bräuchte dringend ne antwort

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tryaN
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2009 11:19    Titel: bräuchte dringend ne antwort Antworten mit Zitat

hallo,

habe ein kleines problem.

kurz zur vorgeschichte

wurde august 2008 mit etwas speed erwischt. war nicht meins, wurde mir an der tür von irgendjemand zugesteckt...

egal...

jedenfalls habe ich letzten samstag einen brief der kreisgemeinde bzgl. meines führerscheins bekommen. ich muss zum drogenscreening erscheinen. dort war ich heute morgen und musste eine urinprobe abgeben. die "nette" dame die mich betreut hat und anscheind keinen bock auf ihre arbeit hatte wollte mir keine antworten geben und war sehr unfreundlich..

meine frage ist:

kann der urintest positiv ausfallen obwohl ich absolout keine drogen konsumiere? wenn ja was kann man dann machen? ich habe ein infoblatt bekommen auf dem stand dass ich während der untersuchungszeit keine mohnprodukte essen sollte... allerdings habe ich vergangenen sonntag mohnbrot gegessen, in wie fern kann das den test beeinflussen? gibt es überhaupt die möglichkeit das der test positiv ausfallen kann? ich habe bisher nur verschiedene sachen im internet finden können.


ich danke euch für eine antwort.
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2009 11:37    Titel: Re: bräuchte dringend ne antwort Antworten mit Zitat

tryaN hat Folgendes geschrieben:
hallo,

habe ein kleines problem.

kurz zur vorgeschichte

wurde august 2008 mit etwas speed erwischt. war nicht meins, wurde mir an der tür von irgendjemand zugesteckt...

egal...

jedenfalls habe ich letzten samstag einen brief der kreisgemeinde bzgl. meines führerscheins bekommen. ich muss zum drogenscreening erscheinen. dort war ich heute morgen und musste eine urinprobe abgeben. die "nette" dame die mich betreut hat und anscheind keinen bock auf ihre arbeit hatte wollte mir keine antworten geben und war sehr unfreundlich..

meine frage ist:

kann der urintest positiv ausfallen obwohl ich absolout keine drogen konsumiere? wenn ja was kann man dann machen? ich habe ein infoblatt bekommen auf dem stand dass ich während der untersuchungszeit keine mohnprodukte essen sollte... allerdings habe ich vergangenen sonntag mohnbrot gegessen, in wie fern kann das den test beeinflussen? gibt es überhaupt die möglichkeit das der test positiv ausfallen kann? ich habe bisher nur verschiedene sachen im internet finden können.


ich danke euch für eine antwort.

Mohnkuchen kann ein Problem sein. Mohnbrot, wohl eher nicht, weil erstens die Menge Mohn geringer ist, und das Brot auch einer grösseren Hitze ausgesetzt war. Es gab hier auch schon einen Thread , der sich damit beschäftigte.
Versuche einen Neuen Test zu machen, mit eben dieser Aussage bzw ein Schreiben an die Stelle die Dich angeschrieben hat.
Normal denke ich, dass Du Glück haben könntest.
Auch Anwalt, also Geld könnte helfen. Geld wäre auch eine Haarprobe, Blutabnahme. Beweisführung deinerseits eben. Unschuld beweisen.
Gruss
Gruss
Nach oben
tryaN
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2009 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

habe grade nochmal nachgefragt...

das mit dem mohnbrot war vor ca. 1 woche... mein gedächtnis ist nicht das beste Very Happy

allerdings war kein mohn in dem brot sondern nur ein bisschen auf dem brot drauf. schlimm???
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2009 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

selbst wenn vor einer woche die uk positiv gewesen währe(was ich absolut nicht glaube,da das einfach eine viel zu geringe menge an mohn ist in so nem brot,selbst wenn du das ganze isst)ist es jetzt draussen das opiate meistens nur ca.4 tage nachweisbar sind
Nach oben
tryaN
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2009 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

*zitter*^^
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2009 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

tryaN hat Folgendes geschrieben:
*zitter*^^

Ich denke, 1 Woche, Du bist im sicheren Bereich.
Gruss
Nach oben
tryaN
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2009 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

dann passts ja Wink
Nach oben
Luke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2009 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,mit 1er woche bist du mit sicherheit im sicheren bereich.Außerdem müßtest du schon große mengen essen das dir uk direkt danach sicher positiv ausfällt.Gruß Luk
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin