Woher ritalin

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ephox
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 01:06    Titel: Woher ritalin Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bin neu hier und weiß nicht ob meine Frage passend ist. Ich bin seit ca. 2 Monaten online auf der suche nach Ritalin. Jedoch bisher nur auf Betrüger Webseiten gestoßen. Kann mir jemand sagen wo man sich Ritalin (online) beschaffen kann?
Und wie findet man einen sogenannten Schwarzmarkt? Ich habe da leider keine guten Kontakte. Very Happy
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde da lieber zum Doc u sagen du hast ne "Macke".
Soll garnicht so schwer sein.
hel
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Haha sporti super kommentar! Laughing

Txutxitxtxtixtixgicigcgicogcogcgocho ohcoh ho oh ho
Txitcitcozcozcozcozcozcohcohvphvphvphv zeichen
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 11:20    Titel: Re: Woher ritalin Antworten mit Zitat

Ephox hat Folgendes geschrieben:
Und wie findet man einen sogenannten Schwarzmarkt? Ich habe da leider keine guten Kontakte. Very Happy

Sei froh, daß Du keine Kontakte hast. Schau' Dich mal um hier in dem Forum. Da haben fast alle Probleme, die "Normalsterbliche" nicht haben. Willst Du Dir das auch antun ? Noch dazu mit Ritalin, das gar nicht so ohne ist.
Willst Du besser lernen oder so ? Das geht oft genug nach hinten los, bedenke das.
Im Netz wirst Du schwer etwas finden. Laß' die Finger davon, Du hast ja eh schon bemerkt, daß 99% im Netz Abzocke ist.
Schwarzmarkt ist ein Markt, der das Licht scheut, darum ist er selten offensichtlich. Dort, wo Du ihn siehst, auf Bahnhöfen, in U-Bahnen etc, dort ist für Neueinsteiger auch kein guter Platz. Da wirst Du abgezogen und zudem ist die Gefahr, mit der Exekutive zu tun zu bekommen, natürlich entsprechend hoch.
Speed kills ! Ritalin ist Speed, also aufpassen !
Alles Gute
Cheers
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2015 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Lies dir mal durch, was ich so für Erfahrungen mit dem Zeug gemacht hab dann wirst du dir das zwei Mal überlegen. Das treibt dich verdammt schnell in einen Teufelskreis. Du fängst an, willst funktionieren aber pennst ewig nicht. Dann musst du es am nächsten Tag auch nehmen, um da zu funktionieren.
viola23
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2015 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das Zeug ist verdammt gefährlich! Mein Freund hat das mal während seines Studiums eingenommen und ist fast nicht mehr davon losgekommen. Er bekam Schweissausbrüche und Angstzustände, also lass lieber die Finger davon!
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2015 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Schweißausbrüche hatte ich nicht, Hände und Füße waren halt immer kalt und etwas verschwitzt. Paranoid wurde ich in der Extremphase schon.
hel
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2015 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Soll ja angeblich geiler als koks wirken der mist...

Igxozxpucozxzoclzczlclhchlclhclhchlclhclhclhc
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2015 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Hab gestern , nach dem ihr mich neugierig gemacht, mal son RC Ritalin probiert.

Hab von 13.30 bis 20 Uhr ,ca. 45 mg weggeschnorchelt.

Immer in ca 4-5 mg Lines. Das was ich hatte soll 3-4x so Potent wie richtiges sein.

Gut am Anfang wurde alles klar im Kopf, Wach , leicht euphorisch. Vorallem 0 Bodyload. Geht nur auf die Birne.

Sehr langsame Anflutung.

Ohne Impact ,Rush, Knall oder wie ihr dazu sagt.

Also absolut nicht vergleichbar mit Koks. Nicht mal mit Amphe oder MPA.

Das Comedown , äh sorry bei Rita heißt es ja "Afterglow", ging auch.

Bisschen Herzklopfen , kurz mal ein paar schlechte Vibes und Waves .

Hab mir paar ordentliche CBD-Gras Bongs verpasst.

Und dann um ca 3 Uhr , als hätte jemand den Schalter umgedreht, wurde alles ganz schwer und bin eingeschlafen.

War 2 mal kurz auf und bisschen geschwitzt.

Um 8 Uhr aufgestanden , einen Energydrink und 100mg Koffein. Und erstmal 6 std. durchgearbeitet. Also ganz easy.

Mach gerade den rest von gestern weg. Aber keine nennenswerte Änderungen. Vielleicht schon bisschen Toleranz.

Also wenn Upper dir immer das doppelte nehmen von dem was sie dir gegeben haben. Nimmt dir das Zeug nicht viel.

Bock zum lernen hätte ich.

Aber sonst sehr ernüchternd.

Eher was für Kiddies mit " ADHS" , hi ,hi

Also ich finde 200mg Koffein , en Energydrink und ne Fette Grasbong bringt mehr. Vorallem vom Körperfeeling , da hat man bei Rita überhaupt nichts.

LG Andy
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2015 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dann taugt wohl das RC nix. 3-4 Mal so potent ist da niemals drin. Die Wirkung, die du beschreibst, ist ungefähr so als würdest du normales MPH nehmen in der Dosis. Und das ist echt nix.
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2015 03:57    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Bin gerade ziemlich unten und bettbereit.Also zum runterkommen reicht echt gras und en guter sexfilm.

Das einzige was ich falsch gemacht habe, war on peak CBD-Gras, bekam mega herzrasen und total verballert.

Da ich sowieso nen leichten betablocker nehmen muss, heb ich mir die einnahme fuer solche faelle auf. War nach ner halben std wieder gut .

Total krass war , ich hatte den ganzen tag nichts gegessen, dieses leichte herzrasen, total verballert. Hab ich mir so um 20 uhr gedacht, boa gehts dir schlecht , du musst was essen.

Essen konnt ich aber nichts, deshalb hab ich mir nen eiweiss shake gemacht ,mit viel Zucker und en bisschen Sahne.

Erst wurde es mir voll uebel , musste mich hinlegen.Dann hats mich voll umgenuked, halbschlaf.

Ich denk mal an dem abend.War der Eiweiss Shake das krasseste , hi ,hi

LG Andy
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2015 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Ja Revo keine ahnung, hatte 15mg Pellets von meinem lieblings giftmischer.

Das zeug mir rein, reinziehen war mir zu krass, normales Rita ist meisten redatiert.

Kenn mich mit entredatieren nicht aus. Habs mal mit nem Appetitzuegler probiert, das ist mir das zeug in der Nase gelantiert.

zur potenz schau mal den tb im erfahrungsbreich an.

und vergleich mal onset, peak, afterglow und dosierung.

evtl. ist die affinitaet das gleiche und nur die duration laenger.

weiss nicht , hatte nur 10 pellets , bin froh wenn se weg sind.

Bin eigentlich auf der suche nach was zum party machen, das MPA was ich frueher alle 2-3 Monate genommen habe , ist ja banned in uk.

Werde das MPH auf jedenfall nicht nochmal ordern, vieleicht doch ,wenn ich in meinen leben nochmal studieren wuerde, aber sonst sinnlose droge.

und von illegalen drogen lass ich die finger. Zum schluss ist da auch nur Rc drin.

Wie das blaue Koks das zur zeit gibt.Wo se MPH rein gemischt haben.

ist halt bei uns eine starke crystal szene mit richtig boesen menschen. Und so schlimm RC sind, schlimmer ist bei uns die szene.

Da verkaufen muetter, fuer en bisschen crystal, ihre kinder dem teufel

Da geh ich lieber, mit "Badesalz" als versuchskaninchen drauf.Wenn ich unbedingt was nehmen muss.

lg andy
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2015 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dir kam ja auch noch das Gras dazu, was ich nie gemischt hab.
Ich hab immer die 54er Concerta entretardiert, und ab 54mg nasal wurde ich zum manischen, arroganten Arschloch. Hatte aber Bock auf alles, ähnlich wie Speed nur "kälter" ich weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll.
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2015 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Revo,

ohne jede wertung,aber schön das ich das mal von jemand anderes Bestätigt bekomme...

Wenn meine Schwester ihr Rtalin /Speed nimmt,nicht immer aber oft...Arrogant ohne Ende,fängt tausend Dinge an,bringt aber nicht ein einziges halbwegs vernünftigt fertig...da Brodelt der Topf mit Nudeln auf dem Herd,zeitgleich wird das Wohnzimmer gesaugt,und wieder 2 Minuten Später wieder etwas anderes gemacht...nachts um 0 Uhr das Zimmer umgeräumt usw...

Wie gesagt...keine Wertung...aber schon Krass,..das Zeug...
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2015 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

@ Dr. Mabuse

Man meint halt, alles auf einmal zu können. Bei Ritalin Missbrauch im Sinne von Ziehen krieg ich auch oft nix am Stück zusammen. Da liegt ein halbfertiger Songtext, das Zimmer ist wieder so halb aufgeräumt und ich rauche da viel mehr...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin