Welche Droge?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sedateor
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2015
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2015 16:35    Titel: Welche Droge? Antworten mit Zitat

Ich bin 17, männlich, habe keine Drogen genommen, außer Alkohol (das aber auch seit ü1 Jahr nicht mehr da es ein scheiß Rausch ist) und ein mal Cannabis. Ich will wenn ich etwas älter bin mal MDMA probieren. Welche Drogen sind für das erste mal noch gut? LSD und so sind zum beispiel viel zu hart wie ich mich schon informiert habe.. Chrystal und Heroin und ähnliche will ich gar nicht erst testen.
Grüße Consti
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2015 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

MDMA und Pep.
Pep war die dritte (illegale) Droge die ich probiert hab. Kommt aber auch drauf an, was du herkriegst. LSD ist nicht so krass, aber wenn du nicht ein 100% rationaler Denker bist und zwischen Realität und Fiktion einwandfrei unterscheifen kannst brauchst du einen Tripsitter
Nach oben
Sedateor
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2015
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2015 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ne LSD nehme ich nicht ganz oben auf die liste Very Happy

danke für die antwort
Nach oben
Sedateor
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2015
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2015 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Und welches Speed ist besser? Pflanzlich oder Synthetisch? Oder ist das gleich? Smile

Und hast du es als Pille genommen? Ich will es halt nasal nicht ziehen Very Happy
Pille ist mir lieber
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2015 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Lol weisst schon das crystal auch ein Amphetamin ist,quasi der Ferrari der Amphetamin?
Hat die TV Propaganda gut was gebracht auf rtl Laughing
Daemlicher gehts nicht zusagen kein C aber das billige speed .
Deine Frage an sich zeigt wie sehr kind du bist.

Lass Drogen alle sein!
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2015 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Pflanzlicher speed?
Laughing wird ja immer besser.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2015 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Für den Anfang zu harte Drogen? Gibt es so etwas? Ist es nicht wurscht, was sich erstmals eingeworfen wird? Untereinander sind die Substanzen in Kategorien einteilbar, weich bis hart. Es spielt aber keine Rolle, an welcher Stelle in der Liste angefangen wird, wenn bewusst konsumiert werden will.
Nach oben
Sedateor
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2015
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2015 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ich meine Kokain aber egal Very Happy
Bin bissl dumm manchmal

Was ist daran schlimm wenn man manche nicht testen will?
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2015 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ist nicht schlimm.
Wenn man sagt z.b.man will kein hero nehmen,aufgrund der physischen sucht macht das sinn.
Aber wenn ich Teile fresse kann ich auch genauso gut koksen oder C ziehen Shocked
Nunja,lass es lieber sein.
Vielleicht mal n gutes gras rauchen aber lass doch die chemo sein.
Nach oben
Sedateor
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2015
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2015 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ich meine Kokain aber egal Very Happy
Bin bissl dumm manchmal

Was ist daran schlimm wenn man manche nicht testen will?
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2015 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Als Pille hab ich das nicht genommen, hab es immer gezogen, fand ich besser so.

@all: Ich hab auch Regeln, welche Drogen ich niemals konsumieren werde. U.a. Meth, weil ich eh weiß, dass ich mich bei sowas nicht unter Kontrolle hätte und schnell schlimm aussehen würde.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2015 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich muss man nicht alles testen. Das ist jedem selbst überlassen. Ich halte es aber für wenig sinnvoll, andere zu fragen, was man nehmen solle, das muss jeder selber wissen, was er sich zutrauen kann, was nicht. Jeder ordnet Drogen für sich selber anders ein als es andere tun würden. Eine grobe Rangliste, nach Schädlichkeit und Abhängigkeitsrisiko geordnet, sieht nach meiner persönlichen Einordung ungefähr so aus (weich -> hart):
[Tabak, Cannabis, Pilze, LSD] ... [MDMA, Speed, Kokain, Benzodiazepin] … [Heroin, Crystal]
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2015 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Revo hat Folgendes geschrieben:
@all: Ich hab auch Regeln, welche Drogen ich niemals konsumieren werde. U.a. Meth, weil ich eh weiß, dass ich mich bei sowas nicht unter Kontrolle hätte und schnell schlimm aussehen würde.

Soblange es nicht geraucht oder gar gespritzt wird… durch Sniefen flutet die Substanz relativ langsam an, geraucht gibt es einen Flash, den ich nicht beschreiben kann, da mir unbekannt, das ist auch gut und bleibt so hoffentlich. Ich kann auf zusätzliche Laster verzichten! Durch eine eher zufällige Situation konnte ich vor längerer Zeit Crystal Meth nasal probieren, schon hierbei gibt es einen leichten Flash, daher möchte ich nicht wissen, wie es geraucht wirkt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin