xtc go fast 300 MG

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2015 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

und noch was: ich hab ja vorher weiter oben schon geschrieben, dass ich mich da geirrt hab mit mir und gaucho - dass ich mich da verlesen hab - und jetzt hältst dus mir schon wieder vor? was timmt mit dir bitte nicht?

und ich hab chioron nicht ins piel mitgebracht, sondern lediglich erwähnt, dass er in dem fred, wos um die polareduzierung gegangen is, und du dich lustig darüber gemacht hast - er geschrieben hat, dass du ihn auch schon mal blöd angegangen bist ohne grund. und mehr hab ich nicht geeschrieben. DU hast dann angefangen mit anti-graham-fanclub wo wir uns alle zusammen tun sollen und über dich lästern oder was weiß der teufel...

man echt jetzt - wenn du dir den ganzen thread nochmal durchliest und alle kommentare von mir, dann wirst du rauslesen, dass ich auch geschrieben hab, dass ich eigentlich nix gegen dich hab und auch schon öfter auf ein kommentar von dir geeschrieben hab, dass ichs gut find und deiner meinung bin. und dass ich mich eigentlich gar nicht mit dir fetzen will...

und du gibst einfach keine ruhe?! was soll das? is dir langweilig und hast am dienstag vormittag nix besseres zu tun, als rumzu eiern und mit irgendwelchen leuten rum zu stänkern und i-tüpfelchen reiten musst und alles was man sagt auf die goldwaage legst?

ich kappiers echt nicht und BITTE BITTE BITTE hör jezt auf zu antworten, belassen wirs dabei und hören auf mit dem kindergarten - ich hab für sowas keine nerven. du unterstellst mir dinge was ich nicht alles gesagt und geschrieben hab am laufenden band... mich kotzt das an und hab auch keine lust mehr drauf!

OK? also: BITTE!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2015 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

ICH unterstell DIR dinge am laufenden band? ...wo? zeig mir das! ich hab dir gar nichts unterstellt, im gegenteil, du unterstellst mir sachen, um dann kurze zeit später
ohnehirn hat Folgendes geschrieben:
is in ordnung graham du hast recht und ich hatte unrecht.

verzeihst du mir jetzt nd sind wir jetzt bitte wieder ein paar?

bitte bitte bitte
zu babbeln.

für mich hat sich das hier erledigt! quatsch mich einfach nicht mehr voll und bleib bei der wahrheit!

graham
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2015 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

um gottes willen jetzt schreibst du schon wieder! ich unterstell dir gar nix verdammt nochmal. ich will einfach meine ruhe von dir!

und DU laberst mich voll, nicht ICH dich verdammt. und schluss jetzt das kanns ja nicht sein...
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2015 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Lasst es doch beide einfach gut sein. Ist ja wie im Kindergarten. Du bist doof. Nein, du bist doof. Und du bist aber viel doofer...

Freut euch, dass bald Weihnachten ist... und jeder geht dein Weg
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2015 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

genau das schlag ich ihm seit ca. 5 einträgen/antworten vor. aber es kommt ja immer wieder was neues Very Happy

und ich freu mich heuer total auf weihnachten weil ich heuer leute seh, die ich schon jahre nicht mehr gesehen/gehört/gelesen hab Laughing
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2015 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch gut. Dann antworte Du doch einfach nicht mehr.
Gehst Du nicht auch bald auf Entzug?
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2015 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich geh nicht auf entzug.
ich mach den benzoentzug ambulant zu hause...deshalb haben wir ja von oxa auf diaz umgestellt. damit wir ihn langsam runtergehen und nicht stationär, wo du innerhalb von 3 bis 4 wochen in viel zu hohen schritten jeden 2. tag runterdosierst und dann wieder rückfällig wirst. die statistik zeigt, dass die rückfallsquote bim stationären benzoentzug bei 90 % liegt. und das hab ich alles schon zig mal durch. und mittlerweile bin ich 34 und will nicht noch mal den selben fehler zum 10. mal machen - deshalb ambulant und ganz langsam in kleinen schritten alle drei wochen um 5 bis 10 mg diaz. und nach dem entzug geh ich dann auf ne statinäre therapie (mit substitution).

ja eh - wenn jetzt noch was kommt antworte ich eh nicht mehr Smile

gruß
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2015 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hattest Du nicht erzählt, dass Du so ein Entzug auf so einem Bauernhof oder so machen willst?
Nach oben
mistkäfer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2015 06:49    Titel: Antworten mit Zitat

hey phil. hier ist helrunar. hab mich neu registrieren müssen, da mein passwort auf einmal nicht mehr funktionierte...

also der bauernhof ist die therapie - nicht der entzug Wink

gruß
Nach oben
Dolegabana38
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.11.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2016 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


die ganzen antworten haben mit meiner frage garnichts zu tun.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin