Fragen zum clean sein

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Butterflylady
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2015 10:25    Titel: Fragen zum clean sein Antworten mit Zitat

Also ich bin schon sehr lange drauf.. Jetzt werden es 8 jahre.. Leider.. Und immer wenn ich mein substitionsmittel bekomme bin ich ansprechbar und ich werd total freundlich rede gerne bin gesellig jetzt hab ich angst wenn ich clean bin das ich ruhig werde sprich das ich nicht mehr so offen bin freundlich redesellig.. Könnt ihr mir sagen wird das so das ich nicht viel rede und so? Oder ändert sich da nichts? Würdert mir sehr helfen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt!
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2015 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Frage ist da schon welches substitut?
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2015 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI - bist' ein Verwandter vom Churchill, der meinte "No sports" ?
Spaß beiseite, das Substitut ist Cleansein Smile Lies' mal durch, was Lady Schmetterling schrieb ...
Schmetterlingslady, Deine Sorge ist unbegründet. Deine Persönlichkeit ist so schnell nicht kleinzukriegen.
Es ist eher so, daß man gewisse Macken entwickelt durch's D'raufsein. Die haben aber direkt mit dem Konsum zu tun. Fällt der weg, sind sie bald auch Geschichte.
Ich war gut 5x so lange d'rauf wie Du (ja, ja, ich glaub's manchmal selbst nicht, aber die Zeit vergeht im Fluge ...) und das Cleansein bereitet gar keine Probleme, im Gegenteil, ich darf mir gelegentlich was gönnen und davon hab' ich dann wirklich was. Nur zur Systemerhaltung zu konsumieren, das ist Mist, auch wenn ich's selbst lange genug getan habe. Aber genau darum kann ich mit aller Berechtigung sagen, daß Dauerkonsum Mist ist.
Keine Angst vor dem Cleansein ! D'rauf bist Du schnell wieder, wenn Du unbedingt willst. Der Weg ist leicht. Der Weg zurück in die "Normalheit" ist schwer, man bezahlt letztendlich einen sehr hohen Preis für ein paar Momente, wo's einem richtig gut ging - und das liegt bei Dir auch so an die 8 Jahre zurück, oder ? Wirklich gut ist's nur am Anfang.
Glaub' mir, der Rückweg lohnt sich !
Alles Gute !
Cheers
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2015 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Butterfly,

das sind solche Fragen, die ich kaum beantworten kann,
bzw ich bin überzeugt, das es da keine eindeutige Antwort
gibt.
Aber was mir aufgefallen ist, das ich unter dem
Einfluss von bestimmten Rauschmitteln redseliger, offener, aktiver
und interessierter war/bin.
In Cleanphasen erlebe ich mich deutlich ruhiger und verschlossener,
doch das kann bei dir ganz anders sein.
Stell dir doch mal die Frage weshalb du ein bestimmtes Rauschmittel
benutzt - vielleicht bringt dich das ein wenig weiter?

Frohe Festtage!
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2015 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
SPORTFREI - bist' ein Verwandter vom Churchill, der meinte "No sports" ?
Spaß beiseite, das Substitut ist Cleansein Smile Lies' mal durch, was Lady Schmetterling schrieb ...
Schmetterlingslady, Deine Sorge ist unbegründet. Deine Persönlichkeit ist so schnell nicht kleinzukriegen.
Es ist eher so, daß man gewisse Macken entwickelt durch's D'raufsein. Die haben aber direkt mit dem Konsum zu tun. Fällt der weg, sind sie bald auch Geschichte.
Ich war gut 5x so lange d'rauf wie Du (ja, ja, ich glaub's manchmal selbst nicht, aber die Zeit vergeht im Fluge ...) und das Cleansein bereitet gar keine Probleme, im Gegenteil, ich darf mir gelegentlich was gönnen und davon hab' ich dann wirklich was. Nur zur Systemerhaltung zu konsumieren, das ist Mist, auch wenn ich's selbst lange genug getan habe. Aber genau darum kann ich mit aller Berechtigung sagen, daß Dauerkonsum Mist ist.
Keine Angst vor dem Cleansein ! D'rauf bist Du schnell wieder, wenn Du unbedingt willst. Der Weg ist leicht. Der Weg zurück in die "Normalheit" ist schwer, man bezahlt letztendlich einen sehr hohen Preis für ein paar Momente, wo's einem richtig gut ging - und das liegt bei Dir auch so an die 8 Jahre zurück, oder ? Wirklich gut ist's nur am Anfang.
Glaub' mir, der Rückweg lohnt sich !
Alles Gute !
Cheers


Sporzfrei ist ein ostdeutscher Sportlergruss.
Vor den Sport begrüßte man sich mit "sporzfrei" aehnlich wie feuerfrei.
Hat mix mit kein Sport zutun.
Im Gegenteil.
Bin selbst sportlich seid vielen Jahren aktiv.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2015 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, so kann man sich irren ! Gleichzeitig lernt man nie aus ...
Nichts für ungut, SPORTSFREI, es war ja auch ERNSTFREI gemeint Wink
Cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin