MDMA mit 17?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sedateor
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2015
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2015 16:31    Titel: MDMA mit 17? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin jetzt 17 und möchte MDMA nehmen, wann ist ein gutes Alter? Ich habe an 18 gedacht.. Ich bin männlich, 184cm groß bei 70kg wie viel sollte ich dann beim ersten mal MDMA nehmen?
Und noch ne ziemlich dumme frage Very Happy
Kann man die Pille auch kauen oder muss man die im ganzen schlucken? Very Happy
Danke im Vorraus,
Consti
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2015 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt kein gutes Alter. Ein guter Zeitpunkt wäre aber am ehesten wenn du mit der Schule/Ausbildung fertig bist und nicht mehr so viel auf dem Spiel steht.

Ich denke 100mg müssten bei dir gut funktionieren, aber lieber 50/50 mit Nachlegen um zu checken, dass da nix schief geht.

Von Kauen hab ich noch nie was gehört...mir fällt auch nich ein was das bringen soll.
Nach oben
Sedateor
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2015
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2015 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die Antwort.
Also einfach runterschlucken Very Happy
Und wie das jetzt richtig gecheckt hab 50mg zuerst und wann dann die nächsten 50? Smile
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2015 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk mal 45min, da müsstest du relativ sicher sein.
Nach oben
Sedateor
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2015
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2015 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

okay danke Smile

wo ist es besonders gut? im club? und welche musik? ich höre halt von minimal techno bis hardcore, terrorcore und co Very Happy
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2015 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Dinger das erste mal mit freunden gegeklinkt in gewohnter Umgebung.
Es kann nämlich exrtrem peinlich werden in nachhinein.
Da man sich fühlt die Welt umarmen zu können Very Happy Confused
War 14,klar zu früh.
17aucherwachsen ist man etwa mit 21 vom Kopf.
Nach oben
nadlrodriguez
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2016 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
ich habe das erstma mit 16 xtc genommen, bis jetzt habe ich noch nix negatives gemerkt ausser das ich am nächsten tag immer extrem müde bin
um drogen zu nehmen gibt es kein perfektes alter, jeder körper ist unterschiedlich entweder du verträgst es oder eben nicht das kanns du bloss ausprobieren Wink
ich habe das erstmal mit meinem kumpel in seiner wohnung welche genommen hat mir echt gefetzt, sind dann nachdem wir das 2.teil eingeworfen hatten noch sprayen gegang
ich hör auf teile immer hardtechno kommt eigentlich ziemlich geil oder eben die musik die ich sonst auch höre

sportfrei hat schon recht solltest du erstma mit deinem freunden machen den auf xtc reißt man sich dann nicht mehr zusammen Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin