Pflanzliche Drogen mit ähnlicher Wirkung wie Tavor?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reiswaffel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2016 23:14    Titel: Pflanzliche Drogen mit ähnlicher Wirkung wie Tavor? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

da ich Borderline hab wurde mir in der Klinik damals öfter Tavor verabreicht, gibt es etwas pflanzliches das ähnlich wirkt, vielleicht auch im Mischkonsum?
Habe gelesen Mulungu wäre sehr beruhigend, meint ihr reicht so was schon wenn man nen Ausraster oder so hat? Bin momentan leider nicht in Behandlung, nur auf der warte Liste und meistens ist es ok, nur wenn mich Leute runter machen hab ich direkt diesen drang mir weh zu tun, wenn es akut war haben mir tavor oder diazepam ganz gut geholfen.

LG reiswaffel
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3153

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Ein Löwe rennt auf einen Affen zu, jetzt hat der Affe 3 Möglichkeiten.

Er rennt weg. Was den Jagdtrieb des Löwen anfacht.

Er bleibt sitzen. Bis er Angst bekommt. Diese Angst geht soweit, das der Affe, wäre sie permanent sich selber die Haare ausreisen würde.

Oder er lernt zu KÄMPFEN.

Man sollte im Leben immer versuchen aus etwas Negativen ,etwas Positives zu machen.

Und das sollte auch so eine Sache die zum "Lernen zu Kämpfen" mit dazu gehört.

Zum Beispiel um 16 Uhr macht dich voll einer Fertig auf Arbeit. Das Gefühl(Energie) hälst du fest, ohne zu detonieren, schluck es runter.

Du wirst doch dem wixxer nicht die Genugtuung geben, hier zu detonieren.

Gehst nachhause und baust die Energie ab mit etwas was dir Skill gibt, oder Kohle.

Mein Bruder hat sich letztes Jahr nen kl. Garten gepachtet und macht dort richtig proff. holz .

Hat sich das wissen selber angeeignet. Und mit Kettensaegen ,Spaltaxt lässt sich gut solche Energie abbauen.

Und Kohle machen.

Im Endeffekt hat er dir Energie gegeben und du machst kohle draus hi,hi


LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3153

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Medikamente würd ich in deinem fall nicht nehmen evtl. CBD. Auch Mulungu, Hopfen, sehr hoch dosiert Baldrian etc...

Diese GABAnergen Substanzen , bewirken ne Beruhigung. Und umso ruhiger man ist um so besser fließen die Energien.

Sprich der macht dich rund ,die Energie steigt in dir an und ab dem und dem LVL, fliesst sie einfach raus. Wobei sie gleichzeitig dein Schild extrem verstärkt.

Sprich die Reize ( bei dir das rund machen) die in deinem Hirn ankommen sind gedämpft.

Es sei denn du hättest ne pathologisch veränderten natürlichen GABA Spiegel.

Ausserdem schluckst du dann nur noch runter und runter und runter.

Dann braucht man immer mehr, weil man zu viel runtergeschluckt hat.

Und ist zum Schluss der stigmatisierte Süchtige , obwohl man eigentlich Borderline hat.

LG Andy
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Reiswaffel,

natürlich gibt es pflanzliche Arzneimittel, die anxiolytische, antidepressive oder sedierende Wirkungen haben.

Hypericin (Johanniskraut), Kava-Kava, Lavendel, Melisse, Passionsblumenkraut, Hopfen, Baldrian, Rosenwurz... es gibt auch pflanzliche Kombinationsmittel, jeder Apotheker berät dich gern.

Dazu kommen die ganzen anderen Mittel der "besonderen Therapierichtungen" - Bachblüten-Rescue-Tropfen oder antroposophische Mittel wie Neurodoron etc...

Allerdings wirkt Lorazepam (Tavor) schneller, sicherer und zuverlässiger. Es ist außerdem noch deutlich preiswerter als die ganzen "alternativen" Mittelchen (chemische Grundsubstanzen sind billiger als pflanzliche!).

Als Borderliner brauchst du zudem eher einen "Mood-Stabilizer" wie Gabapentin, Carbamazepin oder so in der Richtung, auch niedrig dosiertes Quetiapin kann hilfreich sein. Da hilft dir aber jeder Psychiater weiter.

LG

Praxx
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3153

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch eine teils drogenunterstuetzte Mediationtechnik.

vom setting braucht man sinnes deprivation . Und ganz einfach hinlegen und eine halbe std sich nicht bewegen.

Wenn das angenehm ist. Drinkt man vor der uebung einen starken kaffee.Man wird dadurch unruhig, muss sich aber zwingen sich nicht zu bewegen.mit ein bisschen uebung, wird man durch die uebung ganz ruhig und ausgeglichen.Das kann man bis 3-4 tassen machen.

Probiert mal aus , vieleicht funktionierts ja.

lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3153

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

und evtl. als Borderliner mal Gedanken machen über das KONZEPT der SCHULD.

weil nach dem christlichen glaube ist der ,

der dem anderen das Gefühl der schuld gibt oder Minderwertigkeitskomplexe einredet, ein abgesandter Satans (der Ankläger) oder er persönlich.

Das heisst aber nicht das er wirklich Satan im biblischen sinne ist, nicht das ein paar druffis das wieder falsch verstehen. Es ist ja nur ein Konzept.

Ich hab vor dieser Realität wo jeder an etwas schuld ist, ein riesen Warnschild.

Will ich nicht mehr rein!

LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3153

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Und generell zu uppern, da find ich die aussage ,sie sind die Kredithaie der Drogen am besten.

Du leihst dir für 3 Tage die 5 fache Menge an Gefühlsenergie. Weil verstärkt.

Und nach 3 Tagen wenn der Stoff zu ende ist. Kommt der Gefühlskredit Hai und will das doppelte zurück.

Und da muss es eben mit den Zinsen passen.

Was hilft dir 3 Tage Terminator Modus. Wenn du danach 6 Tage nicht mehr selbst lebensfähig bist.

Und die Rechnung muss zu mindestens so weit passen , das man danach halbwegs klar kommt.

Nehm extra 3 tage , länger sollte man eh nicht Trippen.


LG Andy
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2016 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Das einzige, was mir dazu einfällt, wäre KRATOM. das.ist ein völlig legales pflanzliches opioid vom kratombaum, der in thailand etc. wächst. Du kannst dir kratom völlig legal im internet bestellen. Es.gint sorten, die beleben/euphorisch wirken. sorten, die sedieren/beruhigen und sorten, die beide wirkungen haben.

Ich bestell meins immer auf der seite

http://www.kratom.eu

Und meine bevorzugte sorte ist das borneo red vein (gibts als gecrushte blätter oder pulver) ich bestell mir immer die blätter und mach einen tee. Die anleitung dazu findest du, wenn du danach googelst. Mir gefällt die sorte deswegen so gut, weil es sedierend aber auch euphorisiernd turnt. Das gibts zwar auch als pulver aber dazu brauchst du eine geeichte feinwaage mit mind. 2 komma stellen. Weil schon 100 mg beim pulver von der gewünschten wirkung abweichen können. Allerdings schmeckt es nicht so eklig wie der tee...Für den tee genügt die normale küchenwaage.
Taste dich langsam an die richtige dosis heran. Fang für den tee mit 5 gramm an und dann siehst du eh, ob es die menge ist, die dir zuspricht.

Ich selbst bin auf 55 L-Polamidon eingestellt und aufgrund der hohen opiattoleranz benötige ich um die 20 gramm, damit ich einen gemütlichen turn habe.
Ich weiß jetzt nicht, ob du substituiert bist aber falls nicht und du keine wirkliche opiattoleranz hast würde ich dir empfehlen, mit 5 gramm anzufangen.
Wenn die dosis zu wenig sein sollte, bringt es allerdings nichts, wenn du "nachlegst", weil du keine wirkungssteigerung spüren wirst.

Ich würde einfach am WE danach oder an einem tag, an dem du nichts zu tun hast, einfach nochmal einen tee zu machen, diesmal aber mit 10 gramm usw. bis du die richtige dosis für dich gefunden hast.

Ich bestelle bei meinem shop immer 100 gramm für 25 euro. Also das preisleistungsverhältnis ist total ok.

Die stärksten kratom sorten sind übrigens die thai sorten (kosten allerding natürlich auch mehr). Aber ich bevorzuge trotz meiner hohen opiartoleranz die borneo red vein sorten, weil sie einfach von allen wirkungsspektren etwas haben und die stärke absolut ausreicht. ausserdem bekommst du, wenn du 100 gramm bestellst in meinem shop immer eine gratisprobe von 5 gamm einer anderen sorte.

Du erfährst neben google sehr viel über den "kratom sammelthread" im EVE & RAVE forum.

Zum abschluss: kratom wirkt zwar nicht wie tavor, allerdings erzeugt es je nach sorte einen total angenehmen, gemütlichen turn, aber eben mehr in die opiat- anstatt in die benzorichtung.
Ich nehms jedenfalls sehr gerne Wink

Ciao
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2016 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Umd wegen medikenten weil dir ja meine vorredner davon abgeraten haben, mesikamente zu nehmen.

Ich hatte früher auch extremes borderline und bin dank einer hervorragenden medikentenkombination mittlerweile symptomfrei.
Und die ist bei mir risperidon 2 mg, quetialan 75 mg, opipramol 50 mg und natriumvalproat/valporinsäure 600 mg.

Also mich hat diese medikamentenkombo wieder zu einem rational denkenden und fühlenden menschen gemacht. Allerdings spricht nicht jeder mensch auf die selben medikamente an, also kann es sein, dass es bei dir natürlich nicht wirkt. Ich bin allerdings auch bipolar. Und die medikombo die ich kriege, "bekämpfen" halt beide erkrankungen.
Aber mit allergrößten erfolg, da ich von beiden erkrankumgen mittlerweile KOMPLETT symptomfrei bin. (Ich habe allerdings auch etliche aufenthalte in psychiatrischen krankenanstalten genossen...)

Ciao
C
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2016 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Na super, coldworker, dann hängt der Arme bald am Kratom ... Kein Beinbruch mM nach, man kann mit einer Sucht auch leben. Aber eben nicht jeder ...
Ich glaube, da sollten wir uns trotz der Frage von Reiswaffel nicht zu sehr einmischen, das sind Bereiche, in welchen man die Docs nicht übergehen darf. Da macht man selbst schnell noch mehr kaputt !
Alles Gute Reiswaffel Wink
Cheers
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2016 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Am kratom hängst du erst wenn dus ein halbes jahr mehrmals täglich nimmst. Und was ist besser? Auf kratom zu sein oder tavor?
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2016 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab seinen beitrag jetzt nicht so verstanden, als ob er den von ihm gewählten stoff täglich nehmen will sondern nur wenns ihm scheiße geht. Und wenn du kratom nur ab und zu nimmst baut sich erstens keine toleranz auf und zweitens machts auch nicht abhängig.
Und wenn er ne panikattacke oder ausraster oder was auch immer hat, kann man die kratomblätter auch kauen. Oder eben als pulverform in ein glas orangensaft geben, dann wirkts sogar früher als wenn er sich tavor einschmeißt.

Wovon er auf alle fälle die finger lassen sollte ist meiner meinung nach alprazolam. Ich hab das zeug mal ne zeit lang genommen wenn ich ne panikattacke hatte und irgendwann hat sich trotz nicht-täglicher einnahme eine abhängigkeit entwickelt und ich hab automatisch ne panikattacke geschoben wenn ich den scheiß mal nicht genommen hab. Und der entzug ist die absolute hölle...

Er könnts natürlich auch mit den ganzen pflanzlichen sachen versuchen, dies in der apotheke gibt wie johanniskraut usw. aber das ist bei ner richtigen panikattacke ja viel zu schwach (abgesehen davon dass es sauteuer ist...)

Aber @ rock

Du hast natürlich auch recht damit wenn du sagst dass man den ärzten nicht reinpfuschen sollte aber er hat ja hier im forum gefragt und da geben halt keine ärzte ihre meinung ab sondern ottonormalbürger...

Ciao
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3153

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2016 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Es ist halt so das die ganzen pflanzlichen gabanergen substanzen, schon ganz stark wirken, aber menschen die alkohol und bezos gewoehnt sind, meisten nicht so viel spueren und dann entaeuscht sind.Da hilft mal ordentlich entgiften und ne lange zeit kein alkohol, dann wirken die auch wieder.

http://www.magischepflanzen.de/10-pflanzliche-beruhigungsmittel/


lg andy

ps: Auf der seite gibs auch schlafmittel, die wirken staerker !
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2016 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

@ Reiswaffel:

Wenn ich das richtig sehe, hast du ein Problem mit verbalen Angriffen anderer Menschen und SVV-Suchtdruck.

Bei den verbalen Angriffen musst du kontern. Aber nicht beleidigend werden. Das erfordert aber viel Übung. Meistens passt es aber einfach zu sagen: "Komm einfach wieder, wenn du gelernt hast, zivilisiert zu kommunizieren, denn so macht das Gespräch keinen Sinn." Dann evt eine rauchen gehen?

Was hast du denn für einen Drang, dir wehzutun? Also, welcher Art? Hast du das auch schon ausgelebt? Da gibt es auch Skills, die helfen können.
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2016 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

was mir noch zu dem thema eingefallen is, das haben wir auf therapie alle gemacht, wenn fernsehfreier abend war:

der Schlaf- und Beruhigungstee von Mag. KOTTAS! der hat bei 3, 4 bis 5 beuteln einen extrem gemütlichen turn! total chillig, gemütlich, du pennst oft weg und turnst so dahin. du musst aber wirklich viele beuteln nehmen!

das ganze ist echt kein scherz oder verarsche oder so. ich mein das wirklich ernst.
da sind alle pflanzlichen sachen drin, die beruhigen und den schlaf ankurbeln - in ziemlich hoher dosieung anscheinend...

probier das halt mal aus. kostet glaub ich so ca. 6 euro die packung mit 15 beuteln drin.

liebe grüße
C
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin