex aufgeteilt ,und 10 mg Doxepine am Morgen,müsste ich mir Sorgen machen,wenn ich Cannabis rauche ? Danke
hel
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Nein musst du nicht, nach meinen 17 jahrelangen drogenkonsum kann ich dir sagen, dass du so ziemlich alles mischen kannst Very Happy

Abwr doxepin am morgen? Hää? Ist jan schlafmittel...
Heckett2014
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an die Möchte gern Experten,ist euch diese Feage zu simple ,was aus dieses forum geworden ist, nur heros und spritzer
Heckett2014
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hel du schreibst mir eine gegen antwort, und beantwortest meine Frage nicht.,omg wie klatsche muss ma sein ...
Heckett2014
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Hel, hab da etwas übersehen,ich hab kein boxk mehr auf dieses Forum,hier wird ein net geholfen,sondern vorwürfe werden erhoben,ich werde das Forum wechsel... Danke Hel für deine Antwort . Surprised
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schlimm, wenn du wieder gehst
hel
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich hier im falschen film oder was? Was hab ich denn bitte falsch gemacht?

Itxotxozxozxlhcozcpzclzczocpzclzclzcpzcpucluchlcljclhclhvk
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja, siehste hel, deine anwesenheit reicht und die leute nehmen reiß aus Very Happy

graham
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Heckett

Du wartest ne Stunde nach eröffnen des Threads ab und fragst dann nach "Möchtegernexperten" und meckerst rum, dass du keine Antwort bekommst? Zudem noch zu ner Zeit, wo Berufstätige i.d.R. auf der Arbeit sind. Klar, hier sind auch ALLE User 24/7 online und sobald jemand was schreibt, stürzen sich ALLE User auf den Thread. Du bist echt witzig...
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

der hat sicher den kopf voll gehabt Laughing, da wird man schnell mal überheblich...
die frage ansich ist ja auch ziemlich..., fragwürdig Confused

was solls, die leute kommen und gehen und um so jemanden ist es nicht wirklich schade...

graham
korn
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

@hecket
Cannabis ist kombinationsfreudig und kommt in dieser auch gut.
Und sei bitte nicht so ungeduldig mit uns Drogenkonsumenten.

@sonst
Ach Leute, es ist ein Suchtmittelforum, da kann es vorkommen dass jemand einmal am Rad dreht, unausgeglichen ist.
Wenn das wo jemand versteht, sollte es hier sein.

@hel
Nein, du warst nur sein Kratzbaum, hätte jeder andere ebenso abbekommen.
hel
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2015 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Graham sowas nachtragendes wie dich hab ich noch nicht erlebt...soll.das jetzt ewig so weitergehen?

Trotzdem grüße ich dich
hel
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2015 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätt jetzt mal wirklich ne ernstgemeinte frage: WAS GENAU hab ich dir eigenich getan dass du nicht mal ein friedensangebot annehmen kannst? Und weiter pöbeln musst?
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2015 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

hel, denke an Deine guten Vorsätze ! Don't feed the troll !
Ein Unglück kommt selten allein - ein banales Sprichwort, und doch kann so gut wie jeder bestätigen, daß es ihm auch so geht/ging.
Man kann für das Wort "Unglück" auch Mißverständnis einsetzen. Klappt ebenso Wink
Mensch, Du hast andere Sorgen, als Dich mit Trollen und Mißverständnissen in Foren (Foren sind ein Hotspot für Mißverständnisse) auseinanderzusetzen. Die heben Deine Lebensqualität nicht an.
Du weißt ja eh, daß Du's bald geschafft hast und dann bist Du der, der lacht und das mit allem Grund. Also Kopf hoch, Kopf zu und durch Wink
Kopf zu jenen gegenüber, die Dich in Deiner momentanen Schwäche ausnützen um sich an Deinem Elend aufzugeilen. Dabei vergessen sie möglicherweise kurz auf ihr eigenes Elend, das viel größer sein muß als Deines, da dauerhaft. Dein Elend ist zeitlich begrenzt und bringt im Endeffekt viel. Im Vergleich dazu den Drang, Andere niederzumachen ... Also um ehrlich zu sein, ich ziehe jeden Entzug vor, ich möchte nie so krank sein, daß ich mich am Elend Anderer begeile.
Cheers
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin