Bensedin Maschinen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vodkaman
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.12.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2016 23:18    Titel: Bensedin Maschinen Antworten mit Zitat

Frohes neues Jahr alle zusammen! Nur kurz zur Klarstellung, ich bin kein Russe, sondern mag nur gerne Wodka, allerdings ohne Bensedin😉

30 Boxen sind 900 Tabletten - Turbo Einspritzmaschinen 510 euro

votkaconnectiopeople()gm..l.c.m
Nach oben
vodkaman
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.12.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2016 15:00    Titel: richtige Antworten mit Zitat

Frohes neues Jahr alle zusammen! Nur kurz zur Klarstellung, ich bin kein Russe, sondern mag nur gerne Wodka, allerdings ohne Bensedin😉

30 Boxen sind 900 Tabletten - Turbo Einspritzmaschinen 510 euro
votkaconnectionpeople()g...l.c.m
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2016 15:15    Titel: Re: richtige Antworten mit Zitat

vodkaman hat Folgendes geschrieben:
Turbo Einspritzmaschinen 510 euro
.l.c.m


wow.ne Turbo- Einspritz- Maschine... die hätt´ich damals manchmal gut gebrauchen können... Shocked

LG N
Nach oben
vodkaman
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.12.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2016 21:18    Titel: aw Antworten mit Zitat

Danke schön! Ich mag Benzos besonders Diszepam, weil ich mich dann entspannt fühle, jeden Tag normal arbeiten kann ohne Stress und schlafen kann wie ein Baby (smiley)

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin