2016

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2015 19:26    Titel: 2016 Antworten mit Zitat

Liebe Freunde,

der Leviathan wünscht Euch allen einen schönen Silvesterabend. Kommt alle gesund, ausgeschlafen und gut gelaunt ins neue Jahr. Was immer Ihr Euch wünscht oder vornehmt: ich wünsche Euch, dass es gelingt.

Habe die Tage mal Clonazepam probiert. Lediglich eine Minidosis von 0,5 mg. Ist ja echt nicht viel. Trotzdem habe ich fast augenblicklich eine Wirkung verspürt. Kann das sein oder ist das Einbildung? Bei 0,5 Rivos + 4 mg TeX dürfte eigentlich keine Gefahr für die Atmung bestehen, oder doch? Gerne würde ich auch mal Alpras probieren ( leide eh unter Ängsten). Nur wie da ran kommen? Dias gibt's auf der Straße ohne Ende, Alpras leider nicht.

Auf jeden Fall alles Gute für Euch🎉😇

LG der Leviathan
Obelix
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2015 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Damit deine Glückwünsche nicht ignoriert werden, empfehle ich Dir mal im Internet zu schauen. Nein, nicht DAS Internet, das andere... Wink
Wenn es wirklich nicht mehr anders geht, rutsch gut in das andere Internet und von mir aus auch ins neue Jahr.
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2016 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

das neue hat begonnen wies alte aufgehört hat- mit ner Nase Gift.
Dieses Vornehmen klappt eh nicht, wenn mann nicht 100pro dahinter steht, und all seinen Kram geregelt hat, damit der Kopf frei ist.

Nichtsdesto allen einen guten Anfang, hoffe ihr habt es alle heil überstanden.
Forward

lg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin