Verfasst am: 9. Jan 2016 05:33 Titel: mdma oder doch etwas anderes?
Hallo Leute,
wollte mir über eine einmalige Sache Gewissheit verschaffen. Und zwar spielte es sich vor einigen Monaten ab. Waren auf einer Feier und habe einiges getrunken bin einer zu mir meinte, den ich nur sehr flüchtig kannte ob ich Lust auf MDMA Kristalle hätte. Habe eingewilligt. Er holte so ne gefaltete Pappe raus wo noch en paar weiße Krümmel lagen. Habe einen genommen. Wirklich sehr wenig, hatte vielleicht nen Durchmesser von einem Millimeter und habe diesen oral eingenommen. War sehr sehr bitter. Habe nicht wirklich was gemerkt, habe mir noch ein paar Drinks genehmigt und habe den Abend gemütlich ausklingen lassen. Bin auch als ich Heim bin gut eingeschlafen.
Wollte nur wissen was das sonst noch für en Zeug hätte sein können. Er hat mir halt versichert das es reines MDMA sei, aber da ich ein Mensch bin der so ziemlich alles Hinterfragt und Drogenkonsum nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann wollte ich ne kurze Resonanz.
warum sollte es kein MDMA gewesen sein? Deine Beschreibung passt schon, nur ist halt ein einziger Krümel doch sehr wenig/ zu wenig um etwas davon zu merken.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.