Verfasst am: 19. Dez 2015 14:15 Titel: Cannabis Horrortrip und war das nicht nur marihuana?
"Hallo ich habe eine Frage, undzwar habe ich letztens mit 3 anderen richtig starkes Marihuana 20%thc geraucht in einem jonny. Das war mein 4. Joint den ich je geraucht habe. Jedenfalls mussten wir danach noch in den kunstunterricht😨. Ich hab schon gemerkt das irgendwas seltsam ist. Als wir das Gebäude wechseln wollten fing es bei mir an ich habe aufeinmal alles vergessen was passiert ist und es hat sich angefühlt als ob ich aus einem Albtraum aufgewacht wäre. Ich hab mich panisch an meine Kumpels geklammert weil es so gruselig war. Ich habe überhaupt kein gefühl für die Realität gehabt. Ich dachte das wäre ien traum. Dazwischen waren immer ein paar klare Momente. Dazu kommt dass mich ein paar Leute die ganze Zeit verarscht haben. Z.b. musste ich ein Referat abgeben. Hab ich dann auch gemacht und dann hab ich das vergessen und mir wurde 10 mal gesagt dass ich das noch nicht abgeben hätte. Hab dann immer angefangen panisch danach zu suchen. Ich soll teils die Kontrolle über mich verloren haben und Leute geschlagen haben. Ich hatte überhaupt kein Gefühl mehr für schmerz. Mitschüler haben mich heftig geschlagen und es hat mich gekitzelt :0. Zudem kommt dass ich das Gefühl verloren habe wie schwer etwas ist und habe Dinge in zeitlupe gesehen. Manchmal hat es ausgesehen als wenn ich durch eine Lupe alles vergrössert sehen würde. Ich habe mir auch die Hände gewaschen und sie haben sich trocken angefühlt. Aber das schlimmste war mit Abstand dass ich das gefühl hatte in einem Albtraum festzusitzen, wieder aufzuwachen und zurück in den Albtraum fallen. Kann das wirklich vom Marihuana kommen ? Einem anderen ging es fast genau so." Ps: mit fällt gerade ein ich bin vor Leuten weggerannt weil ich dachte sie verfolgen mich war aber gar nicht so und ich bin 14.
echt alter, hör auf zu Kiffen du Dulli, du machst dich selber so wahnsinnig.
Vorallem, man kifft doch als 14 Jähriger, der sich selbst nicht unter Kontrolle hat wenn er Konsumiert, nicht in der Schule, da is ein Horrortrip doch vorprogrammiert.
Sehr viel besser ging es mir auch nicht, als ich zum ersten Mal richtig bekifft war. Musste um eine bestimmte Uhrzeit meinen Klassenlehrer anrufen und - doof wie ich war - hab ich das sogar gemacht. Punkt 18 Uhr. Von einer Telefonzelle aus. Und hab keinen geraden Satz rausgebracht. Das war richtig gruselig und oberpeinlich. Und an viel erinnert hab ich mich auch nicht mehr. Ansonsten wars ein gemütlicher Abend .
Davon abgeseheh lautet mein Tip ebenfalls: NICHT während der Schulzeit!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.