Wenn es morgen nicht klappt hab ich wirklich ein Riesen prob

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ewka1976
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.10.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2016 01:29    Titel: Wenn es morgen nicht klappt hab ich wirklich ein Riesen prob Antworten mit Zitat

Für mich fängt das jahr schon beschissen an und dabei bin Ich auch selber schuld. Muss morgen zu uk unter Sicht was ich auch schon gewusst hab. Naja Han aber Silvester so doll gefeiert das durch den Alkohol die hemdschwelle weg war. Als mir ne bekannte MDMA anbot hab ich die auch ohne zu überlegen genommen dabei noch andere Sachen. Jetzt bleibt mir nix anderes übrig als morgen zu versuchen zu faken. Habe es noch nie gemacht also hab ich mir heute so ein Röhrchen besorgt wo Rosen drin sind. Das will ich mir dann unten einführen und es mit Alu abdecken wenn ich dann auf klo mit der Arzthelferin bin es versuche durch zustächen das es dann in den Becher rein läuft. Wie gesagt hab es bis her noch nie gemacht aber das ich meine letzte Chance. Meint ihr das es klappt oder kann mir einer was anderes Raten. Bin für jeden Rat dankbar
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2016 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Plan, ob das ner normalen Blasenentlehrung gleich kommt, wenn man ne Alufolie einreißt. Habe schonmal gehört, dass selbst diese professionellen "Geschlechtsteilattrappen", die extra für UK gemacht wurden, auffallen und ich vermute mal, dass die realistischer den Strahl rauslassen, als ne Selfmade-Attrappe

Allerdings steht auf anderen Seiten folgendes:
Zitat:
Nachweiszeiten für MDMA
akute Wirkdauer: 4 – 6 Stunden
Nachweisbarkeit im Blut: bis zu 24 Stunden
Nachweisbarkeit im Urin: 1-4 Tage (ph-abhängig)


Da es bei dir nach Ausnahmekonsum klingt, geh ich davon aus, dass es weniger, als 4 Tage brauchen wird, bis es raus ist

Viel Glück auf jeden Fall!
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2016 02:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ewka,
was spricht denn dagegen, einfach dem Arzt reinen Wein einzuschenken?
Wenn du TH hast, hast du es natürlich verbaselt - also sollte der Griff an die eigene Nase gehen! Dann bist du auch noch nicht soweit, ganz einfach...
Gehört bei Sucht dazu, dass solche Sachen passieren - weiss dein Doc auch!
Wenn du bescheißt und erwischt wirst, würdest du bei mir rausfliegen, sofort und ohne Chance auf Wiederaufnahme...
Die meisten Stoffe lassen sich im Urin 3-4 Tage nachweisen (außer BZD, THC, Methadon und Buprenorphin).
Ist also ein "Coin-Flip", 50:50...

LG

Praxx
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2016 03:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Alu abdecken? Das reisst vorher, wenn du Pech hast. Würde eher eine dünne Folie ankleben, wie es sie zum frischhalten gibt. Die kann mit dem Fingernagel eingepickst werden. Hauptsache, es wird nicht genau geschaut, wo es raus kommt.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2016 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ewka,

würde auch mit offenen karten spielen. Wenn dein Doc kein völliger Arsch und Idiot ist,
sollte er das verstehen, und nach einer Bewährungszeit wieder TH verschreiben.
Wenn du kein TH hast , ists doch eh fast egal. Aber wenn man jdm. verarscht,
den man auch brauch, ists doch besonders dumm. Wie würdest du sich in seinem Fall verhalten?

Trotzdem, viel Glück!Zum Faken , kann ich dir leider nix sagen , hab ich nie gemacht, war mir zu blöd!

LG N
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2016 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ewka, wenn Du erwischt wirst, ist's umso schlimmer. Klartext ist angesagt in solchen Situationen !
Tatsache ist, daß Du, aus der Sicht des Arztes, eine Regel mißachtest hast. Da gibt es zwei Möglichkeiten: vertuschen oder reden.
Meine Maxime: Vor Polizei und Gericht schweige ! Mit dem Arzt rede !
Du bist Patient, der Arzt weiß, daß Du anfällig bist. Bestätigst Du das, ist es allemal besser, als wenn der Arzt überlegt, wie Du ihn bescheißt. Du hast dann jedenfalls ein entspannteres Verhältnis zu ihm und das lohnt sich. Immer im Rahmen, denn auch die Docs haben wiederum ihre Regeln, die sie einhalten müssen, wo sie dann in eine ähnliche Lage kommen. Was ein Doc so tut, wieviele Opiate etc er verschreibt, das ist ja seinen Oberen bekannt. Wenn einer jetzt anfängt, frisch fröhlich Opiate zu verschreiben, wird das bald zu Ende sein.
Also sitzt man irgendwo ja in einem Boot. Und da sollte man schon miteinander reden können. Umso eher nützt der Arzt dann den Spielraum, den er hat.
Meine 5Cents zum Thema.
Cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin