Es gibt sicher schon hundert freds zum thema kratom, aber der hier beschäftigt sich rein mit der thematik dass ich oben gefragt hab.
Hab mir grad 100 gramm borneo red vein (soll ganz stark sedierend wirken) für 35, 90 inkl. Versand bestellt.
Jetzt meine frage: macht kratom überhaupt sinn (also spürt man es) wenn man mit 60 pola substiruiert bin?
...ich hab mir halt gedacht - zum probieren... die übliche mischung sollte 5 bis 15 gramm sein. Also wenn ich hundert gramm hab hätt ich ca. 6 mal nen rausch. Angeblich solls auch keine tolersnzentwicklung geben.
Nimmt das wer bzw. hat wer von euch erfahrung mir kratom? Und falls eine sub mit 60 pola zu viel ist - wieviel soll ich da nehmen?
Hab mir gedacht viel kannste nicht falsch machen. 30 euro sind ja nicht die welt und wenns nicht wirken sollte, weils als pflanzlichesnopiat zu schwach ist, haste nicht viel verhaun...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.