Kokain/Amphetamine wo beziehen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tiinie
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal so rein gegrätsch...mein Arzt hat mch ohne mein wissen auf Fentanyl gesetzt...Woe stark ist das zeug wirklich ? ich bekomme nur 25 pflaster aber mein Versuch zu endziehen hat mir solche Angst gemacht...Atemnot...Krämpfe...Herzrasen...Ich dachte ich sterbe...Nie zuvor Drogen genommen umd nun süchtig ?..
hel
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also @ rock

BITTE meine entschuldigung annehmen ok? Ich will ja niemanden was böses ( eigentllich...) Laughing

Grüß
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hel, um Gottes Willen, Deine Posts sind Erklärung genug, ich hab' schon überlauert, daß Du in einem Ausnahmezustand bist. Wie könnte ich jemand böse sein, der mir vor Augen führt, was ich auch oft genug war - grantig, um es vorsichtig auszudrücken.
Daß Du Dich entschuldigst, das ehrt Dich !
Wenn es Dich beruhigt, Entschuldigung angenommen, obwohl sie, wie ich schon andeutete, nicht nötig gewesen wäre.
Man schwört sich nicht ewige Feindschaft, wenn jemand mal schlecht d'rauf ist.
Also Friede und Freundschaft !
Cheers
hel
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ok cool danke rock. es.is mir auch darum gegangen - wie kommst du dazu die kröte zu fressen nur weil ich mal schlecht dauuf bin...

Aber ok, alles bereinigt - passt Cool

Gruß
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Genau Graham, wir haben alle keine Ahnung und wissen nicht was gut ist... wcht peinlich die Story von Gaucho
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

tiinie hat Folgendes geschrieben:
Nur mal so rein gegrätsch...mein Arzt hat mch ohne mein wissen auf Fentanyl gesetzt...

tiinie, da bist Du im falschen Thread, hier sollte es um Koks und Amphe gehen, das ist was Anderes als Fentanyl. Schau' Dich mal um, es gibt einige Threads, wo das Thema besprochen wird. Dort bekommst Du auch Antwort.
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, dazu kenne ich Fentanyl zu wenig.
Cheers
ratte
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

hel ist schlecht drauf weil seine Kokssucht ihm 200 Euro gestohlen hat! Shocked Shocked Shocked

wo gibts denn sowas? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ratte,

Halt dich einfach mal die Fresse!
gant
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2015 08:19    Titel: Kokain/Amphetmine Antworten mit Zitat

Hallo, Leute,
sorry, das ich mich jetzt erst wieder melde.
Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Hatte gar nicht damit gerechnet, bzw. fast erwartet, daß der Thread durch einen Admin gelöscht wird, wg. des Ersuchens nach Bezugsquellen.
Tja,ich wohne i.d. Nähe von Hannover und da scheint es keinen Kokainhandel auf der Straße/am Bahnhof etc. zu geben.
Daher meine Frage.
Meine Erwartung ist, daß man mit Kokain o.ä. einfach mal mehr Antrieb bekommt, und das fehlt mir ganz elementar!
AD wirken bei mir ein wenig, aber antriebssteigernd war keins davon, auch nicht nach mehrwöchiger Einnahme.
Ansonsten hab ich noch Hydromorphon 4mg zuhause, was mir mal gegen Rückenschmerzen verschrieben wurde, aber da bekommt man immer eine mächtige Obstipation als Nebenwirkung und mal ehrlich, "geknallt" haben die auch nicht. Eigentlich habe ich da garnichts gemerkt.

Naja, viell. ist es auch besser so, obwohl ich wie gesagt mal was brauche, was richtig kickt.

Gruß@all
gant
hel
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2015 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo gant! Also dass dir RICHTIGES koks keinen antrieb verleiht, da brauchst du dir keine sorgen machen. Und nur ein tipp: unter 80 -90 euro würd ich nicht für ein gramm ausgeben - und das ist schon untere grenze. Sonst hast du nur scheiße drin was.dir gar nix bringt ausser herzrasen weil wahrscheinlich so viel amphe ums tabletten drin sind, dass man es gar nicht mehr koks nennen darf Wink

Gruß
Hel
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2015 08:51    Titel: Re: Kokain/Amphetmine Antworten mit Zitat

gant hat Folgendes geschrieben:
Hallo, Leute,
sorry, das ich mich jetzt erst wieder melde.
Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Hatte gar nicht damit gerechnet, bzw. fast erwartet, daß der Thread durch einen Admin gelöscht wird, wg. des Ersuchens nach Bezugsquellen.
Tja,ich wohne i.d. Nähe von Hannover und da scheint es keinen Kokainhandel auf der Straße/am Bahnhof etc. zu geben.
Daher meine Frage.
Meine Erwartung ist, daß man mit Kokain o.ä. einfach mal mehr Antrieb bekommt, und das fehlt mir ganz elementar!
AD wirken bei mir ein wenig, aber antriebssteigernd war keins davon, auch nicht nach mehrwöchiger Einnahme.
Ansonsten hab ich noch Hydromorphon 4mg zuhause, was mir mal gegen Rückenschmerzen verschrieben wurde, aber da bekommt man immer eine mächtige Obstipation als Nebenwirkung und mal ehrlich, "geknallt" haben die auch nicht. Eigentlich habe ich da garnichts gemerkt.

Naja, viell. ist es auch besser so, obwohl ich wie gesagt mal was brauche, was richtig kickt.

Gruß@all
gant

Hi Gant,

in Hannover keine Szene? Gerade Hannover hatte früher einen ´´guten´´ Ruf, was das angeht. Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Aber sei froh, die beste Entscheidung zum Drogenkonsum ist meist die, ihn zu umgehen. Gibt auch andere Dinge die kicken!

machet richtich, machet jut!

LG N
hel
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2015 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey nebu!

Und was zum beispiel? Parkemed und coca cola (soll wirklich nen rausch erzeugen Laughing )
Oder.der in der USA so beliebte purple drank wo schon leute krepiert sind?

Nee is nur spaß nixht ernst nehmen... Wink

Da.bleib ich doch lieber bei den altbewährten sachen, wo ich den kick kenne und auch dosieren kann hehe

Gruß
hel
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2015 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Achso er hat geschrieben KEIN kokshandel - hab falsch gelesen DASS es dort kokshandel gibt.
Aber das hab sogar ich als österreicher gehört dass hannover bekannt für seine riesendrogenszene ist...
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2015 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

@gant: Es gibt Antidepressiva die eher beruhigen und schlafanstossend sind, wie Doxepin, Sinquan, Amitryptilin usw. Und dann gibt es AD´s, die eher antriebsteigernd sind, wie z.B. Fluoxetin und Citalopram.
Aber ALLE haben mehr oder weniger unangenehme Nebenwirkungen, wie trockener Mund, Nase dicht, Brett vorm Kopf...aber das ist von Person zu Person verschieden und natürlich auch Dosis abhängig.
Aber wie die meisten hier schon sagten, Speed und erst recht Kokain bringen Dich schnell hoch, aber der Abtörn ist ätzend. Wenn man eh schon psychische Probleme hat, werden die sich mit Dauer und Dosis potenzieren.
Und btw., Hannover hat eine ziemlich große illegale Drogenszene, aber als absoluter Anfänger, bist Du ein willkommenes Opfer.
Wenn wirklich so nötig, such Dir einen Kumpel, der sich etwas auskennt. Das ist eigentlich auch der "normale" Weg, in die Drogenwelt zu rutschen.
Aber wenn Du als totaler Neuling auf die Szene gehst, wirst Du mit 99%iger Sicherheit abgezogen.
Geh lieber zum Doc und bespreche Deine Probleme mit dem, ehrlich.

lg, Kamikaze
gant
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2015 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, hel nebukadnezar, kamikaze und alle anderen.
An Antidepressiva hab, ich schon Fluoxetin,Zoloft, Paorxetin, Trevor etc.angetestet, leider ohne Wirkung bzgl. Antriebssteigerung.
Aber ich werde mich noch mal in Hannover etwas "umsehen".
Ein wenig treibt mich auch das Interesse (obwohl ich das viell. nicht schreiben sollte, hinsichtlich der "Gefährlichkeit" der Substanzen).
Andrerseits hat man schon soviel gehört und gelesen..
Gruß

gant
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin