Dph + doxy

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2016 21:28    Titel: Dph + doxy Antworten mit Zitat

Hallo!

Bin durchs durchstöbern im netz in diversen foren darauf aufmerksam geworden, dass es zwei rezeptfreie medikamente gibt, die einen turn machen sollen und die man missbrauchen kann.
Und zwar diphenhydramin und doxylamin.
Da hab ich mir gedacht das probier ich mal aus.
Hab mich vorher im netz erkundigt wegen der dosen und so.
Also von DPH haben mir 4 tabletten (200 mg) genügt um einen "turn" zu haben - wenn man das so nennen kann..und vom doxylamin hab ich 5 tabletten (also 125 mg) gebraucht, um was zu "spüren".

Also das DPH eignet sich meiner meinung nach überhaupt nicht zum turnen. Das doxy war alles in allem ok...

Aber wie ich dann gelesen hab, dass manche leute über 1000 mg DPH oder 500 mg doxy nehmen, hats mir die sprache verschlagen, weil der DPH-Rausch nicht sonderlich angenehm war (hab sogar hallus geschoben und konnte mich 10 sekunden nachdem ich was machen wollte, es schon wieder vergessen habe. Ausserdem bin ich nur rumgetorkelt als wär ich total besoffen) und bei 500 mg doxy stell ichs mir auch nicht gerade angenehm vor.

Wahnsinn was manche leute vertragen...

Also falls die beiden substanzen jemand probieren will: vom DPH auf jeden fall die finger lassen. Doxy is ok aber bitte kleine mengen...

Gruß
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2016 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Der "delirante" Rausch von DPH ist Geschmackssache, tendiert bei mir stark in Richtung Atropin zu ungeschönten Einblicken. Das kann man säubernd oder als Horror empfinden, je nachdem.

Die hohen Dosierungen sind aber kein Einstieg, 200mg sind normalerweise eine sanfte Ankündigung (wuselnde Tapete, Distanzabschätzung), noch als unrealistisch wahrnehmbar.
Das ändert sich mit der Dosierung zunehmend.
Mies an DPH ist der Kater.
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt der DHP kater war nicht ohne.aber wie du sagst - geschmacksache...ich mag das trippige zeug halt nicht so da ich bipolar bin und seitdem nicht msl mehr gras vertrage weil ich sofort psychotisch werde..

Im internet is halt in diversen tripberichten gestanden, dass sich ab einer dosis von 250 mg DHP psychedelische effekte bekommt. alles vorher macht halt relaxt, entspannt, chillig, beruhigend - deshalb hab ich ja eben nir 200 statt 250 mg genommen. Weil ich den sedierenden effekt wollte.und nicht den halluzinogenen. Aber ich hatte eben schon bei 200 einen sehr unangenehmen rausch, wie gesagt hallus, riesige pupillen, herumtorkeln, hab mit mir selber geredet usw.. Wink

Aber die rariopharm schlaftabs hab ich eigentlich als recht angenehm empfunden. Vielleicht nehm ich das nächste mal statt 125 175 mg. Da mir der rausch wie gesagt recht gut gefallen hat. War irgendwie wärmer und weicher als.DHP..

Nur was mach ich jetzt mit den 2 schachteln DHP die ich noch hab...wahrscheinlich verschenken wenn wer drauf steht..

Es gibt ja auch so verrückte, die sich ne flasche wick hustenstiller sirup (pro 30 ml 20 mg dextrometorphan), geben DHP, codein und ephedrin dazu und haben den anscheinend ultimativen trip.

Naja - wems gefällt...

Und ausser dem codein kriegst du alles rezeptfrei in der apotheke (weil im wick sirup dss ephedrin und DMX schon drin sind...)

Gruß[/list]
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

Und du meinst mit "noch als halluzinierend bemerkbar" dassnman bei der dosis von 200 noch weiß, dass man nen trip intus hat und beispielsweise bei 500 mg nicht mehr. Na danist ein tripsitter unabdingbar.

Früher so vor 20 jahren als das H, die benzos, das morph usw. nochn kein thema waren, da war ich jedes zweite wochenende auf lsd, psylosn oder trüffel kombiniert mit den ganzen upppern dies damals geheben hat- bis es dann halt einmalzu viel war und seitdem.nehm ich nur mehr downer (metha, pola, morph, benzos, antihistsminika, lyrica und den ganzen scheiß...aber ich glaub auch, das psychedelika an interesse..)

Ausser auf ein richtig gutes kristallines und vor allem rötliches MDMA kann und will ich nicht.verzichten.Wink

Gruß[/list]
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das Bewusstsein auf Trip zu sein bleibt, Zeitgefühl verschwindet mir völlig, aber die Veränderungen werden immer natürlicher und persönlicher, weben sich so ein dass es nicht mehr sicher ist, was davon andere auch sehen können.
Gegenstände, Personen, du kannst mit ihnen interagieren.

Bei DPH Kombinationen wird es geringer dosiert, <100mg, die Rauschwirkung wird dabei lieber vermieden.
Ephedrin ist mehr Rückfahrkarte, sogar eine ganz brauchbare.

Bipolar, hmm, CBD alleine geht auch nicht?
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist CBD? hab ich noch nie gehört...





Itxtixi F xitxitxtixitxitxitxtixitxtixtixitxitx
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Welche dosen DPH und DOXY würdest du mir denn empfehlen weil anscheinend kennst du dich aus damit?

Gruß
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn bei DPH-Kombinationen der dph-rausch eher vermieden wird, wozu gibt mans dann dazu? Aber DXM ist ja auch ein halluzinogenes opioid oder?
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ausserdem hab ich gelesen dass man sehr schnell eine toleranz aufbaut...
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Eine frage hab ich noch, dann geb ich endgültig ruhe Laughing

Was passiert wenn man DPH.und DOXY kombiniert?

Gruß
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Alle kann ich dir auch nicht beantworten Wink

CBD ist Cannabidol, Hanfsamenöl.

Für eine verstärkte analgetische Wechselwirkung am Opioidrezeptor ist es nicht notwendig, DPH in einer psychoaktiv merkbaren Dosis zu nehmen. Ich habe keine Ahnung ob man ohne Schmerzen überhaupt einen Unterschied bemerkt. Meine Dosis hängt von Tagesverfassung, Stoffwechsel und meiner sonstigen Medikation ab - die als Kosten/Nutzen für Genusswirkung in keiner tragbaren Relation stünde.
Dosierungen nach Blutdruck ist ein wenig wie Verhütung nach der Temperaturmethode...
Frag einfach deinen Arzt wie es sich mit deinen Medikamenten verträgt.

Über 100mg hat DPH für mich keinen Einsatz. Hohe Solodosierung habe ich ausprobiert, weil ich nach einem Überraschungstrip während eines Entzugs eingrenzen wollte, was davon DPH war.

DXM wirkt an mir bis Plateau 2 dissoziativ wie Alkohol, reizt mich nicht. Darüber lindert es Schmerzen auf Ketamin-Art, das reizt mich, aber es ist eben kein Keta. Es hat selbst einen Afterglow, so sagt man bei DXM für Kater.

Doxylamin habe ich früher ein paar Mal als Schlafmittel genutzt, kommt bei mir schon lange nicht mehr vor. Ich kann damit einschlafen, in den Situationen die bei mir ein Schlafmittel benötigen wache ich aber sehr schnell wieder auf. Die 1-2 Wochen im Jahr wo es notwendig ist, habe ich Triazolam, das dann auch wirkt.

Als Trip oder für den Genuss ist nichts davon empfehlenswert.

p.s.: hel? Naja, nevermind.
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ist in ordnung und danke für deine antworten Wink






Titxitxitxtixitxtixitxtxixoxzidzdtfzfzf
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Und wegen dem CBD - da hab ich keinen zugang zu. Aber ich will mich von allem was mit thc zu tun hat, fern halten. Weil ich schon von zwei drei zügen von nem ofen psychotisch werde.

Naja wenn du sagst dass beides zum in die tonne kloppen is dann werd ich beides - DHP und DOXY in zukunft lassen. Vor allem das DHP - hab die nacht wo ichs genommmen hab (also deine beschriebene "herantastungsdosis") kein auge zugekriegt und es hat sich schon richtig "toxisch" angefühlt..

Und DXM interessiert mich auch überhaupt nicht. Es gibt ja in amerika diesen sogenannten purple drank - wo schon leute drauf krepiert sind weil sie viel zu hoch dosiert haben.
Ich finds trotzdem verantwortungslos, so ein zeug rezeptfrei zu verkaufen. Auch dieses wick medinait wo codein und ephedrin auch noch drinnen is. Genauso wie das tussastop, da is der scheiß genauso drin...bis dann mal was gröberes passiert und dann reagiert der staat auf einmal...ich kanns einfach nicht verstehen...

Früher (also vor 20 jahren) hast du wenigstens drogen bekommen, wo du wusstest was es ist und wie dus disieren musst - aber was es heut schon für scheiße gibt - alleine der ganze RCmist...
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

doxylamin besitzt ja wie das scheiß dph ja keine antiocholinerge wirkungen (was ja diese ganzen scheiße nehbenwirkungen verursacht, wie hallus, große pupillen, nicht schlafen können etc.)

somit ist für mich doxylamin im gegensatz zu dph schon für nen gemütlichen fernsehabend interessant, wo man anschließend friedlich einschläft.

kann mit jemand, der sich damit auskennt, eine dosis sagen, die eine gute wirkung zur folge hat (also dasss es gemütlich sediert, entspannt usw.)?
(ich hab auf grund von herumexperimentieren mit dph schon ne toleranz was das anget aufgebaut). doxy hab ich erst zwei mal genommen. aber da wars ein bisl zu wenig (5 - 6 tabs 25 mg)?

danke,
C
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2016 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab das mit dem DPH gestern nochmal probiert und anscheinend bin ich jetzt endlich aud die richtige dosis gekommen:

nämlich 250 mg

war total gechillt, voll warm ist mir alles vorgekommen, manchmal weggepennt kurz, aber gleich wiedr aufgewacht...irgendwie wie ne mischung aus thc, zwei drei bier und paar benzos dazu...eignet sich für mich also schon zum turnen

jetzt muss ichs nur noch beim doxy rausfinden, weil beides sind für mich persönlich eine alternative zu benzos, gras oder alk - wenn man das alles grad nicht hat Cool

gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin