kratom entzugssymptome lindern?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2016 21:02    Titel: kratom entzugssymptome lindern? Antworten mit Zitat

Hallo erstmal!

Ich les hier schon lange mit und hab mich nun auch dazu entschieden, mich hier anzumelden.

Ich hätt ne frage. Ich hab mir im internet 25 g kratom borneo red vein bestellt.
Kann einem das kratom helfen, wenn man am WE zum beispiel seine dosis schon früher nimmt und irgendwie die nacht von sonntag auf montag überstehen muss?
Also kann das die entzugssymptome lindern?
Bin auf 55 L-Polamidon eingestellt.

Danke erstmal.

Gruß
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Versuch es mal mit 200-300 mg Phenobarbital, damit bekommst du garantiert nicht mehr viel von dem Tag mit und schläfst quasi 48 Stunden durch. Du wirst quasi zwangsediert, auch wenn du affig bist. Aber du kannst dich gegen den narkoseähnlichen Schlaf nicht wehren, denn Phenobarbital ist anders als Benzos schlaferzwingend.
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja weil es ein barbiturat ist. Glaub das einzige, was sie bei uns noch geben...sonst sind barbiturate ja völlig aus der mode...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin