Mein erstes Mal MDMA (Party)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uniquehorn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.12.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2015 20:00    Titel: Mein erstes Mal MDMA (Party) Antworten mit Zitat

Hallöchen!
Ich möchte hier gerne von meiner ersten Erfahrung mit MDMA berichten. Vorab, scrollt mal schnell runter, damit ihr wisst was für ein Batzen Text euch erwartet. Das gute: es ist fast alles positiv verlaufen, also viel Spaß beim Lesen! Smile

Ich bin weiblich und 17 Jahre alt und habe zuvor nur gekifft.
Es gibt bei mir in der Stadt öfter öffentliche Partys, bei denen es klar ist, dass dort konsumiert wird. Ich bin dort schon immer gerne hingegangen, weil ich die Stimmung dort einfach richtig gut finde und die anzutreffenden Personen einfach "echter" rüber kommen.

Man lernt dort leicht neue Leute kennen und so war es auch beim vorletzten Mal: ich verstand mich gut mit einer Person, die ich im folgenden A nennen werde und wurde sofort in den Freundeskreis integriert. Wir haben auch über Drogen gesprochen und ich erwähnte, dass ich offen stände mal etwas anderes auszuprobieren als Gras. Sie haben mich ca. um 6 bis zu meiner Bushaltestelle begleitet und auf dem Weg noch Peps gezogen.

Vor kurzem fand erneut eine solche Party statt und A und seine Freunde waren auch dort. An diesem Samstag unterhielten wir uns erneut über Drogen. Er meinte dass er Dinger dabei habe, und ich etwas davon haben könnte, aber er mich auf jeden Fall nicht überzeugen wollen würde.
So kam es dass ich um ca. 2 Uhr nachts ein viertel von einem rosa Gehirn nahm.

Zu meinem "Ausgangszustand": Ich hatte ein wenig Bier getrunken und minimal puren Rum. Ich war schon sehr müde, weil ich die Nacht zuvor bei einem Freund übernachtet habe und nur ca. 4 Std schlaf hatte. Außerdem hatten wir dort einen Horrorfilm geschaut. Gegessen hatte ich nicht auffallend viel oder wenig. Meine beste Freundin hatte mich besucht, war aber schon gegangen, trotzdem war ich von Grund auf in einer positiven Stimmung und fühlte mich wohl. Meine anderen Freunde (die alle nur kiffen) verschwanden auch kurz nachdem ich das Gehirn eingeworfen hatte (ich hatte ihnen zu dem Zeitpunkt auch nichts davon erzählt).

Also wieder zurück: nach 30/40 Minuten spürte ich rein gar nichts und war fast schon etwas enttäuscht. A meinte wenn ich noch ein Viertel mag, kann ich das auf jeden Fall bekommen. Ich stimmte zu, weil er mir bereits vorher gesagt hatte, dass ein Viertel selbst für meine Verhältnisse sehr wenig sei (ich wiege 57kg bei 1,72 cm, weiß aber nicht wie viel mg genau ich genommen habe).

Dann, relativ schnell, nachdem ich das 2. Viertel genommen hatte (vermutlich wegen dem 1.?) merkte ich, wie sich alles veränderte. Als erstes fiel mir die Musik auf: normaler Weise finde ich Elektro/Techno ganz okay, aber auf einmal war es die schönste Musik die ich je gehört hatte. Es war fast so, als könnte ich die Musik sehen und richtig intensiv fühlen. Die Farben schienen perfekt und A fragte mich, ob alles okay war, weil ich so "leidend" aussah. Ich besänftigte ihn natürlich und im nachhinein weiß ich, dass dieser Ausdruck deshalb entstand, weil ich einfach so überwältigt war und ich deswegen meine Augenbrauen so hochzog, dass das eben so wirkte Very Happy

Zu Beginn traute ich mich nicht, so zu tanzen, wie ich eigentlich wollte, weil ich die Menschen nicht belästigen wollte. Nach einiger Zeit merkte ich aber, dass die Leute gerade vor den Boxen genau das taten und ich machte es genauso. Ich wurde "flauschig" und küsste A oft, begrüßte aber auch andere Leute, die mir sehr sympathisch schienen, oder fragte, ob ich mal ein Schluck abbekommen könnte. Mein Freundeskreis war ja bereits verschwunden, aber ich fühlte mich richtig wohl in dem von A, als wir alle zusammen tanzten. Ich wurde öfter gefragt, ob ich kurz mit rausgehen mag, aber meinte Antwort war immer nur "Ich muss tanzen!". Ein weiteres wunderbares Gefühl war in meinen Armen: sie wogen gefühlt kaum etwas. Ein Freund erzählte mir im nachhinein, ich seie auf ihn zugerannt, habe ihn umarmt und meinte, ich bekomme meine Arme nicht mehr runter. Very Happy

Ich grinste die ganze Zeit und A achtete darauf, dass ich Wasser trank, was übrigens für mich nach dem leckersten Getränk überhaupt schmeckte. Trotzdem war es glaub ich insgesamt zu wenig, obwohl ich wirklich kaum geschwitzt habe (tu ich sonst aber auch nicht wirklich). Zu dem Zeitpunkt war dies der schönste Moment in meinem Leben. Ich hatte keine Tanzpausen gemacht und deshalb mindestens 3+ Std. durchgetanzt, weil ich es als das größte Bedürfins ansah, zu tanzen.

Die Freunde von A hatten mich vorher schon gefragt, ob ich mitkommen wollen würde zur After Hour/Frühschoppen. Ich hatte zuerst abgelehnt, aber nachdem ich die Dinger intus hatte musste ich einfach mitkommen. Ich hatte gar nicht bemerkt, wie die Zeit verflogen war und auf einmal um 6 die Lichter angingen und die Party vorbei war. Wir gingen zum Bahnhof, weil wir in ein kleineres Dorf zu A fuhren. Einige kauften sich noch Kaffee aber ich wollte nicht, obwohl mir alle etwas anboten. Ein anderer Freund und ich entschieden, wir sollten besser bei BurgerKing nach Wasser fragen und probten ein, den Satz "Verkaufen sie kostenloses Wasser?" synchron zu sagen. Very Happy Wir bekamen zwar keins, aber wir freuten uns total darüber, dass wir es geschafft hatten, gleichzeitig zu fragen.

Als wir mit dem Zug in dem Dorf ankamen, nahm ich ein weiteres Viertel. Wir mussten jedoch noch in ein anderes Dorf zu fuß laufen. Ich hatte mein Fahrrad mitgenommen, versuchte einmal zu fahren aber das ging gar nicht, jedoch erfreuten sich die anderen darüber. Dann setzte mein Laberflash ein. Ich redete und redete, sagte aber auch immer wieder, die anderen sollen mir bescheid sagen, wenn ich nerve, aber alle meinten es wäre total okay Very Happy
Außerdem hatte ich einen Ordentlichkeitstick. Wenn die anderen Dinge wegwarfen, wie zb Plastikbecker, rannte ich hin hob sie auf und sagte sie sollten das lassen. Very Happy Da irgendwer mich jedoch provozieren wollte und extra wegen mir etwas wegwarf, machte ich nicht mehr mit.

Die Sonne ging auf und ich bekam leichte Halluzinationen. Ich sah am Himmel zuerst rechts ganz viele Baukrähne, dann links Unmengen an Windrädern, die gefühlt in einem 5 Meter Abstand standen. Es war jedoch nur eine ungefähre Ahnung und die Leute meinten, da wären nur Bäume und ich tat mich damit ab. Dann sah ich noch ein riesen Schwarm von Krähen und später waren über dem Himmel ganz viele gelbe Sechsecke. Ich wusste dass das nicht die Realität war, genoss es aber einfach, weil es so schön war, vor allem mit dem Sonnenaufgang.

A hatte ein extra "Konsumierzimmer" was zu 50% aus einem Sofa bestand. Ich war kurz traurig, als ein Freund nachhause ging, aber wir waren immer noch zu ca. 10. Wir sahen den Film Berlin Calling, und ich wollte mir die Filmhülle durchlesen. Ich wusste jedoch nicht dass darauf Peps war und verschüttete alles und erschreckte mich total. A war genervt/sauer, was ich auch merkte und ich wiederholte, dass es mir sehr leid tat. Da einer von den Jungs an dem Tag 18 wurde, gab es noch Mische. Obwohl die eigentlich ganz gut geschmeckt hatte (aber nicht so gut wie das Wasser Very Happy ) konnte ich kaum etwas davon trinken. Dann wurde ich sehr müde und nickte für eine (halbe) Stunde ein. Ich sah unschöne Bilder und mir wurde sehr Übel (vielleicht wg. dem Alkohol?) und ich bekam Kopfschmerzen. Ich könnte mit den Bildern aber umgehen und sie nicht als real erklären und als ich aufwachte war auch die Übelkeit weg.
Irgendwer warf mir eine Mandarine zu und es war das leckerste was ich je gegessen hatte! Mein Redeflash war abgeklungen und ein Typ frage mich öfter, warum ich nichts mehr sagte. Ich fühlte mich nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut sondern lag einfach nur da, nicht einmal müde war ich.
Die anderen hatten bei A noch ordentlich konsumiert, meiner Meinung nach wirklich viel, aber ich bin sowas ja gar nicht gewöhnt. Dann, um 12 oder 13 Uhr machte ich mich auf den Weg nachhause. Ich konnte wieder normal Fahrrad fahren.

Als ich zuhause war, erinnerte ich mich daran, zu trinken. Auch merkte ich, dass mein Körper Nährstoffe brauchte, schaffte es aber nur, Hefezopf mit Butter zu essen, was auch verdammt geil schmeckte (aber nicht mehr so wie bei der Mandariene Very Happy ). Ich zockte den ganzen Abend nur noch LoL und konnte einfach nicht schlafen. Ich lud mir Progressive/Trance Lieder runter und legte mich zwar um halb 12 ins Bett, musste aber immer noch tanzen und ich bewegte meine Hände in der Luft zu der Musik und musste nur lachen, als ich mich daran erinnerte, wie ich getanzt bin.

Am nächsten Morgen musste ich um 6:40 aus dem Bett, was gar kein Problem war, ich war noch immer topfit und super gelaunt. In der Schule gab es den Kuchen der vom Weihnachtsmarkt übrig geblieben war und ich merke schon wieder wie mein Magen knurrte. Als ich einen kurzen Augenblick nur mit einer anderen Person im Raum war, musste ich mir einfach die Kopfhörer aufsetzten und die Lieder anhören, die ich mir am Vortag heruntergeladen hatte. Ich war versucht, aufzustehen und zu tanzen und hätte es fast wirklich getan aber es erschien mir doch etwas albern. Ich fragte alle Leute wie es ihn ginge und reichte ihnen die Hände und musste immer noch die ganze Zeit grinsen. Eine Person die ich überhaupt nicht leiden konnte kam in den Raum und ich lebte es total aus, dass ich sie nicht leiden konnte: Ich machte ihre nervige Stimme und ihre Lache nach und war einerseits beängstigt sie höre es, andererseits tat es total gut das mal rauszulassen. Sie erschien mir auf einmal noch oberflächlicher. Auch meine Freunde kamen mir total lieblos vor.
Ich aas Brownies die zuerst total lecker waren, aber 20 min später wurde mir Übel. Mir war klar, ich hätte einfach zuhause bleiben sollen.

So, jetzt kommt der unschönere Teil.

Um 12 war ich wieder zuhause und dann überkam mich die Müdigkeit. Ich legte mich ins Bett und schlief 6 Stunden, wachte kurz auf und versuchte in die Küche zugehen, da ich einen krassen Drang hatte, Vitamine zu essen. Ich schaffte es gerade so, ich sah nur schwarze Punkte und ging den Weg nur aus Gewohnheit. Ich hatte unglaubliche Kopfschmerzen, total angeschwollene Mandeln und krasse Ohrenschmerzen, außerdem brannten meine Augen. Mein Vater war da, der von allem nichts wusste und ich bat ihn, mir zwei Äpfel zu schneiden nachdem ich die letzte Orange gegessen hatte. Ich musste meinen Kopf auf meinen Armen ablegen da ich es sonst nicht ertragen würde und ich hatte deutliches Fieber. Leider hatten wir kein Asperin mehr, aber darüber hatte ich mich ja auch noch gar nicht informiert, ob man soetwas machen sollte. Ich schaffte es wieder ins Bett und konnte wirklich nur liegen. Dann ging es mir sogar eigentlich ganz gut, nur sobald ich mich einen Zentimeter bewegte wurde es schlimm. Ich schlief wieder um 9 Uhr abends ein und wachte um 5:45 am Dienstag wieder auf. Zum Einschlafen sah ich Bilder von zerfleischten Menschen, die wahrscheinlich von dem gesehenen Horrorfilm am Freitag kamen, aber da ich die Ursache kannte, versuchte ich einfach an schöne Dinge zu denken, was auch ganz gut funktionierte. Ich hatte die Nacht krasse Schweißausbrüche und viel durchlebt. Meine Wahrnehmung war komisch: ich machte normale Bewegungen und mir kam es vor als würde ich mich ganz schnell bewegen.

Ich hatte einen total trockenen Mund, konnte aber kaum etwas trinken, aufgrund der geschwollenen Mandeln. Ich musste aufs Klo und hatte das Gefühl einer Blasenentzündung und dann kam auch die Übelkeit wieder. Ich kniete mich vor das Klo, legte mich dann jedoch in unseren Wäscheberg da wieder alles zu schwanken begann und ich nur schwarz sah. Nachdem es mir wieder besser ging quälte ich mir etwas zu Essen runter, weil ich merkte, mein Körper braucht das, aber ich konnte erneut kaum schlucken.

Mittlerweise konnte ich schon wieder mein Licht anmachen und aufs Handy schauen. Sitzen ging aber immer noch nicht. Ich schlief noch mehr und bekam totalen Appetit auf kalten Milchreis mit Blaubeeren, weshalb ich meinen Vater fragte ob er das besorgen könne. Jetzt ist es Dienstagabend und ich habe das volle Bedürfnis meine Erfahrungen mitzuteilen, auch wenn sie nicht gerade tiefgründig sind. Mittlerweise kann ich im Bett sitzen mit meinem Laptop auf dem Schoss und warte noch auf meinen Milchreis, denn mein Magen knurrt schon wieder. Ich nicht normal sprechen (aufgrund der Mandeln) und meine Ohren tuen am schlimmsten weh, auch traue ich mich noch nicht, aufzustehen.

Mich schockiert es, wie schlecht es mir geht, allerdings wenn ich nur rumliege, gehts mir ganz gut und ich denke mal, das braucht mein Körper einfach. Ich habe lange im Internet geschaut, weshalb mir eben Ohren, Hals und Kopf so weh tuen aber ich habe keine anderen Fälle gefunden bei denen genau dasselbe war. Ich kann mir vorstellen dass es daher kommt, dass ich zu wenig geschlafen habe, Reizüberflutung, und Vitaminmangel. Ich werde auf jeden Fall nochmal konsumieren in einem guten Zeitabstand und mit passendem Set/Setting, allerdings mit mehr Wasser, Orangen(saft), Nüssen, Pausen und ohne Alkohol, denn ich glaube dann wäre mir das rumhängen erspart geblieben. Mir geht es aber immer noch gut und ich habe in keinster Weise Depressionen etc. . Smile

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2015 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich gut an Laughing

Immer weiter so...
Nach oben
Dereal_Philosophus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2015 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hat das MDMA nicht geknallt bei dir? Was ich meine ist der Moment, wenn du ganz genau weißt das du jetzt drauf bist, weil dein kompletter Körper Kribbelt und dein Gehirn sich anfühlt als würde es gleich in Flammen aufgehen vor Euphorie.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin