| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Brooklyn_Zoo Silber-User

|
Verfasst am: 22. Dez 2015 02:18 Titel: |
|
|
@Phil78
Naja, ich bin von mir selbst mega enttäuscht und jetzt hab ich Angst vor den ersten Tagen Entzug mit den Schmerzen etc. und zöger das raus...-.- Muss jetzt gucken, wie ich das mache, weil ich im Entzug (mit der Hoffnung, das Schlimmste bis dahin überstanden zu haben) meinen Eltern zugesagt über die Feiertage vorbeizukommen. Die wohnen einige Stunden entfernt in nem kleinen Dorf, wo der ÖPNV an Feiertagen kaum fährt und ich muss dann 1 oder 2x dort übernachten...kann man Shore auch über "Bömbchen" (Stoff in ein Blättchen einwickeln und dann schlucken. Kenn ich vom Speed noch so, wenn die Nase zu kaputt war) konsumieren? Zwischendurch heimlich Nasen ziehen wird echt riskant und schwierig, zumal ich auch nicht kiffen kann bis alle Schlafen und dann auch nur ganz schnell 2,3min auf dem Balkon...so "Bömbchen" könnte ich mir ja vorher dosiert in die Hosentasche packen und auf Toilette schnell eins schlucken. Also vorrausgesetzt das ist überhaupt möglich über'n Magen (wenn Bodypacks platzen oder Dealer zu viele Bubbles schlucken, können die doch auch an ner OD sterben, oder? Dann dürfte das ja eigentlich möglich sein) |
|
| Nach oben |
|
 |
mattfällt Silber-User

|
Verfasst am: 22. Dez 2015 02:23 Titel: |
|
|
Von H oral wirst du kaum was merken, wenn überhaupt.
Die Bioverfügbarkeit ist viel schlechter als bei anderen Konsumformen.
In der DAM Ambulanz gibt man ca. das doppelte der IV(!) Dosis um oral über die Runden zu kommen.
Wo ist das Problem alle 5-6h große Nasen auf dem Klo zu ziehen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Brooklyn_Zoo Silber-User

|
Verfasst am: 22. Dez 2015 02:42 Titel: |
|
|
@mattfällt:
Danke für die Info. Das Problem ist eine kleine, hellhörige Wohnung, wo man im Wohnzimmer hört, wenn jemand auf der Toilette Toilettenpapier abreißt und ich habe ein bisschen Schiss, dass mir irgendwann versehentlich was aus der Nase kommt. Meine Eltern wissen von meinen früheren Drogeneskapaden und denken seit knapp nem Jahr, dass ich außer mal am Wochenende ein paar Bier und Zigaretten nichts konsumiere. Ist besser so. Die ganzen Jahre, als sie es wussten (anfangs auch nur kiffen) waren die selbst nervlich zerstört (habe einen Cousin in der Familie, der vor 15-20Jahren irgendwann vom Gras zur Shore kam und die Meinung meiner Eltern über illegale Substanzen ist echt hardcore. Die denken auch bis heute, dass Gras rauchen, wie ein LSD-, Salvia oder Mescalintrip sei und ich war jetzt auch kein gutes Beispiel. Wie oft ich meinen Vater nach einigen Monaten Mietschulden und Abmahnung angebettelt habe, dass er mir doch bitte helfen soll und er wusste, dass ich mein eigenes Geld in Kokain gesteckt hatte...) Seitdem die denken, ich bin quasi clean, geht es ihnen auch viel Besser und das Verhältnis zwischen ihnen und mir ist wieder sehr normalisiert. Vorher gab es immer nur Streit, zuletzt war alles familiär |
|
| Nach oben |
|
 |
mattfällt Silber-User

|
Verfasst am: 22. Dez 2015 05:14 Titel: |
|
|
Dann kauf dir metha. Dringend  |
|
| Nach oben |
|
 |
mattfällt Silber-User

|
Verfasst am: 22. Dez 2015 05:24 Titel: |
|
|
ps. in einem anderen thread klingt es als hättest du keine erfahrung mit metha..hab ich grad gelesen. Falls dem so ist, dann lass es- oder informier dich bitte sehr gut!
Insbesondere über wirkdauer, wirkungseintritt, halbwertzeit, wechselwirkungen mit alkohol und benzos..
Es dauert sehr, sehr lange bis die wirkung von metha einsetzt und den höhepunkt erreicht hat. Weißt du ja vielleicht. Aber wenn man das nicht weiß und/oder nicht gewohnt ist und unterschätzt dann kann das..ja, tödlich enden.
Ein bekannter von mir ist nämlich so mal über die feiertage gestorben. Ist ja auch oft ne extremsituation für viele kosumenten, feiertage, mit familie und so.
wollte ich nur nochmal dringend anfügen. Allles gute! |
|
| Nach oben |
|
 |
Brooklyn_Zoo Silber-User

|
Verfasst am: 23. Dez 2015 15:57 Titel: |
|
|
@mattfällt:
Das mit deinem Bekannten ist ja mal mega übel und traurig!
Genau, mit Metha hab ich nix zu tun. Nachdem, was ich so vom Abhängigkeitspotential von Metha gehört und gelesen habe, hab ich auch nicht vor mir das zu besorgen (allein schon die Dosierung, da ich ja echt nur minimal Konsumiere). Aber trotzdem danke für den Tipp. Werde mir heute Abend 1g H. und 1g Gras (rauch ich sonst in wenigen Stunden die Menge) besorgen und echt nur zum Schlafen einen kiffen, wenn meine Eltern im Bett liegen und gaaanz kleine Mininasen, die ich mir vorher schon portioniert und komplett klein in einzelne Bubbles packe, ziehen...wird schon irgendwie gut gehen...Hoffe nur, dass die Pupillengröße nicht auffällt |
|
| Nach oben |
|
 |
Phil78 Gold-User

|
Verfasst am: 23. Dez 2015 17:01 Titel: |
|
|
Ich hab das früher auch so gemacht, dass ich mir kleine Portionen abgepackt (quasi eine Nase) habe. Geht gut in Alufolie. Ab in die Gekdbörse damit, kleinen Strohhalm dazu. Das dürfte keiner mit bekommen, aufs Klo setzen spülen und "leise" ziehen. Kurz im Spiegel schauen ob was hängen geblieben ist
Das mit deinem Kumpel ist ja krass. Aber dann muss der ja ganz schön übertrieben haben mit dem Metha?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Brooklyn_Zoo Silber-User

|
Verfasst am: 4. Jan 2016 01:34 Titel: |
|
|
Hi Leute,
wollte nochmal kurz Bericht geben. War ja über die Weihnachtsfeiertage bei meinen Eltern im Dorf. Da gab's leider Probleme mit dem Kiffen und ich hab echt immer bis zur letzten Sekunde mit dem Braunen gewartet, bevor ich ziehen ging. Das hat mich dann etwas euphorisch gemacht und nach meiner Rückkehr wollte ich's dann nochmal ohne H. versuchen (hatte mir jede Menge andere Drogen, wie hochdosierte Ecstasies, viel Weed und ab und an auch nochmal ne Bubble Crack, aber halbwegs "kontrolliert"). Hat jetzt 5 Tage geklappt, aber ich werde vermutlich gleich nochmal lostigern und mir ne Bubble Shore holen. Kopf macht das nicht mit...
Das vorgekochte Base ist übrigens wieder besser von der Quali in AC! |
|
| Nach oben |
|
 |
gammeldoener Anfänger
|
Verfasst am: 4. Jan 2016 15:36 Titel: |
|
|
Hi Brooklyn, verfolge deinen thread schon einige Zeit und finde es schade dass Du so denkst.. Den Willen aufzuhören hast Du ja und wenn Du Dir immer wieder nach 5 Tagen sagst "der kopffick ist zu groß" und wieder anfängst, hast Du das nächste mal, wenn Du den Entschluss gefasst hast wieder den besagten Schlussstrich zu ziehen das gleiche Problem.. Augen zu und durch! Denn dann ist es nur einmal richtig scheiße und nicht 100 mal 85%tige scheiße
Klar das kann ja jeder sagen, der noch nie shore genommen hat, und nicht weiß wie schlimm es ist., doch Du widersprichst Deinem ersten Post gewaltig und von daher wünsche ich Dir echt von ganzem Herzen dass Du diese Session nun noch einmal genießt und dann länger als 5 Tage durchhälst, denn auch wenn ich meine Probleme "nur" mit mdma und Cannabis hatte bzw.habe kann ich Dir zweifelsohne sagen dass ein nüchterner Alltag vor allem im Bezug auf Schule und lernen extreme Vorteile hat
Viel Glück auf deinem weg.
LG vom Döner |
|
| Nach oben |
|
 |
Brooklyn_Zoo Silber-User

|
Verfasst am: 4. Jan 2016 16:02 Titel: |
|
|
Hi Gammeldöner. Habe mir glücklicherweise nichts geholt Bin zur Szene, aber war keiner da. Danach war ich wieder stark. Hatte heute Nacht kein Gras und wegen der Feiertage nicht genug zu essen hier, deshalb wurde ich wahrscheinlich auch schwach. Absolut keine Ablenkung/Ersatzmedikation und so.
Ich will den Drang MDMA zu konsumieren nicht kleinreden. Hatte da vor einigen Jahren auch mal einige Monate Probleme mit, aber glaub mir, das ist völlig "kontrollierbar" im Gegensatz zu Koks und H. (und ich hab ohne Mist täglich X Dinger geschluckt) Bei MDMA, Gras, Alkohol etc hat mein Kopf immer noch die Kontrolle. Wenn ich es da einmal schaffe "Nein" zu sagen, hat sich die Sache auch. Beim Freebase und H. kann ich 10mal sagen "Ne, lohnt nicht. Ist scheiße, weil..." aber wenn das Unterbewusstsein unbedingt will und de rGedanke sich manifestiert hat, dann hat das Gewissen keine Chance mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
Brooklyn_Zoo Silber-User

|
Verfasst am: 8. Jan 2016 02:51 Titel: |
|
|
Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve...
Grad trinke ich zwar Bier und durch den Trigger, den ich mir mal wieder selbst gesetzt habe, werd ich mir morgen nen verschissenen Kokskopf für nen 10er holen, obwohl ich weiß, dass ein 10er selbst wenn er gut ist, nicht kickt... Habe ich die letzten Tage auch wieder desöfteren getan, weil wieder vernünftiges Koks da ist, als die Monate zuvor...naja, tatsache ist, dass ich kein H. mehr angerührt habe und die Schmerzen seit heute Nachmittag so gut, wie weg sind. Allerdings ist das Craving nicht gerade harmlos. aber egal. Wenn ich schon zur Szene renne, dann entscheid ich mich kurz vorher für "Weiß" und so ist es zumindest "nur" Koks/Freebase, was ich konsumiere. Das schaff eich ja so halbwegs schon seit monaten im Griff zu behalten. Wenn das mit dem H.-Craving besser wird, dann kann ich das Basen auch wieder runterfahren. Hat ja vorm H. auch geklappt, da machj ich mir keine Sorgen. Und Bier hab ich seit fast 2 Wochen nicht getrunken und ab morgen wird wieder nicht konsumiert. Irgendwas brauchte ich heute jedoch zusätzlich zum Gras, was ein wenig entspannt und schläfrig macht. Morgen steht wieder ne Klausur an :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Brooklyn_Zoo Silber-User

|
Verfasst am: 18. Jan 2016 04:17 Titel: |
|
|
So Leute, ich melde mich heute zum wahrscheinlich vorerst Letzten mal. Der Entzug hat zumindest, was das H. angeht geklappt. Durch das Craving "muss" ich leider im Moment zum Kiffen noch Bier trinken und ich bin mega geil auf's Basen (und auf Frauen, aber ist n anderes Thema ) aber basen wird frühestens im neun Monat drin sein... Ich bin überglücklich im Moment (trotz Suchtdruck und Abistress) und hoffe nie wider Shore zu konsumieren
Werde mich sicher nochmal hier einloggen und teilhaben, aber vorerst wll ich aus'm Arsch kommen, statt dauern vor dem verkackten Rechner zu sitzen und trübsal zu blasen
An ALLE Abhängigen! Alles Gute auf eurem Weg und denen, die entziehen wollen wünsche ich viel Kraft!
Bis demnächst mal!
Der Dirt Dog |
|
| Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 18. Jan 2016 06:35 Titel: |
|
|
Na dann, BE STRONG! ... und viel Erfolg beim ABI!
LG N |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|