ez-test für LSD

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dolegabana38
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.11.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2016 13:13    Titel: ez-test für LSD Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wie ist das denn wenn man eine Pappe auf Inhaltsstoffe prüfen möchte? Ich habe mal im Internet geforstet und stoße überall auf den im topic erwähnten ez-test für LSD, der wohl auch Ehrlich-test, genannt wird. Es handelt sich wohl um eine Ampulle, wo man den Stoff eingeben kann und dann nach kurzem schütteln angezeigt wird, ob und wie viel LSD enthalten ist.

Habt Ihr Erfahrung mit dem Test gemacht, ist der zuverlässig? Wo sind die Grenzen? Ich nehme an, er kann mir nur anzeigen, ob und ungefähr in welcher Menge LSD enthalten ist und er wird mir wohl nicht sagen können, ob Gift in den Pappen enthalten ist, oder?!

Wie funktioniert er? Einfach einen Streifen der Pappe abschneiden und in die Ampulle eingeben, oder ist er gar nicht mit Pappen kompatibel und nur nutzbar in Subtanzen die LSD anders gebündelt haben?!


Vielen Dank für eure Mühe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin