Rückblick 2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mohandes59
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2016 03:04    Titel: Antworten mit Zitat

2015 is over ... war das schlechteste Jahr ever. Zwei mal Psychatrie, beide Male wegen EINER Frau und fürchterlichem Konsum (wegen absoluter Hoffnungslosigkeit). Psychatrie, muß man nicht haben.

Dann eine neue 'Blume', lief super ... bis sie ohne Abschied und Erklärung ins Nirvana ging. Schon ziemlich merkwürdig. So getäuscht?

Im Knast gewesen, kurz nur diesmal, aber auch Mist. Btm, was sonst. Wieder schmerzhafte Entzüge von Opiaten.

Beruflich auch immer noch nicht Fuß gefaßt. War einfach ein shitty 2015. Wenigstens zum Jahreswechsel standesgemäß besoffen, muß auch mal sein. Ansonsten Drogen zunehmend weniger.

Auf ein gutes 2016! Happy New Year. LG Mohandes
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2016 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Phil, ´´wieder beruflich Fuss fassen`´´, das genau ist es, was ich mir und allen anderen für 2016 wünsche!

Dann lasst uns mal versuchen durchzustarten ins 2016!

LG N
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2016 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das schlechteste Jahr in meinem Leben,abgesehen von 2011,als meine Mutter gestorben ist...

Denkt man es könne nicht schlechter werden...doch das kann es...war ich im März diesen Jahres,teilweise noch 3mal am Tag mit dem Hund draussen,bereitet mir mein Schief und Schepp zusammengewachsenes Schlüsselbein dermassen Freude,das ich den Tag kaum rumbring...
Schmerzzwerg
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2016 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche euch allen a frohs JAHR!
Schön senkrecht bleiben Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Sedateor
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2016 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ist schon etwas spät aber egal.
Ich habe im Jahr 2015 sehr viel erlebt. Bis Juni war noch mein ganz normaler Tagesablauf. Schule, Nach Hause, Zocken (statt lernen), dann 1-3 Trainingseinheiten (Eishockey, ich bin Torhüter), nach Hause und dann Schlafen oder noch 1h Zocken, je nach dem..

Nach der Saison, die im April endete kam ein Spielerberater zu mir und sagte, dass er Potential in mir sieht und mir empfohlen hatte in die beste nachwuchsliga in Deutschland zu wechseln. Ein gewagter schritt, da ich bisher nur in der schlechtesten gespielt habe, aber ich habe schon bei den Erwachsenen trainieren dürfen.
Ich ging also zu meinem Probetraining bei einem Team der DNL (Deutsche Nachwuchsliga), kam in die engere Auswahl und wurde dann abgelehnt. Ich habe mir schon gedacht na toll, aber was Solls bleibe ich halt hier..

2 Wochen später kam ein Anruf von einem Trainer aus der gleichen Liga allerdings anderes Team und machte mir ein Angebot zum Wechsel, da er gehört habe dass ich gut sei. ich schaute mir ein paar Tage später die Stadt und das Internat an und habe unterschrieben.

Ende Juli ging es dann los, der erste Tag im Internat, neue Leute, neues Team, neue Stadt. Ich kannte niemanden.
Ich hatte aber noch keinen schulstress da ich noch 8 Wochen Sommerferien hatte . Oh.. Im Internat ist das Internet zu schlecht um online zu spielen. Ich Zockte also weniger bis eigentlich gar nicht was mir im Nachhinein eigentlich sehr gut tat. Als die Schule los ging lernte ich viel und bekam gute Noten. Ich musste zwar die Klasse nochmal machen weil ich im Jahr davor sitzen blieb weil ich nie lernte aber dieses Jahr läuft gut, viele Einsen und zweien. Eishockey machte mir im neuen Jahr auch wieder sehr viel Spaß. Der Sport ist das was ich wirklich sehr dolle liebe. Ich kenne hier zwar immernoch nicht so viele aber immermal unterhalten ist drin. Ich bin nicht sehr der soziale Typ ich hab es extrem schwer mit anderen klar zu kommen wenn ich sie nicht so kenne, was doof ist wenn ich hier niemanden kannte.. Aber ich bin dennoch Mega glücklich wenn ich auch alleine bin und einfach Musik höre und ein bisschen spaziere oder Fahrrad fahre. Zum Ende des Jahres wurde alles normal und der Sport machte den Dezember lang keinen Spaß mehr aber fürs neue Jahr will ich neue Motivation mitbringen, was mir gerade durchs schreiben sehr bewusst wird Smile
Ich habe mir auch vorgenommen meinen Abschluss mit 1, irgendwas zu meistern und allgemein immer fröhlich zu sein.

Ich hab einfach geschrieben ich hoffe es ist nicht zu schlimm geschrieben Very Happy
Euch allen ein wundervolles, glückliches Jahr 2016!
Habt an allem Spaß und holt das beste raus auch wenn es mal nicht so gut geht Smile
Bleibt alle positiv und genießt jeden Tag, Moment und einfach alles. Denkt einfach mal dran, Spaß und Freude zu haben, dann meistert man den Tag mit ganz viel Freude und zufriedenheit . Geht mir zumindest so

Grüße! Smile
Sedateor
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2016 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nein.. Kann man das löschen? War im falschen Thema.. Sad
Sedateor
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2016 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, war doch das richtige Thema war bloß auf der falschen Seite Very Happy Very Happy sorry
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2016 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

heute den ersten Tag wieder gearbeiten. Und gleich ne Patientin zur Massage gehabt die ihren 7 Jahre alten Sohn der an ALD leidet zuhause Pflegt.

Und was bekommt der? Dronabinol ! und das bei uns in Franken.

Also nur für diese eine Tatsache ,finde ich das mein Forum Leben letztes Jahr sich aufjedenfall gelohnt hat.

LG Andy
Sedateor
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2016 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du das genauer erläutern? was ist das für eine Krankheit und was ist dronabinol?
Grüße! Smile
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2016 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

2015 war ein einsames Jahr (hab alles auf Eis gelegt, mal zu mir kommen, für mich allein) , sieht man von der Erfahrung, dass ich im Internet ein tolles Forum gefunden habe, mein erstes, ab. Dass ich so was mal schreiben würde, war genauso unvorhersehbar, wie dass ich erkennen würde, dass ich heftig auf Pillen hänge und mir eingestehen musste, dass ich da nicht so einfach raus komme, weil ich mir anscheinend einen regelrechten Aderlass verpasst habe in den letzten 10 Jahren, was meinen Energiehaushalt betrifft. Ich hoffe, ich gehe sorgfältiger mit mir um und eigentlich kann ich das auch allen wünschen Wink
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

2015:

Zuviel H genascht
Übergang in Selbstverarschung und folgender Depression.
Kaum das Haus verlassen, fehlten nur noch die Gitter, manchmal dachte ich, jetzt n fetten Beutezug, hop oder top, Knast ist auch nicht schlimmer.
3mal das Substitut gewechselt, Pola, Subu, R-Morphin.
Zufriedenheit, nicht wirklich.
Erheblicher Benzokonsum, wie auch Lyrica.
Noch mehr Depris.
Methylphenidat en masse, dafür endlich von der Kokserei weg.
Meine wenigen Freundschaften einigermassen gepflegt.
Trotzallem Einsamkeit und innerliche Leere.
Schulden über Schulden.

Nicht gut!

Am 13.1. gehts auf Entgiftung, nochmal kämpfen mit dem Ziel 50 und clean.
Schön wärs.

lg
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2016 03:09    Titel: Antworten mit Zitat

2015

Viel, viel Stress im Leben
Nach fast 20 Jahren auf Cannabis + Alkohol und einigen Jahren auf Amphetamin + MDMA und 4,5 Jahren Kokain/Freebase/Crack zum H. gegriffen (nasal. Blech schmeckt mir zu widerlich) und nach einigen Monaten unregelmäßigem Konsum draufgekommen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin