Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
otto1 Gold-User
|
Verfasst am: 23. Jun 2009 04:08 Titel: |
|
|
wartet mal ab ob sich der anwalt bezahlt macht das zeigt sich erst im nachhinein. der typ will 300 euro vorrauszahlung dafür daß er seinen arsch von a-b bewegt und daß man bei einer polizeilichen vernehmung nichts sagt das brauch dir doch wohl kein anwalt zu erzählen. wart mal ab es dauert nicht lange und er will die nächsten 300 .wenn dann wäre das vieleicht schon die strafe gewesen. |
|
Nach oben |
|
|
ausgetanzt Bronze-User
|
Verfasst am: 23. Jun 2009 10:25 Titel: |
|
|
ich werde ja wohl auch eine rechnung bekommen oder nicht?
der wird schon wissen was er tut, lieber so als das ich spaeter hinter gittern sitze. das geld was nicht verwendet wird, bekomme ich ja wieder, is ja wohl logisch... |
|
Nach oben |
|
|
otto1 Gold-User
|
Verfasst am: 23. Jun 2009 10:59 Titel: |
|
|
was haben die denn gefunden 2,7gramm deswegen passiert dir doch nichts weiter. entweder es wird eingestellt oder du zahlst eine geldstrafe die sehr niedrig ausfällt denk ich mal . im internet gibts doch bestimmt irgendwelche seiten mit vergleichbaren fällen bestimmt auch nach bundesland gegliedert.
was die konkret bei dir gefunden haben darum gehts es sei denn jemand hat gegen dich ausgesagt und das kannst du vieleicht bei einem gespräch zb bei der vernehmung mit der polizei rauskriegen. die vernehmung ist jetzt vorbei da haste nur noch die akteneinsicht. |
|
Nach oben |
|
|
ausgetanzt Bronze-User
|
Verfasst am: 23. Jun 2009 15:06 Titel: |
|
|
hallo??? ich sagte doch schon das ich des handels angeklagt werde ... weiß doch ich nich was andere gegen mich aussagen. das is schon bisschen was anderes als wenn die NUR die 2,5g kanten gefunden haetten. ich weiß, dass es fotos gibt, ich weiß nur nicht ob ich darauf zu sehen bin. also werde ich auf die akte warten un dann wird mir mein anwalt schon sagen, was es fuer beweise und aussagen gegen mich gibt. |
|
Nach oben |
|
|
Roxi Bronze-User
|
Verfasst am: 23. Jun 2009 15:12 Titel: |
|
|
ausgetanzt
richtig,warte die akte ab,der anwalt weiß was zu tun ist.
lass dich nicht verrückt machen,ich weiß von was ich spreche
lg roxi |
|
Nach oben |
|
|
Rote Zora Platin-User
|
Verfasst am: 23. Jun 2009 15:16 Titel: |
|
|
@otto
Unsereiner weiß vielleicht was er in so einer Situation zu tun hat,aber jemand der noch nie was damit zu tun hatte,ist glaube ich mit einem Anwalt immer gut beraten... Der Preis mag ansichtssache sein,aber ansonsten....
Gruß ZORA |
|
Nach oben |
|
|
ausgetanzt Bronze-User
|
Verfasst am: 23. Jun 2009 16:51 Titel: |
|
|
ja wahrscheinlich hab ich mir den teuersten anwalt genommen, aber das kann ja ich nich wissen. die kanzlei wurde mir empfohlen und mir ists wichtig das ich gut wegkomme, da zahl ich dann auch gerne ein bisschen mehr fuer...
danke roxi & zora
der polizist meinte, als er mich anrief und ich sagte ich berate mich erst mit meinem anwalt, dass er wenn er nix von mir hoert meine akte am freitag schließt. aber ich habe ja gestern dann gleich nochmals angerufen und gesagt, dass ich keine aussage mehr machen werde. wird dann meine akte gleich geschlossen? das hieße ja dann, das man dann einsicht bekommen kann, naech? |
|
Nach oben |
|
|
Roxi Bronze-User
|
Verfasst am: 23. Jun 2009 17:14 Titel: |
|
|
@ausgetanzt
lieber etwas mehr zahlen für den anwalt,und der holt dich aus dieser scheiße raus,vertrau ihm.
Die Akte wird dann geschlossen wenn die Polizei keinen mehr zu dieser sache befragen muss .Ich denke sie sind fertig mit ihren ermittlungen .
Dein Anwalt wird dann die Akte anfordern und mit dir das besprechen.
Dein Anwalt wird dir auch sagen was du bei der Verhandlung sagen darst und nicht,also keine bange es wird gutgehen
drück dir die daumen
roxi |
|
Nach oben |
|
|
ausgetanzt Bronze-User
|
Verfasst am: 23. Jun 2009 17:32 Titel: |
|
|
danke! ja der sagt mir aber schon auch was andere gegen mich ausgesagt haben oder? kann eh nur einer gegen mich aussagen, jemand anderen gibts nicht, außer meinen freund, aber der ist ja selbst mit angeklagt und wird wohl kaum was ueber mich sagen ^^ der muss naemlich am mittwoch hin, aber der wird die aussage verweigern. |
|
Nach oben |
|
|
Roxi Bronze-User
|
Verfasst am: 23. Jun 2009 17:38 Titel: |
|
|
natürlich wird er dir sagen was ausgesagt worden ist.
dein freund ist auch angeklagt also für ihn gilt dasselbe,nichts sagen und wenn die noch so schleimig kommen,sie werden versuchen mit ihren mitteln das er vielleicht weich wird.nur nicht blenden lassen
ihr packt das schon
drück dich mal
roxi |
|
Nach oben |
|
|
ausgetanzt Bronze-User
|
Verfasst am: 23. Jun 2009 17:59 Titel: |
|
|
kannst ja in meinem eroeffnungsthread mal den beschluss lesen, habe den da wort fuer wort reinegschrieben nur die namen natuerlich nich ^^
*drueck mit* danke tut gut (: |
|
Nach oben |
|
|
Roxi Bronze-User
|
Verfasst am: 23. Jun 2009 18:51 Titel: |
|
|
@ausgetanzt,
in meinen augen bist du ein kleiner mitläufer,also ich denke die bullen wollen nichts von dir ,außer das du redest wie ein wasserfall,das ja auch zum teil geschehen ist.
Entweder die anklage wird fallengelassen oder du gehst mit einer bewährungsstrafe raus.ok,dein führerschein wirst du ersmal abgeben müssen,weil du noch in der probezeit bist.
lg
roxi |
|
Nach oben |
|
|
ausgetanzt Bronze-User
|
Verfasst am: 25. Jun 2009 00:48 Titel: |
|
|
scheißegal, ich leg einspruch ein.
niemand kann mir beweisen das ich dicht war oder sonst was.
haetten mal nen test machen sollen.
wenn die mir den abnehmen wollen lege ich einspruch ein, dann muss ich zum arzt un dann sehen die das ich seid ner ewifkeit nichts mehr gekifft habe. also was wollen die. die koennen mich ma da lecken wos dunkel is -.-
sollen se mich halt verknacken man, besonders viele beweise werden die net haben... ich habe nicht gedealt und fertig. das werde ich auch niemals tun.
die sollen sich die großen fische holen die er beliefert hat und nich mich kleine maus die nur eigenbedarf geholt hat. außerdem haben die hier nich besonders den großen fang gemacht, ich hab ja nichma ne scheiß waage und nichma verpackungsmaterial gehabt..
ich bin konsument, sonst nix. bzw war es. das is vorbei un das werden die in einem test auch sehen. vorallem bin ich ersttaeter und noch unter 21, also was wollen die. ich war noch niemals auffaellig - mit gar nix. wenn die mein geld haben wollen, lol, da werden die mir nich viel abknoepfen koennen denn ich habe nichts
außer natuerlich dieser spacken hat denen irgendnen fuck erzaehlt, dann raste ich aber komplett aus und werde ihn nach seinen 10 jahren haft wahrscheinlich abmurksen naja, werd ich wohl nich tun muessen, da es 100e andere gibt die das fuer mich erledigen wollen wuerde, da er sicherlich einige verraten hat. und das allein ist schon sein genickbruch.
mittlerweile habe ich mich mit dem scheiß abgefunden, meine strafe kann nicht allzu hoch ausfallen ... außer mein fuehrerschein, das kotzt mich dann natuerlich schon tierisch an, wenn der weg is und ich ne scheiß MPU machen soll obwohl ich nichma mehr drogen zu mir nehme...
aber wir werden sehen.
habe mich ueber meinen anwalt schlau gemacht und er hat bis jetzt noch keinen fall verloren, also wird er seine sache schon gut machen und mich rausboxen... i hope so (:
die hoffnung stirbt zuletzt naech?
aber es kommt ja doch immer anders als man denkt, also werd ich mich mal nich zu frueh freuen sonst glotz ich nachher dumm aus der waesche wenn die mich tatsaechlich verknacken. dann hab ich leider auf deutsch gesagt "tierisch verkackt".
fuck the system ... |
|
Nach oben |
|
|
Roxi Bronze-User
|
Verfasst am: 25. Jun 2009 11:59 Titel: |
|
|
hey,die verknacken dich doch nicht.
jetzt hast du dir mal ordentlich luft gemacht,müsste dir eigentlich besser gehen
lg
roxi |
|
Nach oben |
|
|
ausgetanzt Bronze-User
|
Verfasst am: 25. Jun 2009 12:04 Titel: |
|
|
ja, das stimmt allerdings roxi