| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
2fast4you Bronze-User

|
Verfasst am: 20. März 2015 20:06 Titel: |
|
|
| Quasimodus hat Folgendes geschrieben: | moin,
was ist denn , angenommen du kriegst ne Vorladung zum Zoll und gehst da nicht hin.
Weil du schon ahnst, das Ding geht nach hinten los.
Forschen die dann weiter nach und kommen am Ende noch zu dir nach Hause?
Kennt sich da wer genau mit aus ?
Ich hab da nämlich auch so ein ungutes Gefühl, war zwar keine online Apo, aber was anderes. |
Bei Sachen, die auf dem Postweg kommen, egal woher, IMMER abstreiten, überhaupt davon zu Wissen, muß ein Irrtum sein, nie bestellt, kenne den Absender nicht, vielleicht will mich jemand linken, oder sich das Paket vor Eintreffen vom Postboten oder aus meinem Briefkasten schnappen...
Wenn nicht schon eine längere Personengebundene Observation, mitlesen von PMs (Forum geknackt; Deal mit dem Admin etc.) usw. erfolgt ist, KANN man dir nicht das Gegenteil beweisen. Im Zweifelsfall über den Anwalt Akteneinsicht beantragen, aber bis dahin AUF GAR KEINEN FALL eine Aussage machen.
Lg. |
|
| Nach oben |
|
 |
2fast4you Bronze-User

|
Verfasst am: 20. März 2015 20:13 Titel: |
|
|
| Ach ja - und solange der Extremfall (also Observation etc. wie geschildert) nicht schon eingetreten ist, wird auch kein Richter aufgrund eines Paketes, das an Dich adressiert ist, einen Durchsuchungsbefehl ausstellen, also nein - da kommt in der Regel (siehe wiederum Ausnahme oben) niemand. Und wenn, dann IMMER um 06:00 Uhr morgens, Montags bis Freitags. Wochenende nur im absoluten Ausnahmefall bei Gefahr im Verzug. Etwaige beweiskräftige/belastbare Substanzen also so aufbewahren, daß man sie nach dem Weckruf um 6 Uhr morgens noch schnell entsorgen kann. Wenn man nicht öffnet dauert es eine Weile, bis die drin sind - wenn sie nicht GENAU wissen, daß Du auch zuhause bist und nicht öffnest, MÜSSEN sie einen Schlüsseldienst hinzurufen, eintreten der Tür wiederum nur bei Gefahr im Verzug, heißt Du MUßt eben zuhause sein und es besteht Verdunklungsgefahr durch dich. |
|
| Nach oben |
|
 |
2fast4you Bronze-User

|
Verfasst am: 20. März 2015 20:15 Titel: |
|
|
PS: Bin gerne bereit, auch in Zukunft rechtliche Fragen, Situationen, Unklarheiten nach bestem Wissen im Rahmen meiner Möglichkeiten zu beantworten.
dLKGDLGDlgdlGDLgdlGDLgdgsGDSGdsDssdDGgdGDGgdjgLJ |
|
| Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 20. März 2015 20:19 Titel: |
|
|
dann erklär mir doch mal gleich, warum bei der letzten mir bekannten durchsuchung hier im norden, die bullen nachmittags um 1400 kamen?
die bullen kommen, wann denen das für richtig erscheint und nicht immer morgens um 6!
graham |
|
| Nach oben |
|
 |
2fast4you Bronze-User

|
Verfasst am: 20. März 2015 20:24 Titel: |
|
|
| graham hat Folgendes geschrieben: | dann erklär mir doch mal gleich, warum bei der letzten mir bekannten durchsuchung hier im norden, die bullen nachmittags um 1400 kamen?
die bullen kommen, wann denen das für richtig erscheint und nicht immer morgens um 6!
graham |
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Das hatte ich erklärt. Mehrfach.
Kennst Du die Akte? Oder dein Bekannter?
Wenn ja frag nach - zu 100% lag G.i.V. vor, bzw. wurde begründet.  |
|
| Nach oben |
|
 |
2fast4you Bronze-User

|
Verfasst am: 20. März 2015 20:30 Titel: |
|
|
Also...
Liegt ein Durchsuchungsbefehl vor, dann wurde schon länger ermittel, es existiert bereits ein umfangreicher Vorgang zur Sache, wenn die Beweislage den Antrag eines Durchsuchungsbefehls rechtfertigt, wird dieser beantragt und sofern diesem nach Prüfung der Sachlage durch den Richter stattgegeben wird, erfolgt der "Zugriff" in 99%der Fälle am Montag morgen um 6 Uhr. Ausnahmen bestätigen die Regel und das ist einfach fakt.
Es sei denn, es liegt G.i.V. vor, ODER diese wird "begründet", d.h. im Zweifelsfall auch inszeniert und/oder erfunden, DANN kann IMMER, ÜBERALL und zu JEDER ZEIT durchsucht werden.
Soweit klar jetzt?  |
|
| Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 20. März 2015 20:35 Titel: |
|
|
nö. richtig ist, daß sie oft morgens kommen aber das ist nicht die regel und auch nicht zu 99% so!
woher hast du denn diese .nfo?
graham |
|
| Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 22. März 2015 15:08 Titel: |
|
|
Nochmal ne Frage zum Benzoentzug.
Also soweit ich weiss, war ich Mitte der 90er mal auf ner Entgiftung in BW, da haben sie Benzos mit Distraneurin entzogen, und das hat auch was gebracht.
Ich Idiot hab dann leider abgebrochen.
Da ich jetzt im Norden wohne, ist mir diese Art und Weise des Entzuges nicht wieder begegnet.
Auf Fragen bekam ich immer nur ein No.
Hat das jemand schonmal so gemacht bzw ist einem diese Vorgehensweise bekannt ?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Alena990 Anfänger
|
Verfasst am: 12. Okt 2015 09:31 Titel: Wo bekomme ich lorazepam ohne Rezept her |
|
|
| Lostgirl hat Folgendes geschrieben: | | Sommersonne hat Folgendes geschrieben: | rc Diaz? Das gibt's?
Ist das denn legal? Und wirkt echt genauso?
Dh. wenn man da vom Zoll erwischt wird, is es egal? |
Ja, das scheints zu geben..gibts auch einige Threads darüber in diversen anderen Foren, habe auch eine Seite gefunden wo man das bestellen kann.
Nur leider bringt mir das auch nicht viel, da ich eben Lorazepam bräuchte und ich anscheinend zu doof bin eine "seriöse" Bezugsquelle mit angemessenen Preisen zu finden^^
Die einzige Seite die ich gefunden habe, die ihr vermutlich auch kennt ist m********e punkt net
und da kosten 100 lorazepam generika 145 euro | hallo ich wollte fragen ob du mir den Namen dieser Apotheke als privatnachrict schicken könntest odeer hier syjreiben kannst liebe Grüße alena |
|
| Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 12. Okt 2015 12:23 Titel: |
|
|
Ich selber habs zwar noch nicht gemacht, aber ein paar bekannte von mir bestellen öfter was von ner (deutschen) seite (glaube ich) die alles anbieten ohne rezept: von valium über bromazepam bis zu rohypnol. Upper jeglicher art. Auch anabolika, steroide und opiate aller art. Alles rezeptfrei.
ein freund bestellt dort immer 120 stück rohypnol zu 78 € (was mehr als ein fairer preis ist sag ich mal - wenn man bedenkt, dass bei uns in wien ein streifen flunitrazepam angefangen bei 30 € kostet). Und alls ORIGINAL ! Tabletten - ich hab mir die seite selber angeschaut und es sind wirklich die originalschachteln/tabletten abgebildet und auch bei meinem kumpel selber gesehen und gekauft. Also wirklich original.
Geht über nen zwischenhändler in spanien.nach deutschland und österreich und geht NICHT durch den zoll.
Er meint, es hat noch nie probleme gegeben. sind innerhalb von 3 tagen da. das einzig blöde ist halt, dass du das geld vorher überweisen musst, du dadurch nicht anonym bestellen kannst und falls es doch irgendwie abgefangen wird bist du im arsch.
Das ist auch der grund, weshalb ichs selber nie gemacht hab. Da alles, was die dort anbieten, ohne rezept innerhalb der EU verboten ist - und bei den harten strafen mittlerweile was Btmg angeht...
Also ich würd die finger von online shops lassen...
Gruß
Hel |
|
| Nach oben |
|
 |
marik Anfänger
|
Verfasst am: 1. Dez 2015 15:24 Titel: Re: ist tavor (lorazepam) in der schweiz ohne rezept erhältl |
|
|
| sportsfreund hat Folgendes geschrieben: | | ich habe eine online-apotheke gefunden, dessen sitz in der schweiz ist. dort bekomme ich tavor ohne rezept. kann ich das in jeder apotheke in der schweiz einfach so, ohne rezept bekommen? |
Lorazepam ist rezeptpflichtig egal ob es sich um generische oder originale Pillen handelt. Online kann man aber ohne Rezept kaufen. Ich habe Ativan Lorazepam bei Allgenericmedsnow gefunden. Die Pillen sind original und wirken gut, der Hersteller ist Hemofarm von Serbien. |
|
| Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 1. Dez 2015 17:00 Titel: |
|
|
| silenthigh hat Folgendes geschrieben: | | Sommersonne hat Folgendes geschrieben: | rc Diaz? Das gibt's?
Ist das denn legal? Und wirkt echt genauso?
Dh. wenn man da vom Zoll erwischt wird, is es egal? |
japp...
"vendo entfernt" freut sich, Ihnen Diclazepam vorstellen zu dürfen. Wir vermuten, dass Diclazepam als hervorragende Alternative zu Etizolam dienen kann sowie als Ersatz für Kunden, die aus rechtlichen Gründen in ihrem Land ihre Forschung an Etizolam nicht fortsetzen können.
Was ist Diclazepam?
Vollständiger Name:
7-chloro-5-(2-chlorophenyl)-1-methyl-1,3-dihydro-2H-1,4-benzodiazepin-2-one.
Affinitätswert:
α1 2.51 ±0.25
α2 3.42 ±0.19
α3 4.02 ±0.19
α5 5.13 ±0.19
Diclazepam ist ein Benzodiazepin-Derivat, von der Struktur her dem 2' -Chlorodiazepam ähnlich. In der Theorie und in kontrollierten Tests wurde gezeigt, dass 1 mg Diclazepam so stark wie 10 mg Diazepam ist.
Welche Mengen sind verfügbar?
Diclazepam ist zunächst in 1 mg-Tabletten verfügbar und wird in Mengen von bis zu 5.000 Stück erhältlich sein.
Ist Diclazepam in meinem Land legal?
Diclazepam sollte weltweit legal sein.
Versenden Sie Diclazepam in mein Land?
"vendor entfernt" versendet Diclazepam in alle Länder mit Ausnahme der USA.
Kann ich Diclazepam kaufen?
Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um Diclazepam bei Chemical Services erwerben zu können, und alle Einkäufe dürfen ausschließlich in-vitro-Anwendungen dienen.
alle meine Bestellungen erhielt ich innerhalb 4 Werktagen, in meinem briefkasten. diclazepam ist in Deutschland legal. etizolam, ist aber illegal! |
-------> hey silenthigh! ich hab die seite auch gefunden, vekaufen die verschiedesten rc benzos in pellet form. wollte mal hundert stück flubromazolam bestellen (soll mörder-potent sein und sie raten von ner menge über 0,5 mg ab - obwohl ein pellet 0,25 mg hat). ich hab mich angemeldet, eingeloggt, die bestellung gemacht, dann haben sie mir ne mail mit den bankdaten und den geldbetrag geschickt...und da musst du das geld auch vorher übereweisen...NUR: du kannst auf der seite nirgendwo einen bestellschein ausdrucken. also wie soll ich dort was bestellen, wenn ich nix habe, wo ich die bestellnummer angeben kann? hab das dann irgendwie nicht kappiert und dann gelasen. weil ich mir gedacht hab. wenn ich jetzt das geld übewise, woher wollen die dann wissen, um welche bestellung es sich handelt?! und da hab ich mir dann gedacht, ich lass es weil mein geld wahrscheinlich im nirgendwo landet. oder hast du dort schon mal was bestellt und weißt wie das geht? falls ja, könntest du mir dann mal ne mail schreiben wenn ich sie dir nach ner antwort von dir verschlüsselt gebe? wäre cool. weil 100 stück 47 euro kosten (inkl. vesand). und bei ner höchstmenge von 0,5 mg sind das ja flunis mal 20 bei 100 stück es gibt dort auch etizolam, diclazepam, metazepam, pyrazolam usw. aber die flubromazolam sollen echt der burner sein (250 stück 0,25 mg kosten übrigens 125 euro - was der totale wahnsinn ist - meiner meinung nach spottbillig für die menge und die stärke...)
gruß
hel |
|
| Nach oben |
|
 |
ihc743 Anfänger
|
Verfasst am: 18. Dez 2015 18:38 Titel: Name der Apotheke |
|
|
| silenthigh hat Folgendes geschrieben: | ich bestelle, aber bei meinem vendor des vertrauens! nicht bei diesem, da er nur Kreditkarte als zahlung anbietet. ich weiß nicht, ob ich den vendor posten darf, der wirklich seriös und billig ist... nacher hagelt es üble beiträge. |
Hallo,
kannst du mir diese Online Apotheke bitte per Mail mitteilen?
[E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]
Danke
Grüße
Dieter |
|
| Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 30. Dez 2015 09:58 Titel: |
|
|
@hel,
120 Rohypnol für 78eus?
Generika o re-Import bzw abgelaufene Teile (1mg) müssen das sein,
ansonsten verdienst du dir ja ne vergoldete Nase, kaum zu glauben.
Halte diese Info für äusserst unseriös.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Matthias2006 Silber-User

|
Verfasst am: 24. Feb 2016 09:08 Titel: |
|
|
| Kennt keiner eine online Apotheke in der es valium und lorazepam ohne rezept gibt?gerne auch per pm. Bitte,Ist wichtig! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|