War das Kokain ? immernoch Taubheitsgefühl in Händen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Würschdle
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2015 19:41    Titel: War das Kokain ? immernoch Taubheitsgefühl in Händen Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich,22 lese seit einigen Jahren hier in diesem Forum mit und respektiere jeden einzelnen von euch Smile.Ich habe Kokain erworben welches weder danach schmeckt noch riecht ! Ich habe vorgestern etwa 1 Gramm konsumiert und konnte nicht wirklich schlafen -.-.Jetzt fühlt sich mein Körper immernoch so an als hätte ich etwas genommen?!Meine Pupillen sind sehr klein und fühle mich immernoch nicht normal...die Nacht von gestern auf heute konnte ich schlafen aber trotzdem fühle ich mich noch immer drauf 😢Ich habe Angst das es so bleibt kann mir jemand dringend von euch helfen ? Was soll ich tun ? Ich könnte ein Bild von dem Zeug hochladen
Wunderschöne Feiertage euch allen !
Würschdle
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2015 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Keiner ne Antwort ?
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2015 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

wenn Deine Pupillen sehr klein sind, kann´s eigentlich kein Kokain gewesen sein, da dies die Pupillen erweitert.
Würschdle
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2015 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist jetzt nach 2 Tagen sind die immernoch klein und das Körpergefühl von koka ist immernoch leicht da
In der Nase klebte es auch sehr komisch ... Meint ihr ich soll zu einem Arzt gehen ?
Songoku
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2015 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach kauf dir Nasendusche und tuh die Nase spüllen😆

Woher hast du das Gift her? Internet?
Und die Pupillen werden auf Koks auch nicht groß, die Augen werden eher größer.

1g an einem Tag? 😨😨😨
James09
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2015 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Wurstl Du redest von Respekt? Ob Koks, H oder was auch immer.. fühlst Dich als was besseres und glaub Du hast von beidem keinen Plan.
Wenn Du nicht mal weißt, dass durch Kokain die Pupillen größer werden..und nach was riecht und schmeckt denn so Dein übliches koka? aber die Wirkung ist immer noch da?! ja, ne, is klar..entweder speed, da es einen chemisch starken Eigengeruch hat oder Du blubberst iwas vor Dich hin..

@Songoku
warum Du jetzt 1g Speed o Koks tägl. in Frage stellst, versteh ich nicht ganz. Oder wie meinst Du das?

Schöne Feiertage
Songoku
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2015 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

James
Ne das er 1g an einem Tag genommen hat, dann ist ja klar das
man sich länger nicht normal fühlt
James09
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2015 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, das ist wahr, wenn man es nicht gewohnt ist liegt man schon mal 2-3 Tage wach und hat Zuckungen u Schlimmeres, zumindest kenne ich das von den Augen, Mund- und generell im Gesichtsbereich(bei Speed..)..
PS. Bei mir werden auch die Pupillen 100 Pro größer, die Augen auch..

Nasenspray würde ich Dir @Würschdle eins mit Meerwasser empfehlen ohne Konservierungsstoffe, falls Du es ernst meinst hier..zB. das von "Mar". Sonst trocknet die Nase richtig aus u das ist sehr unangenehm..

Grüße
Würschdle
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2015 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die Tipps ^^ Achja ich nehme nicht täglich 1 Gramm ! Bei mir kommt das vielleicht 1 mal im Monat vor wenn überhaupt(durch Nase)...und ja stimmt ich habe keine Ahnung von heroin (Gott sein Dank ).Ich denke schon das ich was besseres bin in dem Punkt das ich es nicht wie manch anderer jeden Tag nehme oder mir mit einer Spritze reinpumpe Smile hängst du etwa an der Nadel und bist deswegen frustriert ? Denkt ihr eigentlich das sich hier jeder täglich zu dröhnt ? Laughing
James09
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2015 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

0k, ein versuch wars wert..
du fragtest was nach ner menge speed, koks helfen könnte..aber man hätte dich nicht ernst nehmen dürfen..zum glück dürfen sich die meisten süchtigen MENSCHEN zurecht besser fühlen als du, soziale intelligenz wirst du nie erlernen.
ich glaub deswg. schreibst du auch eher frustriert hier, da du sonst keinen hast, da du ja nicht süchtig bist, ein mal im monat..warum biste dann hier, wenn du so toll bist u alles läuft?
und ne, ich habe noch nie i.v. konsumiert, und? bin ich deswegen was besseres?hast du damit dein lebensziel erreicht? sich dadurch geil zu fühlen o was ist dein problem?
[quote]Denkt ihr eigentlich das sich hier jeder täglich zu dröhnt ? Laughing[quote]
wer sagt das und was willst du denn nun? einen orden für angeblichen konsum ein mal im monat?Würschdle, red doch ma klartext
Würschdle
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2015 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du auf deinen Kopf gefallen ? Ich habe kein Speed genommen Lies mal richtig oder bist du noch zugedröhnt ? Ich wollte lediglich wissen WIESO ich mich jetzt paar Tage nach dem Konsum schlecht fühle ?(verändertes Körpergefühl,kleine Pupillen ? Ich fühle mich noch als wäre
Ich auf Koka ^^ oder kann es sein das sich etwas in der Nase angesammelt hat und es immer wieder ein bisschen abgegeben wird ? Soll ich einfach warten ?
Mit freundlichen Grüßen
Würschdle
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2015 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="James09"]0k, ein versuch wars wert..
du fragtest was nach ner menge speed, koks helfen könnte..aber man hätte dich nicht ernst nehmen dürfen..zum glück dürfen sich die meisten süchtigen MENSCHEN zurecht besser fühlen als du, soziale intelligenz wirst du nie erlernen.
ich glaub deswg. schreibst du auch eher frustriert hier, da du sonst keinen hast, da du ja nicht süchtig bist, ein mal im monat..warum biste dann hier, wenn du so toll bist u alles läuft?
und ne, ich habe noch nie i.v. konsumiert, und? bin ich deswegen was besseres?hast du damit dein lebensziel erreicht? sich dadurch geil zu fühlen o was ist dein problem?
[quote]Denkt ihr eigentlich das sich hier jeder täglich zu dröhnt ? Laughing[quote]
wer sagt das und was willst du denn nun? einen orden für angeblichen konsum ein mal im monat?Würschdle, red doch ma klartext[

Ich will keinen Orden dafür nein ! Ich habe das
Gesaht damit ihr wisst welches Konsummuster ich habe
Und warum wirst du so böse du obwohl du mich nicht kennst ? Willst das ich mich NICHT besser fühle ? Hör mal zu überall werden Leute wie du als Menschen zweiter Klasse behandelt da kann ich nix tun Wink
Und jetzt geh klauen um deine sucht zu finanzieren (bist sicher so einer der schon morgens um 8 am Bahnhof steht und rumjunkt) Vorurteile sind Scheisse wa?
Aber damit musst
Du Rechnen wenn du andere verurteilst Smile
So und jetzt ist das Thema für mich gegessen ^^ und übertreibs nicht mit dem junken du Krankenkassen schmarotzer
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2015 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Würschdle, oder soll ich Ratte, Silentriver oder oder sagen? Was macht dir daran eigentlich Spaß? Ist das so erfüllend dieses rum trollen?
James09
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2015 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

ok, ich gebs zu, empfinde jetzt tiefe schmerzen, wenn so ein enger u guter kumpel mich anmacht. oder ist es doch mitleid erster klasse?
bei einem thema bin ich mir nicht sicher, bist du wirklich so sau dumm u denkst jeder alki, junkie schläft u ist morgens ab 8 uhr am bhf?
ich glaub, du schaust zuviel rtl2 oä.
ps.speed haste nicht genommen;) dann besser nicht morgens um 8 am bhf abziehen lassen;)
du bist echt ne wurst
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2015 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

das kann man doch leicht rauslesen, was der hier will => wir sollen uns klarmachen, dass er was besseres ist, als wir! wir sind junkies und somit abschaum und damit wir das nicht vergessen, dafür ist er da Laughing
Würschdle hat Folgendes geschrieben:
Merkst du eigentlich nicht das die Gesellschaft Leute wie mich eher akzeptiert anstatt Leute Wie dich ? Wenn du beim Arzt sitzt denkt der sich Ohje kann ich dem überhaupt was geben diesem Junkie Schwein ? Kriegt er TH ? Du musst dann antanzen und wie ein Hund unter Aufsicht was schlucken du erbärmliches Wesen ...kann sein das du hier von anderen Junkies unterstützt wirst was ja klar ist Smile dein ansehen vor ALLEN Leuten ist kaputt Smile die wenigsten wollen mit
So kaputten Leuten zutun haben
Wie ist das Leben als Mensch zweiter Klasse? (Das ist die Schicht der Gesellschaft)
Mit freundlichen Grüßen

so ist das, phil, wenn man überall ausgelacht wird und man keine freunde hat. dann muss man sich andere suchen, denen es nach eigenem verständniss einfach noch schlechter gehen muss und die vermeintlich noch assozialer sind, als man selbst und da unser held sich nicht unter leute traut, um denen das ins gesicht zu sagen, trollt der hier rum.

es ist weihnachten und guckt mal, wie lange der hier jetzt unterwegs ist. das spricht doch bände über sein nicht vorhandenes soziales leben...

ich hab mal meldung gemacht. tut ihr das bitte auch!

graham
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin