Erstes mal XTC.Was beachten?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FatRat4060
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.08.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2015 22:24    Titel: Erstes mal XTC.Was beachten? Antworten mit Zitat

Hallo,liebes Forum!

ich hätte morgen die Möglichkeit erstmals xtc auszuprobieren.Nur habe ich bis jetzt leider überhaupt keine Erfahrung mit dem Zeug.Bin 20 jahre alt,rauche seit ca.5 jahren täglich Cannabis und habe sonst nur ein paar mal Speed probiert.
Ein Kumpel von mir bot mir heute so ein teil an (pinke Chupa Chups)habe aber erstmal abgelehnt,dar ich mich erstmal informieren wollte.

Weiß jemand was ich wenn ichs tue beachten muss?

Wäre für alle hilfreichen Antworten sehr dankbar Smile
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2015 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Standard eben. Kein Mischkonsum. Erst mal eine halbe und dann nachlegen, nicht alles auf einmal. Wenn du chillen willst, brauchst du definitv noch coole Musik.

LG
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2015 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wurd hier schon 100 Fach diskutiert

Bitte auch mal Suchfunktion und im Internet schauen

1234567890
-233
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2015 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich tu dir jetz nen gefallen um auf die suchfunktion zu pfeifen:

1.eine halbe - eine stunde warten - wenn der rausch für dich passt ists ok und erst viel später, wenn die wirkung nachlässt , wieder ne halbe nachlegen
2.wenn die halbe nach ner stunde zu wenig ist, noch ne halbe nachlegen (es kommt nämlich auch drauf an, wieviel mdma drin ist und mit was es gestreckt worden ist) - wenn der rausch dann passt, dann passt (xtc wirkt 3 bis 4 stunden - du brauchst also keine angst zu haben, was zu versäumen, wenn du dir mit dem nachlegen immer eine halbe bis eine ganze stunde zeit lässt).
3.wenn das immer noch zu wenig ist (was ich beim ertmaligen konsum nicht glaube - denn ne ganze xtc müsste dich ziemlich ins weltall befördern), dann ist xtc vielleicht nicht die richtige droge für dich.
4. manche (so wie ich) vetragen ziemlich viel, ich kann mir problemlos auch 5 bis 6 reinknallen, aber ich nehm das zeug auch schon 18 jahre, und für mich wars beim ersten mal nach ner halben schon klar - das ist meine droge:

und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig: IMMER GANZ VIEL TRINKEN. weil du ja tanzt und extrem viel flüssigkeit verlierst, auserdem dehydriert das xtc an sich schon den körper - also trinken (antialkoholisch) ist das wichtigste! und schlag dir zwei stunden vorher den bauch so richtig voll, dass du ne "unterlage" hast.

Falls du zu viel erwischt haben solltest, nimm dir zur sicherheit, bevor du aufs festl fährst oder wohin auch immer, orangen, äpfel, mandarinen usw. mit und stopf dich voll damit wenn du kollabierst.

aber jetzt kommts mir erst, dein eintrag war a am 27. august - also wirds eh schon zu spät sein Smile

lg,
heölrunar
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2015 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

wie wars denn jetzt nun? hats gepasst oder nicht? wieviel hst du gebraucht, um das gewünschte feeling zu haben?

ps. würd mich wikrlich interessieren, weil ich von den chup chups fragwürdige dinge gehört habe...)

lg,
helrunar
Nach oben
nadlrodriguez
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2016 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

helrunar hat Folgendes geschrieben:
ich tu dir jetz nen gefallen um auf die suchfunktion zu pfeifen:

1.eine halbe - eine stunde warten - wenn der rausch für dich passt ists ok und erst viel später, wenn die wirkung nachlässt , wieder ne halbe nachlegen
2.wenn die halbe nach ner stunde zu wenig ist, noch ne halbe nachlegen (es kommt nämlich auch drauf an, wieviel mdma drin ist und mit was es gestreckt worden ist) - wenn der rausch dann passt, dann passt (xtc wirkt 3 bis 4 stunden - du brauchst also keine angst zu haben, was zu versäumen, wenn du dir mit dem nachlegen immer eine halbe bis eine ganze stunde zeit lässt).
3.wenn das immer noch zu wenig ist (was ich beim ertmaligen konsum nicht glaube - denn ne ganze xtc müsste dich ziemlich ins weltall befördern), dann ist xtc vielleicht nicht die richtige droge für dich.
4. manche (so wie ich) vetragen ziemlich viel, ich kann mir problemlos auch 5 bis 6 reinknallen, aber ich nehm das zeug auch schon 18 jahre, und für mich wars beim ersten mal nach ner halben schon klar - das ist meine droge:

und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig: IMMER GANZ VIEL TRINKEN. weil du ja tanzt und extrem viel flüssigkeit verlierst, auserdem dehydriert das xtc an sich schon den körper - also trinken (antialkoholisch) ist das wichtigste! und schlag dir zwei stunden vorher den bauch so richtig voll, dass du ne "unterlage" hast.

Falls du zu viel erwischt haben solltest, nimm dir zur sicherheit, bevor du aufs festl fährst oder wohin auch immer, orangen, äpfel, mandarinen usw. mit und stopf dich voll damit wenn du kollabierst.

aber jetzt kommts mir erst, dein eintrag war a am 27. august - also wirds eh schon zu spät sein Smile

lg,
heölrunar



bauch vollschlagen? ich nehme sie immer auf leeren magen sonst hat man doch nur den halben spaß und ausserdem wenn du drauf bist hast du doch eh keinen hunger Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin