Trüffel

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nadlrodriguez
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2016 21:28    Titel: Trüffel Antworten mit Zitat

Hallo Wink
ich wolle schon immer mal Magic Mushrooms ausprobieren, aber die Leute die ich kenne die haben sowas nicht nur anderes Zeug Very Happy
deswegen habe ich mal im internet geschaut ob man sowas bestellen kann
erst war ich auf einer seite die hieß [NAME ENTFERNT], da habe ich es erst probiert aber da waren mir die, die ich haben wollte etwas zu teuer
dann bin ich auf die seite somagarden gekommen und habe mir da "High Hawaiians Psilocybe Tampelandia bestellt, da sind 22 g drin
ich wollte das zusammen mit einem kumpel ausprobieren
da die lieferung noch ein bisschen dauert wollte ich fragen ob ihr schonmal da bestellt oder generell im internet und ob das überhaupt illegal ist ? aber wenn wieso können sie das dann verkaufen ( habe auch geguckt die seite verschickt aus dtl)
ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen Rolling Eyes
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2016 03:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die sind in NL legal, aber in DE nicht!

Zitat:
Gem. § 29 Abs. 1 wird mit Freiheitsstrafe von fünf Jahren oder Geldstrafe bestraft, wer Pilze, die diese Wirkstoffe enthalten, unerlaubt anbaut, herstellt, mit ihnen Handel treibt, sie, ohne Handel zu treiben einführt, ausführt, veräußert, abgibt oder sonst in den Verkehr bringt, erwirbt oder sich in sonstiger Weise verschafft

Ist jetzt ne Glückssache, ob die ankommen. Denke aber mal schon. Der Zoll kontrolliert nur Stichprobenartig, von daher liegt die Wahrscheinlichkeit bei über 50% bei Auslandsversand und wenn die Seite wirklich aus DE liefert (dann machen die sich aber übelst strafbar. Bieten ja u.a. auch Meskalinkakteen und Grassamen an) dann definitiv viel geringer. Wie viel von Silkroad über Post gelaufen ist... Wink Wenn es entdeckt wird, dann hast du echt Pesch
nadlrodriguez
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2016 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also hoffen wir mal das es ankommt Laughing
Und weisst du auch wie die wirkung so ist oder ob das vllt nur placebo ist Very Happy ich bin da sehr misstrauisch wenn die das einfach so verschicken kann es ja sein das das gar keine echten sind Laughing im endeffekt ist es jetzt auch egal weil ich sie schon bezahlt habe aber wegen den paar euro, das ist es mir wert wenn die's wirklich bringen Wink
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Richtige Trüffel schmecken in die Richtung "leicht bittere Haselnüsse" und du spürst irgendwas säuerliches am äußeren Rand deiner Zunge, wenn du die snackst, aber mMn nicht unangenehm. Bilder dürftest du im Netz finden.
Ob das jetzt Placebo ist oder nicht, musst du testen. Bei Hawaiianern hatte ich allerdings auch mal ne Box aus nem Maastrichter Headshop, die leider überhaupt nicht gewirkt haben, obwohl das die Stärksten auf dem Markt sind. Sonst IMMER schöne Filme geschoben auf den Leichteren (Mexikaner, Philosopher Stones, Atlantis, Dragons Dynamite, Golden Teacher. Mushrocks hatte ich bisher noch nicht). Viel Glück auf jeden Fall und wenn's klappt nen angenehmen Trip Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin