Wer bekommt mittlerweile als substitut retadierte Morphine?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 07:28    Titel: Wer bekommt mittlerweile als substitut retadierte Morphine? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich habe 11 entgiftungen hinter mir und habe beim letzten mal mehr als 8 wochen entgiftet dann aber wieder abgebrochen weil ich extremen schlafmangel stechen in den muskeln und brennen auf der haut plus die
kranken alpträume hatte!
deswegen würde ich jetzt gerne noch mal mit mit meiner substiärztin reden
wegen subtitol.
und deswegen würde mich interessieren wie viele von euch in deutschland welche zur substitution bekommen und wie sie das geregelt haben also in
etwa.Lg
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico, wenn du schon in Substitution bist(meine Ärztin reden),
könnte es schwer werden,
deine Argumente sind nicht schlecht, das Substitol würde dir das ausschleichen wirklich vereinfachen,
wenn nicht sogar um den Faktor 100, aber das Problem haben alle Substituierten,
das wird für deine Ärztin kein Grund sein dir Substitol zu geben,
sonst müsste ja jeder Substitol bekommen,
damit er dann vielleicht irgendwann mal leichter einen Entzug machen kann.

Wenn du jetzt neu in die Praxis kämmst, und du noch nicht lange drauf bist,
könnte das vielleicht auch ein zusätzlicher Grund für Substitol sein,
aber mal ehrlich welcher Substitutions Arzt hat schon ein Interesse daran, daß seine Goldesel clean sind?

Substitol ist in Berlin mittlerweile so selbstverständlich wie Metha, Pola oder Subu, du kannst auf dem Schwarzmarkt genau so leicht Substitol kaufen wie Metha oder Pola.

Ich habe meinen Arzt erstmal drauf hingewiesen,
daß ich Metha und Pola nicht vertrage,
und das ich wegen meiner Depression kein Subu nehmen kann.

So blieb nur Substitol, dann habe ich noch drauf hingewiesen das ich nicht baller,
und sehe natürlich nicht so aus wie ein Junky,
dann habe ich nach Substitol gefragt und er sagte ja alles klar.

Denke so ähnlich muss man das sagen damit man es bekommt,
aber da deine Ärztin dich scheinbar schon kennt,
wird sie dir sagen, nene sie kommen ja mit Metha oder Pola gut klar,
und haben schon 8 versuche verkackt, also hoffnungsloser Fall,
zumindest denkt sie sich das.

Also such dir anderen Arzt, sage du hast vom Metha oder Pola immer so einen Druck im Kopf,
wie permanente Kopfschmerzen,
und den Rest von oben, dann gehörst du auch zu den VIP Junkys Laughing

Dafür das ich non stop Beikonsum habe,
noch keine einzige Negative Uk abgegeben habe, könnte ich auch Metha nehmen, habe fast schon schlechtes Gewissen, gegenüber denen die kein Bk haben und unbedingt Substitol wollen,
aber vielleicht muss man auch non stop Positiv sein damit man Substitol bekommt,
kannst ja beides mal probieren Laughing

LG.JP
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

yo, ob eine/r das Ret. _M bekommt, entscheidet halt immer noch der jeweilige Arzt.
In vielen Städten bereits etabliert, aber es gibt halt Ärzte , die fahrn IHREN Kurs, und nochn Substitut mehr im Angebot scheint die einfach zu überfordern bzw die sagen zB " ich geb nur Pola Und Subu raus".
Ich war sogar in 015 bei einem , der meinte, er tut nur Pola und sonst nix raus.

Um das zu bekommen was man will , ist es evtl nötig, seinen Wohnort zu wechseln oder man bleibt bei dem , was in der Region angesagt ist.
Da sollte man flexibel sein.

Leider hab ich das Gefühl, dass für viele Sub_Ärzte die Vergabe von Morphin an junkies ein Bonbon ist, das es vielleicht gibt, wenn Weihnachten und Ostern auf 1nen Tag fallen, aber selbst dann steht der Preis für 200mg morphin bei 3,20eus.
kp, normal müsste das den Ärzten eigentlich latte sein, die KK zahlen den Krempel doch oder bin ich falsch informiert.
Wenns an den persönlichen Etat des docs geht, könnt ich es ja noch halbwegs verstehn.

Mein doc hat kein Problem damit, das Problem ist eher , dass viele Kunden schlecht informiert sind und beim Pola/methaturn bleiben wollen.
In manchen Städten gibt es morphin auch nicht als TH, ich weiss das bis dato nur von Berlin , HH und v Fritze aus KS, das TH kein Problem darstellt.

Am Ball bleiben , im Netz schlau machen, und Argumente liefern, evtl hilft das.

lg
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey hey Quasimodus,

kein schlechtes Wort über Berlin Twisted Evil

In Berlin gibt es genau so easy Th wie überall sonst auch,
mein Arzt gibt Th, müsste nur mal negativ sein Laughing
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt jemand eine effektive Methode, die Compensan 200mg Tabs möglichst verlustfrei zu entretardieren (natürlich für oralen Konsum) ?

Compensan über dem Löffel mit etwas Wasser aufkochen und dann ausdrücken, funktioniert leider nicht zufriedenstellend. Wenn man die Tablette zerbeißt merkt man schon deutlich mehr. Aber auch dann wird die Tablette nicht richtig entretardiert sein.
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Die orale Einnahme von unretardiertem Morphin ist weniger zu empfehlen, da durch den First-Pass-Effekt der größte Teil des Wirkstoffs verlorengeht. Nur etwa 5-10% sind tatsächlich wirksam und das nur für bis zu drei Stunden.

Durch die Retardisierung wird der First-Pass-Effekt besser umgangen, so dass tatsächlich über 50% durch die Abgabe im Magen-Darmtrakt wirksam sind. Allerdings über einen Zeitraum von etwa 24 Stunden.

Wenn man also tatsächlich was davon haben will, muss man die entretardisierten Tabletten wohl spritzen. Aber davon ist auch eher abzuraten, da sich von den Füll- und Hilfsstoffen Ablagerungen im Blutkreislauf bilden können.

Gruß, Fritze
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ist eh kein Vergnügen, jeder der das macht, macht das nur einmal und nie wieder,
da muss man schon extrem Nadelgeil sein,
und eine extrem weiche Waffel haben,
um das freiwillig zu wiederholen Laughing

Habe unret. Morphium oral und i.v probiert,
oral merkt man gar nichts, i.v ist die Hölle, du glaubst dein Kopf explodiert, und als würden 1000 Nähmaschinen auf deinen Kopf einstechen, kein tolles Flash Gefühl, nichts nur Unwohlsein.

Verstehe auch nicht warum früher Apotheker Morphium genommen haben sollen,
die hätten doch viel bessere Opioide benutzen können?

Aso spar dir dein Geld für Tillidin oder andere Opioide die dir ein tolles Gefühl geben.

Ach Fritze,

Compensam hat glaube ich kein Talkum drin,
im Substitol ist welches,
oder was meinst du mit "ist was drin"?

LG.JP
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

In Compensan sind ebenfalls Füllstoffe enthalten, die zu Verkapselungen führen können.

Lactose Monohydrat (240 mg), Polyacrylat Dispersion 30%, Methacrylsäure-Ethylacrylat Copolymer (1:1), Ammonium Methacrylat Copolymerisat Typ B, Hypromellose 4000, Magnesiumstearat, Macrogol 6000, Hypromellose 5, Titandioxid E171, Eisenoxid rot E172.

Talkum ist Magnesiumstearat! Also ist es enthalten.
Ich kenne mich ja nicht aus aber es macht schon etwas Angst, wenn man solche Namen liest und dabei denkt, dass diese Sachen direkt in die Blutbahn geballert werden.

Gruß, Fritze
Cariote
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Substitol nach 14Tagen Test abgelehnt und beim Pola geblieben.
Entretadiert ist das Zeug sehr unangenehm, gar nicht schön. Retadiert merke ich Null. Da bleibe ich lieber beim Pola.

Ich bekam und würde das Substitol auch als Take Home bekommen.(berufstätig)

Ach so, in den 14Tagen ohne Pola hatte ich 4Kg abgenommen. Zur Zeit halte ich das trotz Pola mit Entwässerungstabletten.

lg Caro
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eine Compensantablette geviertelt - also 50mg - und dann im Mund zerkaut, anschließend runtergeschluckt.

Ich weiß ja nicht was für eine aberwitzige Toleranz ihr habt, aber bei mir haben die 50mg jedenfalls extrem stark gewirkt. Der Rauch hat bestimmt 12 Stunden merkbar angedauert und war sehr angenehm.

Von allen Opioiden ist Morphin daher die absolute Referenz für mich. Aber jeder Mensch ist wohl anders gepolt und mein Körper reagiert nunmal sensibler auf Opiate, worüber ich auch sehr froh bin.
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Im Substitol ist der Inhalt mit Wachs ummantelt , und das bekommst du auch mitm special filter nie ganz raus.
i.v. auf lange Sicht kann man sich ja ausmalen, das du langsam zur Kerze mutierst.

Dann schon lieber rektal, ist wohl die schonendste Lösung.

Ich hab auch festgestellt, dass, wenn man schon zig Jahre auf Pola eingeschossen ist, es Probleme mit ret_morphin gibt, da kommt nix an, kein feeling, die Erwartungshaltung ist auch hoch, weil viele denken, das morphin ist jetzt das Ultimative.
Was stimmt, die Gier auf H ist nicht so gross, der Alk schmeckt auch nicht mehr so wie auf Pola und die NW sind geringer.
Im Sommer schwitzt man trotzdem wie n Schwein, mir lief das Wasser bei 600mg.

Muss man halt antesten, inwieweit die Vorteile überwiegen, vorausgesetzt, man findet n doc, der das raustut.

lg
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Die erfolgreichste Methode wäre wohl eine Konsumpause vom Pola von etwa 1-2 Monaten einzulegen. Diese Zeit versucht man dann mit anderen Drogen so angenehm wie möglich zu gestalten. Benzos, Stimulanzien, Ketamin- DXM, Magnesiumcitrat können hier sehr weiterhelfen.

Anschließend steigt man auf Morphin um, dann sollte die Wirkung auch nicht enttäuschen und erwartungsgemäß ausfallen. Denn von der Euphorie ist Morphin eigentlich schon so ziemlich das beste was es gibt (nur Opium ist noch besser)- aber dafür muss die Toleranz natürlich gesenkt werden. Oxycodon empfand ich als schlechter.

Wer keinen Bock auf Substiprogramm hat, der mietet sich einen Schrebergarten und baut im Frühjahr Mohn an. Nur 1000 Pflanzen (30 qm) reichen für bis zu 50 Gramm Rohopium.

Ob ihr es glaubt oder nicht. Selbst der im hohen Norden angebaute Schlafmohn, den man in einigen Gärten findet, hat einen Morphingehalt von etwa 15%. Der Afghanistanmohn ist nicht sehr viel stärker.

Da der Schlafmohn eine heimische und gesellschaftlich akzeptierte Pflanze ist, regt sich auch kaum jemand darüber auf. Sofern es kein riesiges Mohnfeld mit mehreren Tausend Pflanzen ist.
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2016 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub, du verstehst da grundlegende dinge verkehrt aber das ist ja nichts neues...

substitution ballert nicht, zumindest nach einer gewissen gewöhnungszeit nicht mehr und wenn du abhängig/süchtig bist, kannst du eben nicht mal ein paar tage ohne, deswegen ja auch substitution, damit du jeden tag was hast und nicht affig ohne was bist und es ist auch vorraussetzungen für eine substitution, dass man süchtig ist! könnten substituierte ihren stoff mal eben absetzen, wären sie kaum in substitution oder vielmehr, es würde gar keine substitution geben!
und substitution hat auch wenig bis gar nichts mit "bock" zu tun, vielmehr war etwas notwendig in sachen btm und das ist, was dabei rausgekommen ist und wenn leute sich die erniedrigung substitution schon geben, tun sie das ganz sicher nicht aus "bock"!

ich empfehle dir mal, weil du ja glaubst, ein paar schlafmohnpflanzen stören keinen, im lübecker stadtgebiet(gibt ja genug unbewachtes grün um lübeck herum;))ein paar samen zu verteilen und dann schau mal was passiert! schlafmohn ist in d verboten und wird auch so geahndet, wenn es die richtigen sehen!

graham
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2016 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

Du scheinst die Stadt ja gut zu kennen, denn es gibt dort in der Tat sehr viele Grüngebiete in der Nähe (für Schleswig-Holsteinische Verhältnisse)

Naja hier wächst in vielen Gärten - teilweise direkt am Straßenrand- im Sommer der echte Papaver Somniferum, bin nur mal nachts rumspaziert und hatte meine 500 Köpfe zusammen. Ich denke Polizisten haben aktuell wichtigeres zu tun.

Solange man keine ganze Plantage hat, wird wohl kaum jemand Aufhebens darum machen (wo kein Kläger, da kein Richter). In Österreich ist der Anbau von Schlafmohn sogar ganz legal. Wieso sollte eine heimische Kulturpflanze verboten sein? Wir reden hier ja nicht von Hanfpflanzen, welche in Puncto Größe und Geruch bzw. Pflege mehr als auffällig sind.

In der Theorie hast du natürlich recht und diese Pflanze ist in D illegal. Nur stören sich die wenigsten Polizisten an 50 Köpfen im Garten Wink Das würde in Deutschland hunderttausende Anzeigen bedeuten und der Mohn wächst ja sowieso immer wie Unkraut nach. Nur ein Paar Körner vom Mohnbrötchen verloren und schon gedeiht er im richtigen Boden. Der Wind verteilt die Samen, der geöffneten Kapsel.

Hier eine sehr interessante Doku (Mohnurlaub in Tschechien): https://www.youtube.com/watch?v=IdYZj9vmfi0
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2016 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die verschiedenen meinungen,ich werde mir das nochmal in ruhe
ü berlegen und dann mit meiner ärztin reden,sie ist total in ordnung und
vielleicht hab ich ja das glück mal substitol anzutesten.lg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin