Bitte um Tipps zum ersten MDMA Konsum bzw nach langer Pause

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adopo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2015 19:14    Titel: Bitte um Tipps zum ersten MDMA Konsum bzw nach langer Pause Antworten mit Zitat

Hallo,
Vorweg erst einmal ein paar Informationen zu uns:

Ich (Mann) 22 Jahre 85kg
Frau 22 Jahre 65kg

Ich habe noch nie MDMA konsumiert und meine Freundin das letzte mal vor einem Jahr. Nun habe ich eine Pille angeboten bekommen "Rote Mastercard" die soll laut Verkäufer 270mg MDMA haben und laut einem Bericht im Internet "nur" 220mg MDMA. Ich glaube eher an die 220mg. Kennt die Pillen jemand und kann mehr darüber sagen?

Was meint ihr wie wir dosieren sollten? Ich kenne zwar den Faktor mit 1,3 bzw 1,5 beim Mann. Aber habe oft gelesen das diese so errechnete Menge oft nicht die gewünschte Wirkung erzielt.

Habt ihr ein paar Tipps zur Einnahme und evtl zum Nachlegen? ZB erst Hälfte Hälfte oder jeder nur ein Viertel?

Wir wollen uns nicht komplett weg klatschen sondern einfach einen schönen Rausch mit den typischen MDMA Wirkungen haben wie Glücksgefühle, Liebe, intensive Gefühle und schöne Gespräche. Werden auch bei uns zuhause in unserer Wohnung konsumieren.

Wie ist das denn bei einer Überdosis? Wird dabei das rausch Erlebnis intensiver und besser oder einfach nur die Nebenwirkungen wie Kiefermahlen stärker?

Freue mich auf eure Antworten Smile
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2015 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir empfehlen, erst mal eine Halbe zu nehmen und dann nachzulegen, falls es nicht passt. Für sie sollte es auf jeden Fall reichen, bei dir hab ich keine Ahnung. Wirst wohl nachlegen müssen. Zur Überdosis kann ich dir nichts sagen, da hab ich keine Erfahrung mit.

LG
Nach oben
nadlrodriguez
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2016 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

das mit halbe halbe ist garnicht so einfach weil bei der herstellung von xtc wird der wirkstoff nicht gleichmäßig aufgeteilt
bei medikamenten die du in der apotheke bekommst wird er gleichmäßig aufgeteilt so das du eine halbe nehmen kannst
mein kumpel und ich hatten auch mal das problem wir wollten die noch durchmachen und hatten noch 3 pillen jeder erstmal eine dann so gegen 4 hab ich gemerkt wie die wirkung langsam nachlässt dann meinte mein kumpel wir teilen die letzte noch nach 30 habe ich wieder was gemerkt und mein kumpel aber nicht ( das hatte ihn nicht gestört weil er sowie schon drauf war von anderem zeugs)
ich würde euch raten jeder eine zu kaufen und dann erstmal ne halbe zu essen denn wenn nur einer drauf ist mach es ja keinen spaß weil man mit niemand sein glück teilen kann Wink ihr habt die jetzt bestimmt schon gegessen, aber vllt wollt ihr es ja nochmal irgendwann machen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin