Kennt jemand diese XTC Pille? Blaue Pepsi

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
n00dlp00dl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.12.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2015 00:16    Titel: Kennt jemand diese XTC Pille? Blaue Pepsi Antworten mit Zitat

Nabend,

hab sie im Raum Frankfurt erworben, jedoch gar nichts im Internet dazu gefunden. Einen Test-Kit hab ich leider auch nicht da.

Logo: schwaches Pepsi Logo
Verkauft als: XTC (Ecstasy)
Bruchrille: Ja
Gewicht: ca. 0.6g (hatten keine Feinwaage)
Farbe: Intensives Blau, leicht weiß gesprenkelt
Sauber gepresst, rund, relativ dick

Alles was ich bis jetzt dazu gefunden habe, waren irgendwelche kanadischen Berichte. Auch nicht besonders aussagekräfitg.

Danke
Nach oben
nadlrodriguez
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2016 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Wink
habe auch schon von verschiedenen xtc pillen gehört
ich habe bis jetzt nur gelbe genommen, die farben oder einkerbungen haben auch nicht direkt was mit dem wirkstoff zutun
hast du denn schonmal andere genommen?
ich kann dir nur sagen ich würde jederzeit wieder welche nehmen
wo ich das erste mal teile gefressen habe war ich gerade bei meinem kumpel hat erstmal jeder eine genomm
der ist dann in seine küche und hat telefoniert und ich habe auf die wirkung gewartet dann hab ich erstmal nen fetten hut geraucht der ordentlich geballert hat und ab da hats mich mindesten 5 stunden geschoben Laughing
ich hatte sogar hallus, waren zwar nicht sehr stark aber lustig ich dachte z.b. mein kumpel hätte eine brille auf hatte er aber garnicht Laughing
such einfach mal im internet nach blauen schlümpfen ich denke mal da nimmt sich nicht viel Wink
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3308

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2016 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

@nadl
schaust Du hier: http://www.drogen-info-berlin.de/htm/drugchecking/pillenwarnung.html
von daher: 'handle with care' ist die Grundregel im Umgang mit Drogen Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin