Nimmt mein Freund Drogen?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carlos1991
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 14:37    Titel: Nimmt mein Freund Drogen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich richte mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wohne seit einem halben Jahr mit Ihm zusammen.
In der letzten Zeit sind mir merkwürdige Dinge aufgefallen.
Wenn mein Freund seinen Männerabend hat bei uns zuhause und ich unterwegs bin, ist es immer komisch wenn ich nachhause komme. Mein Freund ist komisch drauf und total abweisend mir gegenüber, als wäre ich Ihm egal.
Eines Abends bin ich nachhause gekommen und drei Freunde waren bei uns nachhause.
Ich kam rein begrüßte alle und setze mich zu Ihnen. Wie immer eig.
Auf einmal schaue ich auf den Tisch und sehe einen gedrehten Geldschein und eine EC-Karte.
Ich dachte mir nicht wirklich was dabei und beobachtete die Situation weiter.
Als alle sich verabschiedeten und mein Freund sie zur Tür brachte, habe ich angefangen ein wenig aufzuräumen. Da entdeckte ich unter dem Tisch einen Teller mit weißen Pulver.
Das erklärte für mich alles.
Nachdem seine Freunde weg waren, habe ich mein Freund damit konfrontiert.
Er hat sich total gewehrt und meinte das ist nicht von Ihm und er hätte nichts damit zutun. Ich persönlich fand es allein einfach respektlos, dass er "wenn es nicht von Ihm ist" er es in unserer gemeinsamen Wohnung zulässt, obwohl er weiss, wie abgeneigt ich gegen Drogen bin, weil ich vor 1 Jahr meine kleine Schwester (16Jahre) fast daran verloren hätte.
Auf jeden Fall redete er sich fein raus.
Nach dieser Situation war ich skeptisch Ihm gegenüber und habe die nächsten Männerabende mal beobachtet, dabei sind folgende Dinge aufgefallen:

Jedes mal auch wenn ich dabei bin, telefoniert einer seiner Freunde und muss aufeinmal raus und kommt 20 min später wieder.
Kurz danach verschwindet mein Freund und kurz danach der Freund auf Toilette.
Danach sehe ich wie auf dem Spiegeltisch schmierige Abdrücke sind und alles aufeinmal versaut ist.
Am nächsten Morgen wenn mein Freund noch schläft habe ich in seine Geldbörse geschaut und finde weiße Pulverreste an einer Karte und auch in seiner Geldbbörse.
Dies habe ich schon öfters beobachtet.
Dann komischerweise kann er dann auch bis 7 /8 Uhr morgens wach bleiben.
Auch wenn es nicht gut war, habe ich nach diesen Ereignissen in sein Handy geschaut und sehe das er immer an diesen Abenden mit einer Person telefoniert hat, die er mir noch nie Namentlich erwähnt hat.
Dann SMS zwischen Ihn und seinem besten Freund in der Zeit wo einer von denen draußen ist, dass wenn er wieder hoch kommt es oben im Badezimmer legen soll.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, was ich tuen soll.
Vor zwei Wochen noch etwas, da habe ich ein Video von Ihm und seinem besten Freund gefunden, wo beide am Musik hören waren und eine Schublade aufmachen, in der ein Teller voller weißes Pulver drin ist.

Es ist nicht zu sehen, dass er es nimmt aber es war da.

Leute bitte, was soll ich tuen?
Wenn ich Ihn drauf anspreche, blockt er direkt ab und sagt immer wieder er hat nichts damit zutun.

Ich danke euch.
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine Liebe,

dass dein Freund kokst ist ziemlich klar - dazu passt auch, dass er glaubt, dir was anderes vormachen zu können.

Und du spielst da auch noch mit... was brauchst du denn noch für Beweise? Willst du dir von den Trovatos ne Spy-Cam ins Wohnzimmer und im Bad installieren lassen, damit du es auch wirklich beweisen kannst? Oder traust du dir genug Verstand zu, 2+2 zusammenzählen zu können?

"Ich will ja so gern glauben dass er nur zuguckt wenn seine Freunde koksen, und dass er ihnen unsere Bude aus reiner Menschenfreundlichkeit als Konsumraum anbietet und für sie die Deals organisiert"...

Wenn du gern um 7 Uhr morgens Besuch von einheitlich gekleideten Damen und Herren erhältst, die deine Wohnung auf links drehen und euch BEIDE in netter Begleitung mitnehmen, natürlich so rücksichtsvoll, dass die Nachbarn nichts mitbekommen - dann kannst du natürlich weiter die Augen gaaanz fest zukneifen und wegschauen!

Dir ist schon klar, dass du im Fall des Falles AUCH im Visier der Cops bist? Macht sich richtig gut, wenn du an deinem Arbeitsplatz zur Vernehmung abgeholt wirst - egal wie es letztlich rausgeht...

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass dein Typ von deiner Wohung aus Koks verticken könnte?

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: SOFORT DA RAUS - DU ODER ER... oder du machst mit, was ihm sicher das liebste wäre...

Wenn du ihm dafür richtig eine reinwürgen willst, geh zu den Cops, erzähl denen die Geschichte und gib ihnen die ominöse Telefonnummer

LG

Praxx
Carlos1991
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Praxx,

danke für deine Antwort.

Ich weiß einfach nicht, wie ich Ihn dazu bringen soll das er mir die Wahrheit sagt, wenn er mich ja so sehr liebt...

Ihn nochmal drauf ansprechen?
Ich habe sonst schon überlegt einen Drogentest zu machen, und Ihn damit ansprechen soll...

Das Problem so verhält er sich ganz normal, außer das er sich nach so einen Abend ständig die Nase putzt, ständig krank ist, Ausschlag am Körper hat mit Juckreiz und ständig Kopfschmerzen.

Sind dies Nebenwirkungen?
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Carlos1991 hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß einfach nicht, wie ich Ihn dazu bringen soll das er mir die Wahrheit sagt, wenn er mich ja so sehr liebt...

Immer Vorsicht mit Liebesbezeugungen. Jeder kann sagen, daß er jemand liebt. Man kann auch so tun.
Ob es Liebe ist, stellt sich meistens erst bei der ersten echten Belastung der Beziehung heraus. Daß da oft Enttäuschung an der Tagesordnung ist, versteht sich von selbst. Es kennt auch jeder ähnliche Fälle.
Nur bei einem selbst tut man sich sehr schwer. Wer möchte nicht glauben, daß er geliebt wird ? Noch dazu von einem Partner, den man selbst (vermeintlich oder echt) liebt ...
Stell' Dir einmal folgende Frage: Wie würde die Welt, Deine Welt aussehen, wäre er nicht vorhanden.
An der Antwort kannst Du ermessen, ob Deine Liebe im weitesten Sinne eine Verliebtheit, oder ob es echte Liebe ist. Bei dem Selbsttest darfst Du alles, Du darfst ihn auch anderen für Dich grundsätzlich attraktiven Männern gegenüberstellen. Allerdings mußt Du Dich wirklich hinsetzen und einmal in Dich gehen, um Dir dann die Frage zu stellen und alle möglichen Apekte zu reflektieren. Es lohnt sich !
Übrigens vermute ich eher Crystal als Koks. Ausschlag, Juckreiz ...
Als zumindest Ex-Knacki halte ich von Praxx' Weg zur Polizei zu gehen, natürlich wenig. Solche Dinge sind immer mit Vorsicht zu genießen. Kleinere Ortschaft zB und schon ist was los ... Da ist man als Opfer oftmals als Täter angesehen.
Zivilcourage schaut anders aus, ich weiß, aber man muß auch abwägen.
An Deiner Stelle würde ich mich schnell aus dem Staub machen, denn ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, daß er Dich liebt. Dazu hat er zu wenig Mitteilungsbedürftnis. Verliebte, Liebende teilen mit ihren Partnern, sie verbergen nicht. Und schon gar nicht so schäbig, fast schon verarschend. Denn auf's Klo zu gehen und dort einen Saustall zu hinterlassen, das ist wohl das Letzte ! Da kann man gleich am Tisch sitzen bleiben ...
Sei' mir nicht böse, aber der Typ wäre mir alleine von der mangelnden Intelligenz her ungeeignet als Partner, wenn Du verstehst, was ich meine. Andere für dumm zu verkaufen, das ist ein Zeichen mangelnder Intelligenz.
Wie soll so jemand ein Partner sein, auf den man sich verlassen kann, der irgendwann vielleicht Vater ist ?
Einfach zum Nachdenken ...
Alles Gute !
Cheers
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Praxx,

danke für deine Antwort.

Ihn nochmal drauf ansprechen?
Ich habe sonst schon überlegt einen Drogentest zu machen, und Ihn damit ansprechen soll...

Das Problem so verhält er sich ganz normal, außer das er sich nach so einen Abend ständig die Nase putzt, ständig krank ist, Ausschlag am Körper hat mit Juckreiz und ständig Kopfschmerzen.

Sind dies Nebenwirkungen?

Hi Carlos,
es ist immer schwierig , so eine Situation, in der ein Partner nicht ehrlich ist.
Das Horrorszenario , das praxx aufzeigt, kann passieren muss aber nicht. Den Tip mit den Cops, meint er hoffentlich nicht ernst. Aber ganz entscheidend, es muss ein klärendes Gespräch her, und das so schnell als möglich. Deinem Freund muss absolut klar gemacht werden, dass du das nicht willst und zwar sofort. Sonst bleibt nur schnellstmöglich eine zumindest räumliche Trennung.
Kokser putzen nicht ihre Nase, eher zieht man sie unbewusst öfter leicht hoch,
Juckreiz ist auch untypisch, Krank war ich auch nie, eher umgekehrt, Kopfschmerzen können möglich sein. Hängt aber auch von der Qualitaet des Koks ab, wenn er Dreck hat - und davon wird viel verkauft - sind diese Begleiterscheinungen alle möglich, kommen dann nicht vom Koka sondern den Streckmitteln.
Ein klares , ultimatives Gespräch bleibt euch nicht erspart. Bleibt es ohne Konsequenz, schmeiss ihn raus oder geh selbst.
Die Wahrheit müsst ihr selber finden.

LG N
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

P.S. ... wenn es denn Koks ist, gibt noch einige andere weisse Pülverchen..

... aber auch egal!

LG N
Carlos1991
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also kann es auch sein das ich mich Irre und er nichts nimmt ?
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wohl kaum, leider, im Gegenteil, es sieht alles danach aus, daß er was nimmt Sad
Bring' Dich in Sicherheit, bevor größerer Schaden entsteht !
Cheers
Carlos1991
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber ich kenne mich nicht gut aus abrt was kann es noch sein außer koks ?
Im Verlauf von seinem besten Freund und ihm wird öfters Inser gesagt ...was ist das?
Carlos1991
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber ich kenne mich nicht gut aus abrt was kann es noch sein außer koks ?
Im Verlauf von seinem besten Freund und ihm wird öfters Inser gesagt ...was ist das?
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

nee, wie schon geschrieben es sieht sehr, sehr, sehr danach aus , dass er irgendeine weisse Substanz konsumiert, mit egal meinte ich, es spielt keine Rolle ob Koks, Speed, Crystal oder was auch immer, es kommt alles aufs Gleiche heraus.
Und er scheint es ja nicht mal wirklich vor dir verstecken zu wollen, oder er hat sich mit Atta schon sein Hirn weggeblasen. Pardon, aber mit etwas Bedacht, kann man das so konsumieren, dass du es so schnell nicht bekommst, auch das sollte dir nach einem evtl. klärendem Gespräch klar sein.
Lass dich nicht vernatzen!

LG N
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Carlos:

Könnte noch Speed, Crystal oder weißes H. (aber sehr, sehr unwahrscheinlich) sein... Kann nur von mir selbst sprechen, aber wenn es "nur" Speed ist, stehen die Chancen besser, dass er erkennt, was das für ein Dreck ist und es komplett sein lässt (habe auf Speed seit Jahren keinen einzigen Rückfall gehabt, weil es einfach ekliges Zeug ist). Allerdings klingt dieses Ruhige und Abweisende mehr nach Koks. Da kann ich dir leider bei Nasal wenig aus eigener Erfahrung über die Chancen das sein zu lassen sagen, weil ich Kokain immer geraucht habe, aber die Sucht bei kokain ist sehr stark. Crystal dürftest du schnell merken, wenn der körperl. Zerfall einsetzt (Zähne gehen kaputt, Haut wird fies etc) Dass er das auch in deinem Beisein tut, finde ich schon sehr rücksichtslos und "dumm". Habe in der Zeit auf Crack, in der ich auch locker ein Jahr noch mit meiner Ex liiert war, NIE in ihrem Beisein bzw. in ihrer Nähe konsumiert. Wieso geht er denn nicht zu seinen Freunden, wenn die eh immer dabei sind. Haben die auch Freundinnen, die das nicht wissen dürfen?!
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wie es sich anhört, scheint sich dein Freund immer mal wieder mit seinen Kumpels auf einen gemeinsamen Drogenabend zu treffen.
Die Frage ist nur, was sich da in die Nase gepfiffen wird. Da du von einem Teller schreibst, der voll weißem Pulver ist, gehe ich mal eher davon aus, dass es kein Koks ist.
Wahrscheinlich ist es irgendeine synthetische Droge. Koks ist nicht gerade billig. Ein Teller voll davon kann da mal ganz schnell mehrere tausend Euro kosten. Ich weiß ja nicht, wie voll der besagte Teller war. Gegen Koks spricht auch, dass es überall Anhaftungen von Pulver im Portemonnaie von ihm gibt. Koks ist eher ein Stoff, von dem man keinen Krümel vergeuden möchte.
Oder ist dein Freund so reich, dass es ihm egal sein kann?

Eines ist aber ganz klar: Er nimmt ganz bestimmt irgendetwas.

Übrigens, wenn du unbedingt wissen möchtest, was dein Freund da nimmt, dann kauf dir in der Apotheke einen Focus-Test für knapp unter 20 Euro. Der geht mit Urin und Oberflächen.

Gruß, Fritze
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2016 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carlos,

Was willst du denn noch für Beweise? Glaubst du, der gibt das so einfach zu? Der stellt sich einfach hin und sagt "du musst dich da irren" - und du läßt dich auf das Spielchen ein... gehts noch?

Was du gefunden und gesehen hast, reicht allemal.
Ich bleib übrigens bei Koks - sowohl Amphe als auch Crystal wirken deutlich länger, da ist einer um 7 Uhr morgens noch hellwach und an Schlaf nicht zu denken. Vllt auch noch zermörsertes MPH oder so etwas (Ritalin, Medikinet)

LG

Praxx
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2016 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Frage an Praxx oder andere Spezies: Gehen die Zähne bei Methamphetamin auch kaputt, wenn man ordentlich Zahnpflege betreibt, nicht mit den Zähnen knirscht, viel trinkt und sich ansonsten gesund ernährt? Oder ist dies unabhängig davon und liegt an den Eigenschaften der Substanz bzw. Konsumform?

Ein Paar mal geraucht habe ich das Zeug schon und meine Zähne haben zum Glück keinen Schaden genommen. Naja, meine Dosen sind bekanntlich niedrig und außerdem achte ich darauf das ich genügend trinke und zwinge mich qausi zum Essen von Obst und Gemüse - auch wenn ich keinen Hunger verspüre. Ich habe das Zeug ein Paar Monate nicht mehr angerührt, aber trotzdem juckt es manchmal in den Finger und ich würde gerne mal wieder, besonders in der opiatfreien Zeit.

Aber meine Zähne sind mir verdammt wichtig, denn mit gammeligen Zähnen gilt man allgemein als verlauster Straßenpenner. Sowas muss doch nicht sein.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin