Blutiger(!) Pilztrip

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xxpsychedelicgirlxx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.12.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2015 08:03    Titel: Blutiger(!) Pilztrip Antworten mit Zitat

Guude, also ich hab ne schräge erfahrung während meines Pilztrips durchlebt und wollte diese einfach mal mit anderen Erfahrenen teilen in der Hoffnung das mich jemand aufklären kann, denn ich kann eben nur Vermutungen aufstellen. Ich hoffe das der Bericht übersichtlich und gut zu lesen ist und ich nicht all soviel schreibe Very Happy
Zu meiner Person: Ich bin noch jung (will aber nicht sagen wie jung, da meiner meinung nach das Alter einiges"beeinflussen" kann) Denn nicht jeder hat die Einsicht gewonnen, zu erkennen..dass das geistige Alter zählt und manche geistig vorrraus entwickelte Menschen sich wie in nem falschen Körper/Alter gefangen fühlen..naja,ich schweif ab
Größe: Ca. 1,65 Gewicht: 52 Sonstiges: Nehme seit Sommer diesen Jahres Venlafaxin (Anti-Depressiva) aufgrund drogenbedingter Angstzustände(bitte keine prädigten, mir ist sehr sehr gut bewusst was ich tue) anfangs 225 mg aber seit 1 woche hab ich mit dem absetzen begonnen und nehm jetzt 150..
Meine Drogenkarriere: begann mit 11, da fing ich an zu rauchen und die ersten Male in Genuss mit Alkohol zu kommen..mit 12 kam dann das kiffen, mit 13 14 Chemie d.h xtc, pep, koks, mdma, pilze dies und das...mit 15 dann LSD. Klingt vercrackt, bin ich auch..aber ich liebe mich und mein Leben so wie es ist und bereue keinen Konsum denn aus aus schlechten Erfahrungen kann man sehr wichtige Dinge fürs Leben mitnehmen..

Zum Trip:
Set: auf xtc, druff, aufgeregt, gespannt, gut gelaunt
Setting: Weihnachtsmarkt, bei meinem besten Freund(M) und seiner Schwester(C) Zuhause

..Ich saß in der Schule und C schrieb mir das sie gestern bei ihrem Ex Sachen geholt hat und er ihr 2 Teile die er wohl bei ihren Sachen entdeckt hatte, in die Hand gedrückt hat und ob ich nach der Schule zum ballern vorbei kommem will..ich bin natürlich direkt vor Freude aufgesprungen und hab direkt zugesagt. (Ganz kurz: Das Geschehnis fand vergangenen Mittwoch statt, also vorgestern). Nach der Schule also direkt aufn weg gemacht mit nem Strahlen in der Fresse und Euphorie im Bauch..Dort angekommen haben wir die uns instand geworfen(waren rote love herzen) und aufs Bett gesetzt und dann durchgehend gelabert bis die Wirkung eintritt...Dann machten wir das Zimmer dunkel,machten Bunte Lichter an, Musik laut...schön verstrahlt halt Cool Laughing
M hatte lang Schule und gesellte sich so gegen 3 ebenfalls zu uns...iwann dann erzählte uns er einfach das er sich Pilze eingeworfen hatte bevor er in der Schule ne Mathearbeit schrieb. (Ihr müsst wissen, die Pilze hatte er sich zum selber growen bestellt, laut ihm sind es"Mckenaiis" oder so ka mehr...ich und C bekamen also auch direkt lust und der neid brodelte in uns, also überredeten wir M uns auch welche zu geben...ich bin mir nicht zu 100% sicher aber er hat mir 2 oder 3(ich glaub eher 3) pilze in die handgedrückt, von der größe und länge her könnt ihr euch nen spitzkegligen kahlkopf vorstellen...Zeiangaben kann ich leider ab da so gut wie keine mehr machen, denn 1. Hatte ich null zeitgefühl 2. Hatte ich kein Handy aber dazu kommen wir ja noch...wir haben dann alle relaxt, mal getanzt mal gelabert, direkt vor der wohnung von C und M ist momentan Weihnachtsmarks und eine gute Freundin die ich schon seit ü. 10 Jahre kenne, arbeitet dort..deshalb bin ich da ab und zu mal um mit ihr eine zu rauchen bei irgend einem Mal hats dann aufeinmal boom gemacht, wie das bei pilzen halt so ist...vorallem diese schübe immer. Wir waren dann drinnen und C hatte mich noch wo wir nüchtern waren gefragt ob ich ihr dann später im Kaufland Katzenstreu holen könnte, weil sie das braucht aber verklatscht nich ins kaufland könnte, hab natürlich ja gesagt und später dann hab ich mich mit M aufn weg gemacht wir sind mim Fahrrad durchn Weihnachtsmarkt gebrettert...ich bin halt einfach nich auf alles klar gekommen (im positiven sinne) und hab mich wegen jedem und allem eingepisst. (Was ich noch vergessen hab: Ich hatte 3 Jahre lang ne on/off beziehung mit der bis dahin "größten liebe meines lebens" die, bzw der mich aber hart gefickt und kaputt gemacht hat..pure qual aber liebe macht blind und naiv Exclamation jedenfalls habe ich jetzt seit sommer ca ein neuen Freund der zwar 11 Jahre älter ist als ich, aber wenigstens geistig auf meinem Stand..zwischen uns ist alles perfekt und ich hab noch nie so ein Ausmaß an Gefühlen kennen lernen dürfen, er sagt dasselbe...Auf jeden fall hatte ich eig mit ihm was ausgemacht, aber dachte mir vorher hm nimmst ja nur n teil, so kannste unbemerkt zu dem gehen (er ist selber junk aber ich wollte nich das er es weiß weil ich Angst hatte das er ausrastet und ich mich irgendwie auch geschämt habe). Tja, da stand ich dann mit M vorm Kaufland und dachte mir so ich schreib dem mal das ich so zwischen 5-6 komme..(in meinem kopf war da aber schon: fuck wie willst du so zu dem...guck dich mal um wie du trippst des packst du nie) von ihm kam dann zurück warum ich erst so spät kommen wolle, obwohl das in dem moment nicht mal wegen dem pilztrip war ich hatts einfach gesagt. Wir fingen dann an zu streiten weil er meinte es würde ihn aufregen das ich mich nie entscheiden könne wann ich kommen will und das ich da bleiben soll wo ich bin und mit meinen Freunden weiter chillen soll usw...ab da fings dann iwi an...man hat mich nur starr, durchgehen mit großen schwarzen Augen auf den Display starren sehen..ansprechen ging garnicht, ich war voll in rage weil K(mein Freund) mir aufeinmal so weh tat..wir fuhren zurück und M ging vor weil ich wieder zu meiner freundin an den Stand gehen wollte...dort sah sie mir direkt an das was nich bestimmte und ich berichtete ihr alles. K sagte irgendwann "wir machen einfach morgen was" und das er sowas eiskalt sagte hat mich in dem moment richtig getroffen, ich fing sofort hysterisch an zu weinen(vergesst nicht: ich war gut am trippen! Rolling Eyes )
und dann wieder zu lachen, dann begann ich wieder, dann hörte ich wieder auf...das war richtig krank meine freundin war auch geschockt und hat versucht gut auf mich einzureden...iwann bin ich dann wieder zurück zu M und C und hing natürlich weiterhin am handy bis der Streit richtig ausartete und ich in meinem Kopf gar nicht mehr klar kam, das überforderte mich alles richtig krass..mein herz, einfach alles tat mir weh als würde K mich mit Messerstichen ausm display attakieren. Ich also wieder voll psychomäßig geweint und das ganze programm und M saß vor mir und versuchte mich runterzubringen aber ich wurde nur aggro weil ich so in meinem wahn nach der sehnsucht zu K gefangen war und ich angst hatte das alles vorbei ist. Jetzt kommt das, was sich so in mein hirn gefressen hat und mich einfach immernoch beschäftigt: ich saß also schmerzerfüllt und zerissen da, komplett auf pilzen und xtc (hippyflip) verballert bis ich mal vom handy wegschaute und M's richtig seltsamen gesichtsausdruck sah..von 1 sek auf die andere sah er aus als hätte er ein geist gesehen...wenn ich daran denke vergeht die zeit in meinem kopf so zeitlupenmäßig, wobei ja alles eig so schnell ging. Er sah mich also mit diesem blick an und mein blick strahlte nur angst aus und aufeinmal sagt er nur"deine nase blutet" in der sekunde wo er das sagte schaute ich auf meine hand, alles voller blut...das war so sick alter...ich hab mich wie in dem horrorfilm "shrooms" gefühlt, das schlimme ist, wie ich einfach geblutet habe...ich hatte noch NIE, SO nasenbluten. Ich hatte so einen schock ich konnte nixmehr sagen hab nur vor mich hin gestummelt.das ich mich jetzt auf jedenfall beruhigen muss. Am ende ist alles gut ausgegangen auch mit meinem Freund, ich denk wenn ich weiter erzähl ist das allles hier zu lang Very Happy also...ich selber bin sehr fasziniert von der menschlichen psyche, die psyche besitzt die größte macht überhaupt und ist parallel dazu die schlimmste "krankheit" die man haben kann..ich weiß viel über die psyche , einfach weils mich interessiert und ich weiß auch das sich psychisches auf physisches übertragen kann, hatte ich selbst schon erlebt wo die eingebildeten schmerzen so weit.gingen das ich einen krankenwagen wollte und die mir dann am telefon sagen: ne, wir brauchen net kommen is psychisch bedingt...xD darauf will ich hinaus: hab ich dieses bluten wirklich durch den stress mit meinem freund bekommen? und wenn ja, wieso dann wenn ich am trippen bin und nicht auch nüchtern? mein freund meinte sowas wäre normal bei pilzen, aber er war ja nicht dabei...er hat nich diese situation erlebt die nur ich und M erlebt hatten, er sagte auch, einfach weil er mir ja auch direkt ins face geschaut hatte, das er auch denkt das es wegen den zu vielen kopfficks passiert is..mein kopf hat den druck einfach nich mehr ausgehalten. Hoffe ihr habt mal selbst so etwas, o.ä.erlebt oder kennt jemand der einen kennt...ihr wisst schon, Danke schonmal im Vorraus! Stay trippy Twisted Evil
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2015 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Und du denkst wirklich von dir, dass du denen in deinem Alter geistig voraus wärst? Da du scheinbar nicht mehr 10 bist, kann ich nur sagen, objektiv betrachtet wirst du deinen Altersgenossen weit hinterher sein. Nur weil du dich wegen deines Drogenkonsums und deiner drogenerfahrung besonders erwachsen und reif fühlst, ist genau das Gegenteil der Fall. Leider konnte sich dein Gehirn, deine Emotionen und dein sozialverhalten nicht altersgemäß entwickeln. Ich wünsche dir, dass du die Erkenntnis gewinnst, in welcher Situation du dich wirklich befindest und dann die von dir beschriebene Reife zeigst, dich daraus mit all seiner Kraft zu befreien. Viel Glück dabei
Nach oben
xxpsychedelicgirlxx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.12.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2015 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung, ist nur leider keine hilfreiche Antwort...Very Happy
Nach oben
xxpsychedelicgirlxx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.12.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2015 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

und schon mal was von Selbstbewusstsein (SELBST BEWUSST SEIN) gehört? anscheinend nicht Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin